Der nächste CTR wird garnicht so schlecht :D

Honda S 2000 AP1

NEUER CTR

da kann man über die bisherigen pics vom nächsten civic-modell sagen was man will. aber den type r find ich einfach nur GEIL!!! vielleicht sollte ich auf den warten ^^

hier nochwas in groß:

BILD

95 Antworten

Natürlich können sie der S2000 kundschaft erklären das der "kleine" Civic mehr PS und Hub hat, WENN 😉 der S2000 als neues Modell rauskommt und ebenso mehr hub und mehr ps hat als wiederum der Civic.

quasi s2000>civic 😉

der sieht ja aus wie ein renault... k24 kling gut macht sicher spass aber ich die optik...ich krieg fast heulkrämpfe, verfehlt meinen geschmack komplett.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich weiss ja nicht wie es bei unserem jetzigen EP3 war aber da würden mich mal pics interessieren wie der so ab und an aussah bis er endgültig in die Läden kam.

Grüsse Euch

http://www.supercars.net/Pic?...

Bitte POP UP Blocker einschalten.

CU Ik

Zitat:

Original geschrieben von CTR11583

CU Ik

dat is der mugen si.... das is keine alte studie

Zitat:

Original geschrieben von marco3

der sieht ja aus wie ein renault... k24 kling gut macht sicher spass aber ich die optik...ich krieg fast heulkrämpfe, verfehlt meinen geschmack komplett.

da sieht mann mal wie schwer es die designer haben den richtigen geschmack zu treffen

AlexX!!

Ähnliche Themen

Nochmal zum Heck...

Also es ist mir zu rund, sonst könnte man sich ja vielleicht dran gewöhnen!
Es muss etwas kantiger sein, so wie beim EE/ED
Der Spoiler sollte dann mit der Dachkante abschliessen!

Und andere Felgen...

auf dem Bild ist doch der 5-türer zu sehen ...
-> auch der aktuelle CTR sieht (zum Glück) nicht nur im Detail anders als der 5-türer aus)

Ich mach mir bis dahin keinen Kopf....... bis ich offiziell den 3türer sehe

Zitat:

Original geschrieben von CTR11583

Grüsse Euch

Bitte POP UP Blocker einschalten.

CU Ik

mammamia so viel geblockte popups.. wer erträgt so viel werbung. hrhr

30 000 Euro find ich too much...

Und auch wenn er schön tief am Boden kauert sieht er net wirklich...giftig aus? Ja...irgendwie hab ich mir optisch n bissi mehr erwartet...

Aber die Leistungsdaten stimmen garantiert.
Honda kann es sich auf keinen Fall leisten hinter dem neuen 240 PS Opel Astra hinterherzuhinken, vor allem nich mit ner Karre die erst in 2,5 Jahren auf den Markt kommen soll...

Auch wenn ich da mehr erwartet hab...so in Clio V6 Regionen mit 260 bis 270 PS hätts schon gehen können, zumal bis dahin bestimmt Alfa auch schon an den 300 PS kratzen wird mit dem 147...

Aber ist ja noch lang hin und alles vorläufig noch Spekulation...

@Tobi73R

Zitat:

Auch wenn ich da mehr erwartet hab...so in Clio V6 Regionen mit 260 bis 270 PS hätts schon gehen können, zumal bis dahin bestimmt Alfa auch schon an den 300 PS kratzen wird mit dem 147...

Ähm du weisst aber, das es noch ein Civic ist ja?

260- 270 PS ist viel zu viel!!

Was sollen die S2000 Kunden denn denken???

200 PS bis max 230 PS mit gutem Leistungsgewicht sollten doch auch reichen...

Zitat:

Original geschrieben von macoers

@Tobi73R

Ähm du weisst aber, das es noch ein Civic ist ja?
260- 270 PS ist viel zu viel!!
Was sollen die S2000 Kunden denn denken???
200 PS bis max 230 PS mit gutem Leistungsgewicht sollten doch auch reichen...

Du musst es aber auch mal so sehen das mit den PS ist wie bei den Prozessoren AMD hat seine FX Intel seine EE (Extreme Edition oder auch Extrem Expensiv) genante Reihe beide sehr teuer beide verdammt schnell beide verdammt geringe Verkaufszahlen beide sind sie nur Galionsfiguren um zu zeigen wir sind die schnellsten. Diese Prozessoren sind nur Image Träger um die ganze Produktfamilie zu pushen und eben ein gutes schnelles Image zu erzeugen.

Genau so ist es bei Autos Honda muss da irgendwie doch mit den Markt mitgehen was die PS Zahl angeht, Audi bringt den RS3 mit angeblich 300PS raus. Der A3 ist auch nur so groß wie ein Civic, Ford will den Focus II auch mit 300PS und Allradantrieb verkaufen, VW will den Golf V auch mit wenn ich mich jetzt nicht täusche irgendwas um die 280PS rausbringen. Honda muss da irgendwie doch dran bleiben und mit den Markt mitgehen. Ob das sinnvoll ist oder nicht ist wieder ne andere Frage.

Ist eben genau so wie bei den Prozessoren ist es von Intel wirklich sinnvoll einen Prozessor herauszubringen der eine 14mal höhere Wärmeabgabe hat als eine Herdplatte? Meiner Meinung nach nicht Intel macht es aber trotzdem auch wenn ein Aldi PC dann mit 6son Dröhnt.

...*grübel* wollte mir ja eigentlich nächstes Jahr meinen nächsten CTR holen ... ich glaube ich warte noch ein bisschen ... Mal schauen wie sich der Neue so auf der IAA in Natura macht ...

Zitat:

Du musst es aber auch mal so sehen das mit den PS ist wie bei den Prozessoren AMD hat seine FX Intel seine EE (Extreme Edition oder auch Extrem Expensiv) genante Reihe beide sehr teuer beide verdammt schnell beide verdammt geringe Verkaufszahlen beide sind sie nur Galionsfiguren um zu zeigen wir sind die schnellsten. Diese Prozessoren sind nur Image Träger um die ganze Produktfamilie zu pushen und eben ein gutes schnelles Image zu erzeugen

Naja bei AMD mag es zwar der FX sein, aber bei Honda sicher nicht der Civic! *g*

NSX schon eher!

Aber ich glaube erst jetzt wird es in Japan mit ordentlichen Motoren losgehen, weil die Grenze von 280 PS wohl gebrochen wurde, siehe 2006 Honda Legend mit V6 und ca 300 PS!

Aber du kannst ja auch die CPU´s nicht mit den Motoren vergleichen...
Irgentwann sind wir alle dann bei 2000 PS im 2010er Jazz und das núr für die Stadt ja ? *lol*

Also ich bleib dabei, Civic mit - nagut - max 250 PS und dazu ein Gewicht von ca 1200 - 1300 kg.
Der Rest muss der i-Vtec II dann rausholen! *gg*

was mich am ehesten stört, is das das die Linien schon in Richtung Seat gehen.. zwar erkennt man auch EG bzw EK Elemente.. aber ich mir die Bilder so auschaue, tipp ich eher auf nen Seat als auf nen Honda.
Da gabs doch mal die Insight/CRX Montage.. das wäre ne Richtung die ich mir wünschen würde.

der Linie treu bleiben

AlexX!!

der ctr hat bis jetzt den vorteil seines preises , sollte der auf 30000 ansteigen wird er mir zu teuer und ausserdem bedeuten mehr ps auch sicher wieder eine höhere einstufung in der versicherung, mir reichen auch 200 ps aus nur sollte das auto *rundherum* besser werden, wobei die studie da eher das gegenteil darstellt, erinnert mich irgendwie an so einen tiefergelegten kleinbus...weis nich wieso aber ich muss bei dem teil an einen renault espace denken .... vom jetztigen ctr ausgehend sollte da lediglich die front verändert werden , vor allem länger und die lampen *böser* und insgesamt das auto etwas flacher gemacht werden, am besten es gäbe dann meinetwegen noch 2 stufen des ctr's eine mit den 200ps und dem preis des jetzigen und noch eine eben mit 50 oder mehr ps drauf für die die sich immer einen s2000 holen wollten, denen aber ein paar tausender fehlen *g*

Hi,
ich muss auch mal wieder meinen senf mit abgeben :-)

ich sag nur eins, nächstes jahr im september auf der IAA wird sich´s rausstellen, schaun ma mal

cu
tom

Deine Antwort