ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der nächste CTR wird garnicht so schlecht :D

Der nächste CTR wird garnicht so schlecht :D

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 9:49

NEUER CTR

da kann man über die bisherigen pics vom nächsten civic-modell sagen was man will. aber den type r find ich einfach nur GEIL!!! vielleicht sollte ich auf den warten ^^

hier nochwas in groß:

BILD

Ähnliche Themen
95 Antworten

naja, naja .... abwarten und Tee trinken !

also ich find den ordentlich!

fakt ist doch das die älteren hondas (crx/ed-civic/eg-civic) alle ähnliche merkmale hatten.

flache aber breite scheinwerfer vorne und hinten.

flaches und schnittiges design.

und wieso ist der CTR nicht so weit verbreitet wie die damaligen modelle?

ganz einfach weil er einfach beschissen aussieht im vergleich zu den damaligen modellen. das soll ned heissen das er doof aussieht, aber halt nicht gut genug um mit den anderen modellen mit zu halten!

(von ausstattung und technik reden wir mal nicht!)

altes ist halt nach wie vor bewehrt und ich finds gut von honda das sie versuchen ihr altes publikum, das sie bekannt gemacht hat, wieder zurück zu erobern.

denn die 2001er modelle von der civic limo sind so ziemlich das schrecklichste von der optik neben smart und co.

 

mfg stigA

am 11. Dezember 2004 um 16:17

Schade da sie das heck im stil renault laguna genommen haben!

Somit isses kein Hatchback mehr!

Vielleicht gibts ihn ja dann noch als kombi!!

So sieht er aus wie ein stück seife!

Die leistungsdaten hören sich aber verlockend an!!

am 11. Dezember 2004 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von stigA

also ich find den ordentlich!

 

und wieso ist der CTR nicht so weit verbreitet wie die damaligen modelle?

ganz einfach weil er einfach beschissen aussieht im vergleich zu den damaligen modellen. ........

denn die 2001er modelle von der civic limo sind so ziemlich das schrecklichste von der optik neben smart und co.

 

mfg stigA

Entscheide dich......................meinst du den 5türer oder den CTR oder den 3türer oder die limo oder das Coupe???

also, wenn der neue CTR so ne Leistung haben soll ... ja dann freue ich mich doch sehr auf den neuen S2000 und NSX ... mei ... was müssen die dann alles unter der haube haben ? ... hoffe die japaner begrenzen sich da nimmma :)

Motorleistung ist sicher voll OK. Aber das Design? Geschmackssache auf jeden Fall. Mir gefällts nit so. Hat etwas vom Mercedes Sportcoupe von der Seite, und von hinten irgentwas vom Renault Megane/Lagune oder so?! Der Heckspoiler könnte weiter oben sein. Und vorne ist er zu brav.

am 11. Dezember 2004 um 16:29

preislich wird er ja auch teurer naja mal sehen sobald der da ist gelich mal ne probefahrt machen dann entweder gleich mitnehmen oder mein behalten so einfach ist das und das design kann man immer noch individuell anpassen....

am 11. Dezember 2004 um 16:31

das Auto hab Heute schon gesehen;-)) nee sorry das war neuer Colt!!!!!

Das Auto wie Alptraumschiff Surprise neeee so kauf ich den net;-(

Everlast

Man muss den erst mal in Real sehen um ihn richtig beurteilen zu können!!!

Glaube da werden noch viele studien auftauchen bis der endgültige CTR kommt denke ich mal.

am 11. Dezember 2004 um 18:34

ausserdem denke ich das das bild das coupe zeigt!

uns es ist nen 5 türer denke ned das der type-r in einer dieser formen auch den markt kommen wird!

alter schwede das sind ja 30 000 Euro

des desing find ich ganz gelungen ... honda ist halt den anderen immer schon einen schritt vorraus.

naja ist halt geschmackssache :D

ja ... ma abwarten ... allerdings is das dann doch n bissel viel ... für n Wagen der kompakt klasse ... aber ma schaun .... eigentlich sollen Autos ja günstiger werden :D

Wegen dem Motor wäre ich skeptisch. Der KA24 hat einen sehr langen Hub und ist deswegen nicht wirklich für hohe Drehzahlen geeignet. Für die Sport-Version des Accords in Japan haben sie wahrscheinlich nicht umsonst den 2.0L genommen.

Ausserdem müssten sie dann der S2000-Kundschaft erklären, wieso ein Civic mehr Hubraum und mehr PS kriegt als ein echter Sportwagen. Ich glaub nicht dran.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Wegen dem Motor wäre ich skeptisch. Der KA24 hat einen sehr langen Hub und ist deswegen nicht wirklich für hohe Drehzahlen geeignet. Für die Sport-Version des Accords in Japan haben sie wahrscheinlich nicht umsonst den 2.0L genommen.

Ausserdem müssten sie dann der S2000-Kundschaft erklären, wieso ein Civic mehr Hubraum und mehr PS kriegt als ein echter Sportwagen. Ich glaub nicht dran.

*agree*

2.4l kann ich mir auch net vorstellen.. und vom Design her.. mal abwarten bis 2006. am ende schauts eh wieder anders aus.

AlexX!!

Ich weiss ja nicht wie es bei unserem jetzigen EP3 war aber da würden mich mal pics interessieren wie der so ab und an aussah bis er endgültig in die Läden kam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der nächste CTR wird garnicht so schlecht :D