Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:17

Hallo zusammen,

da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten:)

Der Sinn ergibt sich aus dem Titel;)

 

Ich fange gleich mal an:

Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.

Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):

Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:40

Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.

Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.

Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...

 

Immer diese Foren-Sheriffs.

19135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19135 Antworten

Wenn man den Spiegel in den Ecken jeweils in die Enxtremposition bringt, kann man die Rastnasen sehen, mit der der Spiegel eingeklickt ist. Müssten 2 pro Ecke sein. Mit nem feinen Schraubendrehen kann die lösen und so den Spiegel ordentlich aushängen.

Hat hier schon jemand ne neue Carbonsitzheizungsmatte mit den originalen Volvoschaltern verbaut?

Moin,

habe Batteriekabel gewechselt, dabei zerbröselte die Schutzummantelung von diesem Stecker - wofür ist der eigentlich gut, kann/muss man den ersetzen oder...?

Lima

Lichmaschine oder Klimakompressor

Zitat:

@Volvojuenger schrieb am 24. Februar 2019 um 21:58:33 Uhr:

Lichmaschine oder Klimakompressor

...natürlich LiMa ;-)

Zitat:

@aedificans schrieb am 24. Februar 2019 um 20:54:23 Uhr:

Danke euch! Werde es morgen mal probieren.

..dachte mir doch, dass ich da schonmal d'ran war ;-)

d.h.: es sind 4 x 2 Zinken (s. Bild 5 + 8), also paarig :(

VOLVO 850 beheizter Aussenspiegel 1
VOLVO 850 beheizter Aussenspiegel 2
VOLVO 850 beheizter Aussenspiegel 3
+6

Zitat:

@tdi14 schrieb am 22. Februar 2019 um 09:49:21 Uhr:

Einfach deine drei eigenen Tips reichen schon. (Luftdruck, Tank voll, Batterie)

Ladegerät anschließen wäre natürlich nicht schlecht für die Ladungserhaltung, aber wenn du die Batterie nur abklemmst, reicht natürlich ein Pol um den Stromkreis zu unterbrechen.

Anders wird's beim alten Campingbus auch nicht gemacht - der wird überhaupt nur für wenige Wochen im Sommer genutzt, den Rest des Jahres steht er und hängt am Ladegerät.

Ab und mal das Auto fahren (oder fahren lassen) wär am Besten - sofern das halt geht.

Auf wie viel Bar würdet ihr die Reifen vorne und hinten voll machen zum Einlagern. Fahre momentan auf Winterreifen mit 2,5 meine ich.

Zitat:

@lukasquindt schrieb am 24. Februar 2019 um 23:14:15 Uhr:

Zitat:

@tdi14 schrieb am 22. Februar 2019 um 09:49:21 Uhr:

Einfach deine drei eigenen Tips reichen schon. (Luftdruck, Tank voll, Batterie)

Ladegerät anschließen wäre natürlich nicht schlecht für die Ladungserhaltung, aber wenn du die Batterie nur abklemmst, reicht natürlich ein Pol um den Stromkreis zu unterbrechen.

Anders wird's beim alten Campingbus auch nicht gemacht - der wird überhaupt nur für wenige Wochen im Sommer genutzt, den Rest des Jahres steht er und hängt am Ladegerät.

Ab und mal das Auto fahren (oder fahren lassen) wär am Besten - sofern das halt geht.

Auf wie viel Bar würdet ihr die Reifen vorne und hinten voll machen zum Einlagern. Fahre momentan auf Winterreifen mit 2,5 meine ich.

3,5-4 Bar. Sonst gibts nen standplatten.

Krass, doch so viel : o

Da hätte ich Angst, dass der Platz :D

Lukas,

Da platzt nix ;) wenn Du aber die Möglichkeit hast, bocke den Bock auf, oder du bekommst für lau ein paar alte Felgen mit Glatzen drauf, die Du drauf ziehen kannst. Dann ist es egal :)

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 25. Februar 2019 um 07:57:27 Uhr:

Lukas,

Da platzt nix ;) wenn Du aber die Möglichkeit hast, bocke den Bock auf, oder du bekommst für lau ein paar alte Felgen mit Glatzen drauf, die Du drauf ziehen kannst. Dann ist es egal :)

Okay, ich danke :)

Word der fehlercode 2-3-1 bei zu mageren oder zu fetten Gemisch gesetzt?

Gibt es auch ebay Kleinanzeigen in UK?

Ebay.co.uk gibt es

Falls du ein Kleinanzeigenportal für UK suchst: Gumtree.com

https://youtu.be/hGcH_GMnGVE

Welcher Kabeltyp ist wohl der 10V ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)