Der IAA Knaller 2005: VW Radios können MP3 abspielen
Nabend Gemeinde 😉
Ich hab eben das Update der ERWIN-Doc´s "Kommunikation" erhalten. Ich habe dort etwas gelesen, das muss hier in´s Forum:
In der Beschreibung zum RCD 500 steht folgendes:
"In Fahrzeugen 09.05 gibt es das RCD 500 optional in einer Ausführung bei der zusätzlich zu normalen Audio CD´s auch CD´s mit Musikdateien im MP3 Format abgespielt werden können. Näheres dazu siehe Bedienungsanleitung zum RCD 500"
Frage an die VW-ler hier im Forum, wer weis mehr dazu ????
Gruss
Vadder
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Nur der Bugatti hat ab Werk einen ähnlichen guten Empfang. 😁
Der brauch aber eigentlich kein Radio. Bei dem bestimmt der Motor die Musik 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bloodmoon
Ehrlich gesagt, wäre mir ein CD-Wechsler mit mp3 Unterstützung lieber.
Gruss Bloodmoon
gibts doch von alpine...
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
gibts doch von alpine...
den
hiergibts aber um einiges billiger (genauer um 129€),
dann braucht man aber halt noch das in der auktion erwähnte interface...aber welches is das wohl?
aber mal ne frage: wenn der wechsler cd-text usw lesen kann, wird das dann auf dem display angezeigt?
Edit: hab grad den "ebay-menschen" 😉 mal gefragt, antwort war: NEIN, hätt ich mir auch selber denken können
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
gibts doch von alpine...
Ich meinte ja nicht die 08/15 CD-Wechsler. Wenn schon, dann möchte ich einen CD-Wechsler im DIN-Format wie der jetzige CD-Wechsler in der Mittelarmlehne. Optimal wäre eben ein einfacher Austausch, alter raus, neuer rein, fertig.
Gruss Bloodmoon