Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1887 Antworten
...löschen
Ähnliche Themen
Ich habe nach einem Jahr auch mal versucht bei den Leeds Felgen die Plastikkappen abzumachen. Puhhh die waren bombenfest. Nachdem ich sie abgemacht habe und dann innen wo die Kappen drauf waren sauber gemacht habe, sah man leichte Gebrauchsspuren auf dem schwarz glänzenden. Hab sie dann wieder drauf gemacht, weil mir gefällt es mit dieser Kombi bei grauen Auto. Ich finde je mehr geschlossen um so größer wirken die Reifen. Und man ist schneller fertig beim Felgen bzw Reifen waschen.
Aber es ist natürlich reine Geschmacksache na klar.
Mir gefallen auch ab und zu andere Felgen die ihr uns hier zeigt, aber ich habe im Sommer meine 18 Zoll und im Winter ( Bergamo ) inkl DCC und das war mir wichtig.
Zitat:
@Cani6996 schrieb am 18. April 2025 um 19:47:05 Uhr:
Hier mein R-Line in Crystal Ice Blue mit Black Style.
Ja eine wirklich schöne Farbe 😉
Zitat:
@variantr-line schrieb am 18. April 2025 um 20:52:18 Uhr:
Crystal Ice Blue MetallicBlack Style
Variant r-line
Ich weiß schon warum ich meinen GTI in dieser Farbe geordert habe 😁
Crystal Ice Blue Metallic hatte ich für meinen kommenden GTI auch im Auge, da diese mir sehr gut gefällt. Sieht mir aber doch zu "weiblich" aus und so Entscheide mich daher doch für das kühle oyster Silber.
Zitat:
@mikel1210 schrieb am 18. April 2025 um 21:22:55 Uhr:
Sieht mir aber doch zu "weiblich" aus ...
Dazu eine weibliche Meinung: Weil ich mich bei der Farbe nicht so recht entscheiden konnte, hatte ich meine Frau als Stilberaterin gefragt. Das Crystal Ice Blue bezeichnete sie als "Teletubby-Farbe".
Zitat:
@variantr-line schrieb am 18. April 2025 um 20:52:18 Uhr:
Crystal Ice Blue MetallicBlack Style
Variant r-line
Sieht super aus! ????
Wie lange hast du gewartet?