ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Der G61 Bilderthread

Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60
Themenstarteram 27. Juni 2023 um 10:16

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

Ähnliche Themen
340 Antworten

Ich finde die Farbwahl sehr schwierig, entweder sehr eintönig oder es gefällt mir nicht.

Tanzanit ist zu teuer, Oxid zu beige/gold, Brooklyn zu blau und flach, firered und phytonic finde ich zu bunt für diese Klasse. Bleiben noch die dunklen Farben...

Aber das ist Geschmackssache.

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 25. Mai 2024 um 13:50:21 Uhr:

Sophisto

Wie Sophisto einfach ganz anders aussieht als im Konfigurator. Dort wirkt es echt "braun"

Da muss ich wohl nochmal überlegen ob ich mir das "bunte" Phytonicblau ans Bein binde oder doch eine last Minute Entscheidung treffe.

Sophisto

Ich war auch erst bei phytonic. Sieht an einem X1 oder 3er Klasse aus. Auch an einem M60 passt das wahrscheinlich. Aber ansonsten ist der 5er doch eher gediegen, da ist mir das auch zu bunt.

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 23. Mai 2024 um 23:22:21 Uhr:

Diese sophisto mit schwarze Felgen und schwarze Niere ist alles, nur nicht edel :) Wörthersee Gti Treffen style :)

Ich sehe schon @robertho1981, wir haben völlig unterschiedliche Geschmäcker, auch wenn wir das gleiche Baujahr teilen. Und du bist tatsächlich der erste in den 16 Jahren, die ich BMW fahre, der meinen BMW mit „GTI Treffen Style“ vergleicht. :D Das sind übrigens die Winterräder. Im Sommer sind die 21“ Individual Räder montiert.

 

Und keine Sorge. Es ist völlig in Ordnung wenn es dir und anderen nicht gefällt. Das ist halt Geschmacksache. Ich kann nur sagen das ich normalerweise kein Freund von dunklen Autos bin aber der 5er gefällt mir wirklich gut in dieser Farbe.

 

Just my 2 cents

Zitat:

@rosswell schrieb am 25. Mai 2024 um 21:07:18 Uhr:

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 23. Mai 2024 um 23:22:21 Uhr:

Diese sophisto mit schwarze Felgen und schwarze Niere ist alles, nur nicht edel :) Wörthersee Gti Treffen style :)

Ich sehe schon @robertho1981, wir haben völlig unterschiedliche Geschmäcker, auch wenn wir das gleiche Baujahr teilen. Und du bist tatsächlich der erste in den 16 Jahren, die ich BMW fahre, der meinen BMW mit „GTI Treffen Style“ vergleicht. :D Das sind übrigens die Winterräder. Im Sommer sind die 21“ Individual Räder montiert.

Und keine Sorge. Es ist völlig in Ordnung wenn es dir und anderen nicht gefällt. Das ist halt Geschmacksache. Ich kann nur sagen das ich normalerweise kein Freund von dunklen Autos bin aber der 5er gefällt mir wirklich gut in dieser Farbe.

Just my 2 cents

Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt! Nur habe ich gesagt, dass es nicht edel ist, sondern eher modern (mit viele Kanten), masculin, fast brutal in diesem Farbe und Felgen kombination. Damals sahen tuning autos so aus (deswegen gti treffen style) aber heutzutage ist es anders. Mercedes hat auch night paket und schwarze Felgen. Brutalität ist beliebt heutzutage. 7er bmw oder XM noch brutaler ?? Ausnahme ist, beim bmw, dass beim m4 Lci ist ein silberne Felge im Auswahl (kein bicolor), dass geht in Richtung edel…

Also ich spreche nur von Stil-richtungen, sage ich nicht dass eine oder andere schön oder nicht schön ist…E klasse ist edler, trotzdem möchte ich g61 kaufen…also ich habe keine Problem mit dein Auto!

Zitat:

@joggel88 schrieb am 25. Mai 2024 um 19:45:26 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 25. Mai 2024 um 13:50:21 Uhr:

Sophisto

Wie Sophisto einfach ganz anders aussieht als im Konfigurator. Dort wirkt es echt "braun"

Da muss ich wohl nochmal überlegen ob ich mir das "bunte" Phytonicblau ans Bein binde oder doch eine last Minute Entscheidung treffe.

Ändere mal im Konfigurator den Hintergrund von bunt auf weiß, dann passen die Farbtöne besser, besonders krass bei Sophisto. Keine Ahnung welcher Praktikant dass verbockt hat.

Sophisto Braun falsch
Sophisto Grau richtig

Zitat:

@Flob schrieb am 25. Mai 2024 um 19:15:41 Uhr:

Ich finde die Farbwahl sehr schwierig, entweder sehr eintönig oder es gefällt mir nicht.

Tanzanit ist zu teuer, Oxid zu beige/gold, Brooklyn zu blau und flach, firered und phytonic finde ich zu bunt für diese Klasse. Bleiben noch die dunklen Farben...

Aber das ist Geschmackssache.

Geht mir absolut genauso. Es gibt wenige schöne Farben. Insbesondere kein schönes helles oder mittleres grau. Gold (Oxid) oder Hellblau (Brooklyn) ist einer der Tode den man sterben muss wenn einem Sophisto zu dunkel ist. Auch ein Standard-Silber fehlt.

Ja im Konfigurator muss man schon extrem aufpassen. Auch die matten Lacke sehen komplett anders aus, wie in der Live-Version

@robertho1981

Freu dich drauf. Ist ein tolles Auto. :)

Meine Entscheidung ist pro Oxid nach dem ersten live Eindruck gefallen. Traumhaft!

Mein Favorit innen auch :-)

Img
Img
Img
+2

Saphirschwarz

Img
Img
Img
+2

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 26. Mai 2024 um 13:05:51 Uhr:

Meine Entscheidung ist pro Oxid nach dem ersten live Eindruck gefallen. Traumhaft!

Mein Favorit innen auch :-)

Auf diesen Fotos sieht oxidgrau super aus!

Zitat:

@stbn schrieb am 26. Mai 2024 um 19:55:49 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 26. Mai 2024 um 13:05:51 Uhr:

Meine Entscheidung ist pro Oxid nach dem ersten live Eindruck gefallen. Traumhaft!

Mein Favorit innen auch :-)

Auf diesen Fotos sieht oxidgrau super aus!

Und ich habe sie null bearbeitet.

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 25. Mai 2024 um 23:38:34 Uhr:

Zitat:

@Flob schrieb am 25. Mai 2024 um 19:15:41 Uhr:

Ich finde die Farbwahl sehr schwierig, entweder sehr eintönig oder es gefällt mir nicht.

Tanzanit ist zu teuer, Oxid zu beige/gold, Brooklyn zu blau und flach, firered und phytonic finde ich zu bunt für diese Klasse. Bleiben noch die dunklen Farben...

Aber das ist Geschmackssache.

Geht mir absolut genauso. Es gibt wenige schöne Farben. Insbesondere kein schönes helles oder mittleres grau. Gold (Oxid) oder Hellblau (Brooklyn) ist einer der Tode den man sterben muss wenn einem Sophisto zu dunkel ist. Auch ein Standard-Silber fehlt.

Ich denke, Ihr sucht skycraper grau metallic, beim Individual programm ist dabei ;)

Nicht mehr nötig, ich werde Oxid Grey bestellen, ist mir nicht zu goldig, siehe oben meine (selbstgeschossenen) Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen