Der Felgen Thread (nur Bilder)

VW up! E-up! (AA)

Hallo Leute,
da ich ja auch bald neue Felgen benötige wäre es doch schön, wenn E-UP Besitzer Bilder ihrer Autos mit Felgen ihre hier einstellen. Egal ob Sommer oder Winter und die Bezeichnung mit Dimension dazu schreiben. Ich denke das interessiert hier noch mehr.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
da ich ja auch bald neue Felgen benötige wäre es doch schön, wenn E-UP Besitzer Bilder ihrer Autos mit Felgen ihre hier einstellen. Egal ob Sommer oder Winter und die Bezeichnung mit Dimension dazu schreiben. Ich denke das interessiert hier noch mehr.

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

@dune23 schrieb am 12. März 2021 um 18:21:46 Uhr:

Hier ist meiner mit 195/40R17

Gefällt mir. Ist der tiefer?

Jetzt nur noch den GTI Spoiler.

Zitat:

@dune23 schrieb am 12. März 2021 um 18:21:46 Uhr:

Hier ist meiner mit 195/40R17

Eingetragen ohne die Flügelchen vom GTI?

Hallo,
ja, die Felgen sind eingetragen ohne die "Flügel". Ich sehe dafür auch keine Notwendigkeit. Spurplatten fahre ich nicht.

Ich meinte auch den GTI Heckspoiler.

Und ich hatte geantwortet auf Bluewoflg60 seiner Frage. :-)

BTW: Wie wird der GTI spoiler befestigt? Ist das der con CSR?
https://www.google.com/url?...

Ich möchte euch bitten zurück zum Thema zu kommen (Felgen)

Danke

Dotz Limerock Dark in 7x17 ET38 mit H&R Federn (30/40)

IMG_20210329_190832.jpg
IMG_20210329_190825.jpg

Und das geht ohne Bördeln etc?

Wirklich schöne Felge. Wir bekommen die gleiche Farbe. Schon Geil. Oder?

Zitat:

@TottoGLB schrieb am 29. März 2021 um 21:09:48 Uhr:

Und das geht ohne Bördeln etc?

Jep, Lauffläche ist auch ohne bördeln sauber abgedeckt und alles so eingetragen 🙂

Sieht gut aus. Hast du Bilder ohne Tieferlegung mit den 17 Zoll Rädern zum Vergleich. Am besten frontal von der Seite?
Kannst du bitte mal den Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte messen vorne und hinten.

Zitat:

@bljack schrieb am 29. März 2021 um 21:08:29 Uhr:

Muss als absoluter Fan von OEM-Felgen zugeben, dass mir dieses Auto so sehr gut gefällt. Denn es sieht nicht so wütend getunt aus, sondern es könnte fast so aus dem Werk gerollt sein.

Zitat:

@0815Golfer schrieb am 30. März 2021 um 15:13:15 Uhr:

Sieht gut aus. Hast du Bilder ohne Tieferlegung mit den 17 Zoll Rädern zum Vergleich. Am besten frontal von der Seite?
Kannst du bitte mal den Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte messen vorne und hinten.

Da Felgen und Tieferlegung ein Schritt waren, leider nicht.
Ich kann heute Mittag aber mal den Abstand messen 😉

Zitat:

@0815Golfer schrieb am 30. März 2021 um 15:13:15 Uhr:

Vorne und hinten jeweils ca. 34cm (für genauere Messung fehlt die Hardware 😉 )

Zitat:

@bljack schrieb am 29. März 2021 um 21:08:29 Uhr:

Ich gehöre ehrlich gesagt zu dem Personenkreis die sich immer kopfschüttelnd gewundert haben wie Leute soviel Geld ausgeben können für Felgen, Tieferlegen, etc.

ABER:

DAS SIEHT VERDAMMT GUT AUS!!

Da komm ich echt ins Grübeln xD
Allerdings gehe ich Mal mit Felgen, Reifen, Federn, Eintragung, etc. Mit Kosten von Rund 2000,- aus oder? Da habe ich leider wichtigere Baustellen 🙂 Für das Geld erweitere ich lieber meine PV-Anlage um 3-4kWp 🙂

Deine Antwort