Der Erinnerungs Thread an vergangene Autos

Opel Astra F

Ich wollte mal einen Erinnerungs Thread starten in dem jeder seine ehemaligen Autos vorstellen kann.
Dann hoffe ich mal dass das Thema gut an kommt.?
Ich mach mal den Anfang.

Mein letztes Auto: Lang ist es her.....

Kadett GSI Champion Bj. 1991 / Remus / Zender / Koni / Spax / Kamei / Schwarze Rückleuchten / zweite Nebelschlussleuchte / Leder / Schiebedach / ohne KAT und Mitteltopf / (Höllenklang)

http://img163.imagevenue.com/loc715/th_07000_Scan0002_122_715lo.JPG

Immer noch hinterherweine......

34 Antworten

hatte der micra hinten scheibenbremsen ? 😕

joo vorne sowie hinten, und hatte nur ne 1L maschine mit 55PS, gesoffen wie nen 2L, sprich 9 Liter auf 100

Mein alter fiat tipo, hatte hinten auch scheibe. Hatte 75ps und brauchte auch 9 liter, finde ich leider kein bild von aber war ein bomben teil und der ging richtig ab😉 die tage stelle ich noch ein bild rein...

wenn wa hier schon sowas machen (gabs übrigens schonmal) muss ich meinen kleinen freund auch noch mal würdigen.

hammerharte 90 müde gäule am langen getriebe..., neue seitenwände, schweller, tankloch, endspitzen. nie technische probleme, was er sich auch mit netten 13litern honorieren ließ 😉

Ähnliche Themen

Hey bei den Thread wer ich ja sentimental 😁

Mein erstes Auto war nen Mazda 626 GF 90Ps Benziner, habs mit 18 Jahren und 104000km übernommen. Knapp 3 Jahre später mit 170000km, Jänner 08 is der Motor übern jordan gegangen 😁 Anundfürsich ein gutes Auto, stören mich aber schon paar sachen am Japaner.

Mein Kadet hatte nur kurz nen Gastspiel als Ersatzteilspender 😁 Optisch gefällt er mir aber gut 🙂

Hoffentlich hält mein Astra noch bis zum Tüff durch 😁 Auf 3mal Holzklopf 😁

Freut mich dass das Thema gut ankommt.
Muß ja nicht nur Opel sein was Ihr früher gefahrn habt.

Hätte da noch ein Bild von meinem ersten Kadett GSI mit Konis 40/40 Mattig /ATS Cup Felgen

http://img242.imagevenue.com/loc128/th_88392_gsi1_122_128lo.JPG

http://img225.imagevenue.com/loc476/th_88394_gsi2_122_476lo.JPG

Sorry für die schlechten Bilder, war noch im Zeitalter ohne Digicams.
Der fährt sogar heute noch, mit ATM Neue Radläufe, neu Lackiert.

Von meinem zweiten Kadett GSI in Schwarz hab ich leider keine Bilder mehr, den hatte ich auch nur 4 Wochen.

hier mal eine übersicht über meine ex-autos...

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/

1. auto war ein originaler gsi (c20ne)
mein 2. auto fahr ich immernoch (uraprünglich mit 1,8 16v, jetzt 2,5 v6)
3. auto war der motorspender (vectra a v6)
und 4. mein letztes winterauto (kadett e 1,4)

Hab zwar von meinen vergangenen Autos keine Bilder, aber ich hab eins von meinem ersten!!! Möge er in Frieden ruhen... (is seit zehn Jahren nich mehr unter uns)

Zitat:

Original geschrieben von NOIRc14nz

Hey bei den Thread wer ich ja sentimental 😁

Mein erstes Auto war nen Mazda 626 GF 90Ps Benziner, habs mit 18 Jahren und 104000km übernommen. Knapp 3 Jahre später mit 170000km, Jänner 08 is der Motor übern jordan gegangen 😁 Anundfürsich ein gutes Auto, stören mich aber schon paar sachen am Japaner.

Also die Location is besser als der Wagen 😉😁

@astralon7: Geiles Auto🙂 So einen hatten wir auch mal.

War die ultimative Partykarre... mit Revolverschaltung und nem Fahrwerk wie ein 2CV, und Fenster zum aufschieben. Hab ich ein ganzes Jahr gefahren bevor ich dann aus Zufall zu meinem ersten E Kadett kam.

Der Citroen hatte bestimmt ne krasse Kurvenlage!🙄

tja, bis das die steuer uns scheidet!!!!

hab ihn dann verkauft und er diente nur noch als ersatzteillager🙁

noch einer mit vernumpftsauto 😁

So ich geselle mich auch mal dazu.

Bin der Themenstarter des "Der Sommer ist da, zeigt her eure Astras" 😁
Hatte bis Dezember 2007 auch einen 98er Astra F Caravan "Cool Motion". Vor ein paar Tagen erhalte ich Nachricht vom Käufer dass er super zufrieden ist. Der Wagen hat jetzt ca 250.000km runter.

DAVOR war noch ein 9er Astra F CC X16SZ in Neptuntürkismetallic.... war nen schönes Teil.

Deine Antwort