Der Erinnerungs Thread an vergangene Autos

Opel Astra F

Ich wollte mal einen Erinnerungs Thread starten in dem jeder seine ehemaligen Autos vorstellen kann.
Dann hoffe ich mal dass das Thema gut an kommt.?
Ich mach mal den Anfang.

Mein letztes Auto: Lang ist es her.....

Kadett GSI Champion Bj. 1991 / Remus / Zender / Koni / Spax / Kamei / Schwarze Rückleuchten / zweite Nebelschlussleuchte / Leder / Schiebedach / ohne KAT und Mitteltopf / (Höllenklang)

http://img163.imagevenue.com/loc715/th_07000_Scan0002_122_715lo.JPG

Immer noch hinterherweine......

34 Antworten

Meiner ist seit Januar 2006 Geschichte, leider war der Winter zu glatt.

Das is ma ne coole Idee der Thread 🙂

War zwar nich direkt meiner aber unser alter Motorschaden..blöde geschichte da gehörte er uns aber schon nich mehr ...

bei mir gibts leider keine fotos mehr vom astra 🙁 2006 leider kam n 5er bmw mir entgegen...

Opel Astra F-CC Bjr 93, C16NZ, original bis auf radio und deutschlandflagge auf heckablage 😁
fette stahlfelgen in 14" und 175er schluppen 😎

war n schöner wagen aber wirtschaftlicher vorteil für mich ich hab ausgeschlachtet und verkauft un mir n caravan zugelegt mit X16XEL motörchen hihi

achja und so blaue sitzbezüge hatte der war schön schön der wagen...mit 170 berg hoch un mich 90 übern berg drüber 😁

R.I.P

Immer noch hinterherweine......

Ach, übrigens da war mir bei 130 km/h auf der Landstraße im Dunkeln so ein 1 Meter großer Hund vors Auto gelaufen.
Hund war hin und Auto auch. Stoßstange, Kühler / Ölkühler + Rahmenschaden.
Alles in allem, der Hund war Versichert und der Besitzer schnell ermittelt. Der (Total) Schaden wurde bezahlt

Hier ein Bild nach der unheimlichen Begegnung mit dem Hund.

http://img210.imagevenue.com/loc368/th_08270_1_214_122_368lo.jpg

Ähnliche Themen

ICH hätte nochma auf de hund eingetrete was dem einfällt vors auto zu laufe un auno vpr son schönes ich hab mi ja scho damals vor 10 jahren scho aufgeregt das meine tante ihren kadett gsi sprichwörtlich "ins wasser" gesetzt hatte 😁

ist zwar kein astra sondern ein vectra, war aber trotzdem ein schönes auto. auch mit x16xel. hat zwar zuletzt ordentlich öl geschluckt, ging aber trotzdem recht gut. hat mein vater verkauft um ins mercedes-lager zu wechseln. 

dann mach ich auch mal

also mein erstes Auto warn F Astra GT mit nem 1.6er und höllischen 75 PS, hat bei der WM auch shcon als Großraumtaxi gedient hatte viel vor mit dem wagen bis ich dann 2 Tage vor weihnachten morgens auf dem weg zur arbeit "ausgerutscht" bin, dann 2 leitpfosten und en Hinweisschild auf ne Notrufsäule mit nem 50x50x50 Betonsockel entwurzelt und zusammengefaltet unterm auto, in graben einmal über geschlagen joa, und das wars mit meinem Astra. Bevor ich ausgestiegen bin nachem überschlag hab cih erstmal noch den Motor ausgemacht 😁 und dann die Bullen gerufen, ich hatte keinen kratzer, der Astra war unrettbarer totalschaen und wurde geschlachtet, das herz wird demnächst aber in meinem corsa weiterleben

Vor dem unfall

und danach 🙁

edit: dieses verfickte scheiß drecks MT das is jetzt schon das zweite mal dass ich das problem hab, da bekomm ich ed kotzen

dann gabs da noch die übergangshure, nen 1.6er E Kadett frisco, lief gut, aber fuhr sich sowas von kagge, unfallwagen, total verzogen, in 5 monaten 3 satz reifen verschlissen, also das is mein absolutes alptraumauto gewesen, hatte aber erst 90 tkm, hat dann bei unsrem filmdreh nochmal als vorher wagen gedient und dann wurder soweit geschlachtet und gepresst

das DANACH ist wohl das falsche Bild 😉

edit: habsch wot soacht ? 😁
ist das 3D-Effektlack oder sind die Kratzer echt ? 😛

und sein ende

und hier meins, ist zwar kein Astra aber ein vergangenes:😎

Vorher

und so am 28.11.2007

EDIT: mir ist da eine reingefahren und ich habe dann ne 180° drehung hingelgt

EDIT2: wohlbemerkt bei trockener fahrbahn

und so am 14 Januar 2008

Deine Antwort