ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der E36 Farben-Thread (Lack- und Polsterfarben)

Der E36 Farben-Thread (Lack- und Polsterfarben)

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Mai 2020 um 20:02

Da immer wieder mal Fragen zu BMW Außen- und Polsterfragen kamen und sich manche nur in Nuancen unterscheiden, hier mal ein Farben-Thread für den E36. Hier sollen alle BMW Lack- und Polsterfarben für den E36 in Bildern erfasst werden. Ich mache den Anfang mit:

1. Diamantschwarz-Metallic (181) - bestellbar für den E36 von 1990 - 1994.

Diamantschwarz_E36_Fahrzeug
Diamantschwarz_E36_Detail
Beste Antwort im Thema

Dann setze ich einen drauf:

Barbadosgrün Metallic mit BiColor Leder Schwarz/Barbadosgrün - war eine Individualbestellung Ende 1993.

Auf den Bildern mit den Winterfelgen.

t.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

@tq8

Na also,da stehts doch,P7SW und das ist Leder Montana schwarz.Und vom 30.04.97. :D

Fahrzeug hatte die ER60866 als letzte 7 Stellen der VIN.

Links Sportsitz,Zweitürer,Linkslenker,EHS sagt mir erstmal nix,Leder Montana glatt schwarz,dasselbe für den rechten Sitz.

Hinten Sitz,Cabrio,Leder Montana,glatt,schwarz 93,dasselbe für hinten Lehne.

Kopfstützen im selben Material,dazu noch Sitzheizung,Sitzbelegungsmatte und pyrotechnische Gurtstraffer,allerdings nur für Vorserienfahrzeuge?

Füllstoff ist Klee in schwarz.....was auch immer der Stoff Klee füllen soll. :confused:

 

Greetz

Cap

@CaptainFuture01 dankeschön hammer wie du das alles lösen konntest , ich habe es nicht so schnell gelöst bekommen obwohl ich direkt aufs Zettel geschaut habe :-)

@tq8

Meinen ersten E36 hab ich 1998 gekauft,ich hatte also 24 Jahre Zeit zum üben. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der E36 Farben-Thread (Lack- und Polsterfarben)