Der Dicke im Schnee
Mir ist gerade mal aufgefallen das wir garkeinen "Der Dicke im Schnee" Thread haben. Ich hab zwar in anderen Threads ein paar Schneebilder gefunden, aber hier würde ich sie lieber sehen. =)
Ich fang mal an.
Beste Antwort im Thema
Mir ist gerade mal aufgefallen das wir garkeinen "Der Dicke im Schnee" Thread haben. Ich hab zwar in anderen Threads ein paar Schneebilder gefunden, aber hier würde ich sie lieber sehen. =)
Ich fang mal an.
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von willi200
Etwas eingeschneiter Quattro.
Das Fahren war am Geburtsort Turracherhöhe kein Problem - lediglich das Einsteigen war etwas problematisch. 😉
Sehr schöne Idee für einen Thread... und dieses Bild oben ist ein Highlight... ich beklage mich auch nieeee wieder über die 20cm auf meinem Dicken 😉
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Hallo,
16" geht nicht wenn die große Bremsanlage ( Sline ) verbaut ist.Hier meiner ...
Reiner
...das wird dann wohl mein Problem gewesen sein! Danke!
Ach und Frohes Neues! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von octopusservice
Hab auch noch ein paar, auf die hätt ich allerdings auch gerne verzichtet 🙂LG Lars
Da verzichtet wohl jeder gern drauf ... was war passiert? Ist einer aus dem rollenden Verkehr in Deinen Dicken gerutscht ... ?
Hallo Lars, hoffe die Versicherung des Verurachers zahlt Deine Schäden...und Du hast nicht noch Rennereien. Viel Erfolg!
Hab mal ein Video gedreht:😁
http://www.youtube.com/watch?v=no0UShIYWwM
VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von octopusservice
Hab auch noch ein paar, auf die hätt ich allerdings auch gerne verzichtet 🙂LG Lars
Hey Krakenbediener!
Ich hoffe, Deine Schäden werden schnell ersetzt und beseitigt. Wobei die Gefahr besteht, dass solche Spritties mit unversicherten Karren herumgurken.😠
Viele Grüße nach HAL - habe dort studiert - muss im Sommer unbedingt zum Gucken mal hinfahren.
MfG Tinchen
P.S. Leider kann ich keine Bilder mit Schnee auf Auto liefern (bin Garagenparker).
Zitat:
Original geschrieben von ottschke85
Hab mal ein Video gedreht:😁http://www.youtube.com/watch?v=no0UShIYWwM
VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts bei Dir keinen Winterdienst, dass Du mit dem Dicken den Hof frei kratzen musst??
😁😁😁
MfG Tinchen