Der Dicke im Schnee
Mir ist gerade mal aufgefallen das wir garkeinen "Der Dicke im Schnee" Thread haben. Ich hab zwar in anderen Threads ein paar Schneebilder gefunden, aber hier würde ich sie lieber sehen. =)
Ich fang mal an.
Beste Antwort im Thema
Mir ist gerade mal aufgefallen das wir garkeinen "Der Dicke im Schnee" Thread haben. Ich hab zwar in anderen Threads ein paar Schneebilder gefunden, aber hier würde ich sie lieber sehen. =)
Ich fang mal an.
86 Antworten
...ca. 5mm dicke Eisschicht übers komplette Auto macht das Einsteigen etwas problematisch (Türgriff ließ sich garnicht mehr ziehen) 😁
Zitat:
Original geschrieben von S3_225
...ca. 5mm dicke Eisschicht übers komplette Auto macht das Einsteigen etwas problematisch (Türgriff ließ sich garnicht mehr ziehen) 😁
Schönes Foto, schöne Felgen.... welche Größe haben die ?
Zitat:
Was muss man machen, dass man ne 5 mm dicke Eisschicht auf dem Auto hat? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Schönes Foto, schöne Felgen.... welche Größe haben die ?
Das sind Audi S6 4F Felgen in 7,5x18 ET36 mit 235/45 R18 98H Dunlop SP WinterSport M3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von realworld
Was muss man machen, dass man ne 5 mm dicke Eisschicht auf dem Auto hat? 😁
War heute Mittag beim Freundlichen, als ich meinen Dicken nach der Lackaktion abgeholt habe (stand jetzt 1 Woche dort auf dem Hof, weil ich noch im Winterurlaub war). Hatten da wohl etwas Eisregen *g*
Zitat:
Original geschrieben von realworld
Was muss man machen, dass man ne 5 mm dicke Eisschicht auf dem Auto hat? 😁Zitat:
Eisregen aufsuchen!!! Hatten wir die Tage auch bei uns. Hab heut meine Freundins kleinen Clio aus dem Eis befreit.
Türen bzw Klappen waren ein Übergang. Tuner würde es freuen war schön clean die Kiste😁
mfg
Soooo ich hatte die Tage auch ein wenig Spass^^
Hallo zusammen,
der auf dem ersten Bild gehört mir nicht. Und da bin ich auch ganz froh drüber!
(Ist das überhaupt ein 4F?)
Auf dem zweiten Bild ist meiner, wenn's ohrnlich weht, hilft der Carport leider auch nix.
Viele Grüße und guten Rutsch ans Forum
vom Jörch
Zitat:
Original geschrieben von joercha6
Hallo zusammen,
der auf dem ersten Bild gehört mir nicht. Und da bin ich auch ganz froh drüber!
(Ist das überhaupt ein 4F?)
Auf dem zweiten Bild ist meiner, wenn's ohrnlich weht, hilft der Carport leider auch nix.
Viele Grüße und guten Rutsch ans Forum
vom Jörch
Jo isn 4f auf dem ersten Bild.
Garage is halt immer ne Nummer besser, bin echt froh das meine Eltern damals nicht den Fehler gemacht haben ein Carport zu bauen.
So bald ich @Home bin freu ich mich immer wieder das Fahrzeug im warmen zu Parken.
Zum Glück hat man Hilfe beim Ausgraben!!!
Hallo,
viele Audis im "Schnee"
Gruß an alle
Hui, viel Schnee. Aber sehr schöne Bilder allen dafür vielen Dank. Ich mag Schnee. Aber es darf es auch zwischendurch aufhören. Nicht zu lang. Dies waren wunderbare, weisse Weihnachten. Ich danke dafür.
Lhasa Bau das Ding aus zahle dir 500 😉) ganz ehrlich
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
50mm sollen es sein. Die 16 Zoll sind für den Winter genug. =)Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Wie viel mm ist der Dicke tiefer?? (sry für Off-Topic aber der Wagen sieht selbst mit den hässligen 16er geil aus 😁)Mal sehen wie lange der Winter noch anhält. Also fleißig Fotos machen! =)
P.s. Sind nur Federn.
Dürfen wir überhaupt 16`zöller fahren????
..wegen der traglast usw. meinten so ziemlich alle Reifenhändler mit denen ich gesprochen habe 🙂
Bilder folgen noch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Dürfen wir überhaupt 16`zöller fahren????
16 Zoll ist eine Serienbereifung.
(Entweder war das ne passende Antwort oder ich hab die Ironie einfach nich erkannt) 😁