Der Allgemeine Codierthread und Lösungen
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
3351 Antworten
Das bedeutet dass ich mit nem Jailbrake alle Apps auf dem Iphone ins VC bekomme???
Gib mal bitte nähere Infos denn Carplay ohne Jailbrake ist nutzlos.
Ja damit sieht man alles und auch Filme kannst dann abspielen. Alles andere wäre hier zu viel OT.
Kannst aber auch mal danach googeln.
Wobei auch hier auf MT man so manches findet.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 9. Februar 2019 um 06:13:21 Uhr:
Zitat:
@syccon schrieb am 9. Februar 2019 um 01:30:03 Uhr:
Wozu braucht man denn CarPlay? Das funktioniert nur mit einer USB Kabelverbindung mit dem Handy. Da kann ich mir auch ein TomTom Navi an die Scheibe pappen. Und nur ein Bruchteil der Apps unterstützt überhaupt CarPay. Völlig überflüssig und nutzlos.Jailbreake dann mal einfach dein Handy, (Iphone) dann kannst du alles sehen und machen.
Ob man das braucht, ist was anderes.
Ich nehme an, du hast das so? Kannst du mal bitte für uns ein kleines Video oder ein paar Screenshots von CarPlay im Virtul Cockpit, wo alle Apps vom Handy zu sehen sind und diese sich dann auch bedienen lassen. Wäre sehr interessant.
Edit: Hab was gefunden. Hat sich erledigt. 🙂
Mit der Bedienung wird es wohl etwas schwierig werden im TT. Der hat ja kein Touchdisplay.
Kann man beim tts die klappensterung so codieren, dass man diese über das Drive select Menü steuern kann?