Der Astra J Infotainment Thread
Hi
Dieser Thread soll dazu dienen, sich über die neuen Infotainment-Systeme des Astra J auszulassen. Dabei sollten sich die Themen z.B. um den Bordcomputer, die Radiosysteme, oder die Lautsprecher, usw. handeln.
Es können hier Fragen zu o.g. Themen gestellt werden, es können einfach die Meinungen über diesen Bereich ausgetauscht werden, und natürlich darf darüber auch kontrovers diskutiert werden. Alles aber bitte in einem gesitteten Maße. 😉
Viel Spass beim diskutieren
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
so mal 2 bilder vom subwoofer aus dem kofferraum
von den boxen im innenraum hab ich jetzt keine bilder gemacht, da bei mir noch die zierblenden fehlen...
338 Antworten
Danke, ausprobiert und getestet, geht auch soweit.
In der Gebrauchsanweisung steht, man könne imUSB Menü, wenn eine Wiedergabeliste einen neuen Punkt "Wiedergabeliste" auswählen und dort die Liste starten.
Allerdings, bei meinem CD400, wenn ich einen USB Stick einstecke auf dem eine Liste ist, fehlen die Bezeichnungen im USB Menü, lediglich rechts sind ein paar Pfeile.
Ich mach da mal noch ein Bild, falls gewünscht ...
Kann das jemand nachvollziehen ?
Danke für die netten Antworten.
Kann mir ja den teuren Einbau anderer Lautsprecher sparen. Wollte eigentlich das Infinitysystem haben. Aber als ich gelesen habe das das System 1\3 des Ladebodens schluckt habe ich es nicht bestellt.
Grüße
CF😛
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Kann mir ja den teuren Einbau anderer Lautsprecher sparen. Wollte eigentlich das Infinitysystem haben. Aber als ich gelesen habe das das System 1\3 des Ladebodens schluckt habe ich es nicht bestellt.
wenn du zusätzlich einen subwoofer einbaust, verlierst du bestimmt mehr wie 1/3 des flex floors.
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Zitat:
Aha, werd ich morgen gleich mal testen - Danke 🙂Zitat:
Manche Menüs im CONFIG-menü erscheinen erst wenn die Zündung an ist oder der Motor läuft.
Hat sich bestätigt - wenn der Motor läuft komm ich zu den Einstellungen 🙂 Aber irgendwie unlogisch 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat sich bestätigt - wenn der Motor läuft komm ich zu den Einstellungen 🙂 Aber irgendwie unlogisch 🙄Zitat:
Aha, werd ich morgen gleich mal testen - Danke 🙂
Naja, unlogisch eigentlich nicht. Unpraktisch wohl 🙂
Gruß, Raphi
Halb, da wirds wohl um die personalisierung gehen, die nur bei eingeschalteter Zündung sich vom Schlüssel auslesen lässt, vermute ich jetzt mal.
Zitat:
Original geschrieben von Cmon_
wenn du zusätzlich einen subwoofer einbaust, verlierst du bestimmt mehr wie 1/3 des flex floors.Zitat:
Laut Prospekt ist mit dem Infinity system denmach nur 2 fach verstellbar.
Ansonsten ist der Flexfloor dreifach verstellbar.
Grüße
Wieder mal ich.
Neue Frage. Wenn ich USB höre, muss ich die Lautstärke immer höher stellen, meistens so zwischen 25 und 30. Bei Rdaio reichen mir allerdings meistens so zw. 5 und 10.
Nun habe ich Verkehrsfunk an. Wenn ich USB höre und die Verkehrsmeldungen kommen, ist die Lautstärke immer 30, nicht die des Radios (welche ich als letztes hatte). Im Config-Menü habe ich bei TA-Lautstärke 15 stehen, juckt den aber nicht wirklich.
Ist das so oder sollte er sich nicht die Lautstärke Radio und USB separat merken (war bei meinem NDCD vom Vectra schon so). Die lauten Verkehrsnachrichten hauen mich immer ausm Sitz ...
Danke
Befindet sich ein Cinch Eingang im DVD 800?
Möchte gerne einen Subwoofer am DVD 800 anschließen.
Ist dies möglich?
Grüße
CF
Zitat:
Befindet sich ein Cinch Eingang im DVD 800?Möchte gerne einen Subwoofer am DVD 800 anschließen.
Ist dies möglich?Grüße
CF
Also ich habe noch keinen gefunden 🙄
Zitat:
Also ich habe noch keinen gefunden 🙄Zitat:
Befindet sich ein Cinch Eingang im DVD 800?Möchte gerne einen Subwoofer am DVD 800 anschließen.
Ist dies möglich?Grüße
CF
Hast Du das Navi ausgebaut? Welche Anschlüsse befinden sich Hinten?
In der Bedienungsaanleitung ist nichts zu finden.
Zitat:
Hast Du das Navi ausgebaut? Welche Anschlüsse befinden sich Hinten?
In der Bedienungsaanleitung ist nichts zu finden.
Navi ausbauen 🙄 Werde mich hüten das zu tun! Zumal reichen mir wirklich die Premium Boxen des DVD800 voll und ganz 🙂
Irgendwie freu ich mich immer mehr und mehr auf meinen J'ter - 😛
Wie geht das eigentlich beim 800er Europanavi mim navigieren? Kann ich das gesamte Kartenmaterial auf die internen 2GB Speicher packen und hab damit das Laufwerk frei für CDs frei? Oder wie funktioniert das genau?
LG
Micha
Zitat:
Original geschrieben von whyte
Wieder mal ich.Neue Frage. Wenn ich USB höre, muss ich die Lautstärke immer höher stellen, meistens so zwischen 25 und 30. Bei Rdaio reichen mir allerdings meistens so zw. 5 und 10.
Nun habe ich Verkehrsfunk an. Wenn ich USB höre und die Verkehrsmeldungen kommen, ist die Lautstärke immer 30, nicht die des Radios (welche ich als letztes hatte). Im Config-Menü habe ich bei TA-Lautstärke 15 stehen, juckt den aber nicht wirklich.
Ist das so oder sollte er sich nicht die Lautstärke Radio und USB separat merken (war bei meinem NDCD vom Vectra schon so). Die lauten Verkehrsnachrichten hauen mich immer ausm Sitz ...
Danke
.... vielleicht hast du deine mp3 musik bei der aufnahme zu niedrig
ausgesteuert!
Kann mir hier jemand - da im entsprechenden Tread nicht geantwortet wird - sagen, ob der Astra J serienmäßig (Habe edition bestellt) eine Begrüßungslicht - Funktion hat?
- Über Fb die ZV auf => Licht an (welches / auch rückleuchten? / gilt gleiches auch beim schliessen?)
Viele Grüße