der alte A4 wird weiter gebaut ...

Audi A4 B8/8K

erinnert Euch der an ein anderes auto?

http://www.km77.com/00/seat/exeo/2009/g01.asp

Beste Antwort im Thema

das Niveau steigt mit jedem Post,😠

da ist von

"ne Zigeuner Act " und "Bravo" - noch 2 Danke dazu. Gratuliere
"keine bitch du papnase"
"Labber doch kein dreck...."
....

Armes MT- sorry, kein Verständnis

Gruß

78 weitere Antworten
78 Antworten

Ist schon irgendwie krass, das ihr euch da so reinsteigert.
Allein so Worte wie Schande, Billig ist schon hart, wie ich finde.

So ist das nunmal wenn Konzerne zusammen gehören.

So seh ich das.

Wolfgang

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

eine absolute frechheit von audi, das design des alten a4 an seat weiter zu geben sorry das kann es echt nicht sein, der innenraum in einem seat, das navi die mittelkonsole, die knöpfe alles ident! fehlt nur das audilenkrad und man sitzt im a4 .... das kann es ja nicht sein, die klimakonsole ... verstehe ich überhaupt nicht, dachte mir der innenraum ist premium, das bezahlt man ja bei audi & dann wird er nach jahren in einem seat genutzt ?!?

billig billig echt schade audi aber ich hoffe das viele alte a4 fahrer sich bei anderen premiumherstellern umsehen die nicht ihr design an eine billigmarke des konzerns veräußern! echt schade & absolut nicht premium aber das ist man vom vag konzern speziell von audi ja schon langsam gewöhnt ....

ich verstehe das Problem nicht 😕😕😕

Es geht hier um Haufen Metallschrott. In Stahlwerken zu Metall gegossen und in Audiwerken bzw. Seatwerken zu einem Leblosen Objekt mit definierter Funktion zusammengebaut was sich heut zu Tage Auto nennt.

Was ihr euch da so rein steigert? Mir gefällt der alte A4 nicht und auch der neue Exeo nicht. Na ja ... mal gucken was meine bessere Hälfte dazu sagt. Innen sieht er ja ganz ok aus, muss ich mir mal von nahmen Betrachten.

MFG Marcell

Komme da auch nicht ganz mit. Ich kauf mir doch jetzt keine C-Klasse, nur weil es in vielleicht 6 oder 7 Jahren einen Seat/8K Verschnitt
geben könnte!
Zurück zum Thema: Eigentlich erstaunlich dass es sich für den Konzern rechnet, die alte 8E Plattform exclusiv für die vermutlich recht übersichtlichen SEAT Stückzahlen weiter zubauen, oder?

Der Vorteil: Leute konnen jetzt einen Audi im Kleid von Seat Exeo fur Preis von 2-3 Jahrigen gebrauten originalen Audi kaufen... Man kommt nach Spanien, wo Seat Toledo national Auto ist, und sieht uberall Audi B6/B7.... ups sorry Exeo wollte ich sagen...

Ähnliche Themen

Was ist den das für ne Zigeuner Act. Hätte ich niemals von Audi gedacht! Jetzt kaufe ich mir doch die neue C-Klasse!

Ich finde es cool das demnächst im Seat dank 8H Cockpit ein höherwertiges Amaturenbrett verbaut ist als in dem neuen Plastik A4 8K! 😁 

Ansonsten ist das Auto einfach nur häßlich! Passt vorne und hinten nicht.

Aber über den Preis bei der Qualität sicherlich kaufbar.

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Ich finde es cool das demnächst im Seat dank 8H Cockpit ein höherwertiges Amaturenbrett verbaut ist als in dem neuen Plastik A4 8K! 😁 

Auf jeden besser als beim 207 🙂

Zitat:

Gruß

Manuel

Das wird so nicht sein. Die Kunststoffqualitäten werden sich unterscheiden, genau wie damals beim Leon I und dem A3 8L. Gleiche Form, andere Nabung / Materialien. Das sieht man im übrigen schon auf den Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Zitat:

Gruß

Manuel

Das wird so nicht sein. Die Kunststoffqualitäten werden sich unterscheiden, genau wie damals beim Leon I und dem A3 8L. Gleiche Form, andere Nabung / Materialien. Das sieht man im übrigen schon auf den Fotos.

Ebend nicht. Hättest Du Dir die Detailbilder hier angeschaut würdest Du erkennen das es das gleiche hochwertige Material ist.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=576377

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Ebend nicht. Hättest Du Dir die Detailbilder hier angeschaut würdest Du erkennen das es das gleiche hochwertige Material ist.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=576377

Ich sehe: Vollplastik-Türverkleidung wie bei Seat üblich, ohne Stoff- oder Ledereinsatz, Holzimitat im Plastiklook, keine Dekoreinlagen um den Schalthebel. Das war beim 8H anders. Den Rest muss man auch Live sehen. Fakt ist, das Auto ist von vorne und hinten hässlich wie die Nacht (in meinen Augen), da Front und Heck angebastelt wirken und nicht mit dem Rest der Linienführung harmonieren.

Die Fahrwerke werden sich wohl auf dem Niveau des alten A4 bewegen, also kopflastiger, härter und stuckeriger. Das ist ganz klar ein Konkurrent zum Oktavia, aber eher nicht zum aktuellen A4, der ganz stark eine design-affine Zielgruppe anspricht, die sich nie und nimmer mit einem solchen Design-Murks anfreunden wird.

Was du dafür benötigst um einen A4 daraus zu machen ist folgendes:

Vorne:
1.) Scheinwerfer
2.) Stosstange
3.) Kühlergrill
4.) Motorhaube

Hinten:
1.) Heckklappe
2.) Stosstange

Seite:
1.) Spiegel

...das wars und fertig ist der Seat A4

Beim Kombi kommt noch viel mehr der A4 durch:

http://www.worldcarfans.com/.../...o-leaked-images-reveal-design-shape

Hier schon ein Ausblick auf den Nachfolger des Exeo, den Bolero auf Basis des 8k 😉 http://tdmexico.com/.../berlina_d_segment_seat-01.jpg

Zitat:

Original geschrieben von hereicome77

Hier schon ein Ausblick auf den Nachfolger des Exeo, den Bolero auf Basis des 8k 😉 http://tdmexico.com/.../berlina_d_segment_seat-01.jpg

willste mich veraschen? DAS IST DER NEUE a4!

alter wenn das stimmt rasste ich aus.

Natürlich noch Spekulation ;-)

Deine Antwort