Der Allgemeine Codierthread und Lösungen
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
3351 Antworten
die versionsinfo brauche ich auch.
gehe auf systemeinstellung menü punkt sprache und drücke die linke taste und zurück bis das rote menü erscheint.
mail?
Ähnliche Themen
Hab leider nur einen OBD11 Screenshot. Kann erst ende Mai wieder an‘s Auto leider. Mit geht es hauptsächlich um das ASI, damit Carplay vernünftig funktioniert. 🙂
Zitat:
@GTI 1,2u5 schrieb am 19. April 2023 um 11:50:16 Uhr:
Zitat:
@frank schmitz schrieb am 19. April 2023 um 09:16:32 Uhr:
Hi, wer kann mir im Raum Hünxe/Wesel/Dinslaken (oder in der Nähe von PLZ 46569) die Fernbedienungsfunktion für das Verdeck freischalten?
Ist ein TT RS Roadster von 2022.Frag mal bei Scotty18 an. Ich glaube der ist bei dir um die Ecke.
ja
Coesfeld ; 48653
Eine Frage zum Windschott.
Zum Ausfahren muss man den Taster solange bestätigen, bis das Windschott vollständig ausgefahren ist, zum Einfahren genügt ein kurzes Antippen.
Kann man das Ausfahren auch so codieren, dass ein kurzes Ziehen zum vollständigen Ausfahren reicht?
Viele Grüße
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 25. Mai 2023 um 19:35:34 Uhr:
nein
Schade
Hallo zusammen, habe heute endlich das Sport Layout freigeschalten bekommen. Funktioniert alles super bis auf die Boost Anzeige. Wird die generell nicht unterstützt bei MJ2015 oder kann man die Anzeige codieren? Danke…
Ich dachte immer, dass das mit dem Sport-Layout nicht möglich sei. Ist das auf bestimmte Teilenummern beim KI beschränkt oder geht das bei allen? Ich weiß, dass ich ein relativ seltenes KI habe, aus MJ2016.
Zitat:
@Lx_Deal schrieb am 9. Juni 2023 um 20:18:19 Uhr:
Hallo zusammen, habe heute endlich das Sport Layout freigeschalten bekommen. Funktioniert alles super bis auf die Boost Anzeige. Wird die generell nicht unterstützt bei MJ2015 oder kann man die Anzeige codieren? Danke…
Boost Anzeige wird nicht unterstützt.
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 9. Juni 2023 um 21:41:42 Uhr:
Ich dachte immer, dass das mit dem Sport-Layout nicht möglich sei. Ist das auf bestimmte Teilenummern beim KI beschränkt oder geht das bei allen? Ich weiß, dass ich ein relativ seltenes KI habe, aus MJ2016.
Ich habe MJ 15 und ein VC ohne Index. Es wurde auf SW 0295 hochgezogen und somit war Car Play und das Sport Layout möglich.
Bin mir ziemlich sicher das es bei dir auch geht wenn dein TT aus MJ 16 ist.