der absolute fehlkauf!
jetzt ist leider meine bmw geduld auf höchste probe gestellt....
e46 318i touring 2002 gekauft juni 2009 mit 75000km, 1 jahr garantie
seither (was mir noch in erinnerung ist und nicht durch gnädige erinnerungslücken getilgt)
ölwannendichtung
steuerkettenführung
wieder ölundichtigikeit
sitzmattenbelegung
neuer zylinderblock
seit neuestem hegr er während der fahrt aus...(wenn er denn fährt)
und heute hat sich der wagen in einer gewaltigen dampfexplosion erneut verabschiedet...
ich vermute kühler geplatzt? (dummerweise habe ich erst nach dem alarmieren der feuerwehr bemerkt, dass es wohl dampf ist und nicht rauch...)
die abschleppdienste in und um berlin haben mittlerweile fotos von mir mit goldkrone und laubkranz in ihren büros hängen!
wer will die scheisskarre geschenkt?
Beste Antwort im Thema
das muss ein montag im monat montag im jahre montag gewesen sein, als diese mistkarre zusammengeleimt wurde! von einem typen namens hans montag!
33 Antworten
mein herzliches beileid.. kann deinen ärger verstehen.. leider gibt es auch montagsautos,und du hast anscheind einen erwischt.. drück dir die daumen das du keinen vorschlaghammer nimmst und die kiste kleinhaust...
aber geschenkt würd ich ihn auch nehmen 😁
das muss ein montag im monat montag im jahre montag gewesen sein, als diese mistkarre zusammengeleimt wurde! von einem typen namens hans montag!
montage kommt ja von montieren😁
und ja ich kann dich verstehen, die meisten meiner mühlen wurden wohl auch an nem montag montiert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
und ja ich kann dich verstehen, die meisten meiner mühlen wurden wohl auch an nem montag montiert
und von dir an einem Montag gekauft😁
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
und von dir an einem Montag gekauft😁Zitat:
stimmt 🙁
😛
Zitat:
stimmt 🙁Zitat:
und von dir an einem Montag gekauft😁
😛
Kleiner Tip für den nächsten Autokauf:
Reiß die Interieurleiste über dem Handschuhfach runter, dann kannst du einem Montagsauto aus dem Weg gehen.
Meiner wurde am 15.03.2001 gebaut, das war ein Donnerstag, da sind die Arbeiter motiviert, weil bald WE ist.😁
Hi.
habe das selbe Modell und kann dir sagen das es ja wohl ein Einzelfall ist, wer weiß wie damit früher umgegangen worden ist und wer da so rumgeschraubt hat. Meiner läuft seit nun mehr 4 Jahren ohne Probleme :-)..
Gruß Marvin
Zitat:
Original geschrieben von huuphuup
Mein 323iA Bj.98 wurde auch an einem Montag gebaut und die Qualität
wurde von Jahr zu Jahr besser. Die letzten Jahre ging garnichts mehr kaputt.🙂
Herzliches Beileid!
Hab in den Neunzigern mal n Motorschaden erlebt - ein paar Wochen nach Garantie-Ende - kannste nix machen - das Leben geht weiter ...
Zitat:
Kleiner Tip für den nächsten Autokauf:
Reiß die Interieurleiste über dem Handschuhfach runter, dann kannst du einem Montagsauto aus dem Weg gehen.
Meiner wurde am 15.03.2001 gebaut, das war ein Donnerstag, da sind die Arbeiter motiviert, weil bald WE ist.😁
Das is zwar nur das Herstelldatum der Armaturenverkleidung, aber netter Ansatz 😁
Grüße 😉
Markus
Am besten wenn Du es Dir erlauben kannst ,sofort weg mit der Karre. Was will man sich immer wieder damit rumärgern. Kenne das auch allerdings nicht bei meinem BMW sondern bei Skoda und werde diesen Schritt jetzt auch gehen.
Kann dir auch nur raten den "Bock" abzustossen...Habe ich auch erlebt sowas beim e 46.Der war auch der absolute Fehlkauf....Der Wahnsinn was da alles kam