Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Aber das müsste schon irgendwie gehen !! 😎 Zur Not warte ich bis Schluckauf den Umbau erledigt hat und lass mir dann ne Anleitung von ihm schreiben 😛
😁, der weg des geringsten Widerstandes.
Zitat:
Original geschrieben von Flutschi1980
Hallo Leute,vielen Dank für die positive Resonanz im PN Bereich! Die Antworten kommen noch!
Hier erstmal noch Fotos die der ein oder andere gewünscht hat, falls noch was fehlt bitte melden!@rittmeister: SW = 0200
ist das richtig? Meinst du das?@DTM_A4: das is so richtig! Das gehört mit zum FL2011😁
Von mir auch nochmal alles Gute! Gefällt mir sehr gut dein Sporti!
Sag mal....das Fahrwerk iss von der Höhe her aber das S-Line.... oder täusche ich mich da?
LG und schönen heißen Freitag😎
Kann jetzt irgendwer bestätigen, dass die Tastenblende nach wie vor nur ein Chromstreifen hat und somit neue Radios verbaut werden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Sag mal....das Fahrwerk iss von der Höhe her aber das S-Line.... oder täusche ich mich da?LG und schönen heißen Freitag😎
Hi, vielen Dank!
Nein wir haben das normale Ambition Fahrwerk verbaut! Zumindest haben wir es so bestellt😁
@patrickx: also für mich sieht es so aus als ob die Tastaturblende zwei chromstreifen hat! Ich versuche noch mal ne Detailaufnahme zu machen!
MfG Christian
P.S. heiss ist doch gar kein Ausdruck mehr....
Welche Tastaturblende? Die Blende wo Warnblink/ESP-Schalter inbegriffen sind hat sowohl oben auch als unten eine Chromblende.
Zitat:
Hi, vielen Dank!Zitat:
Sag mal....das Fahrwerk iss von der Höhe her aber das S-Line.... oder täusche ich mich da?LG und schönen heißen Freitag😎
Nein wir haben das normale Ambition Fahrwerk verbaut! Zumindest haben wir es so bestellt😁
@patrickx: also für mich sieht es so aus als ob die Tastaturblende zwei chromstreifen hat! Ich versuche noch mal ne Detailaufnahme zu machen!
MfG Christian
P.S. heiss ist doch gar kein Ausdruck mehr....
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Welche Tastaturblende? Die Blende wo Warnblink/ESP-Schalter inbegriffen sind hat sowohl oben auch als unten eine Chromblende.
Ja genau so sieht es auch aus, aber hier irgendwo kam mal die Frage auf ob die Chromblende zum Radio oder zur Tastaturblende gehört!
Zitat:
Ja genau so sieht es auch aus, aber hier irgendwo kam mal die Frage auf ob die Chromblende zum Radio oder zur Tastaturblende gehört!Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Es am deshalb auf, weil jemand die mj11 Blende bestellt hatte, bekam aber eine mit einem Streifen geliefert
Hey ,
das mit der Frage ob die Chrom Doppeleinlage an der Blende oder am Radio sich befindet war ich!
Nun zu den Fakten: Stand nach 3Wochen und unzähliegen Telefonaten mit Audi. Die Chromstreifen sind an der ( Neuen -2011) Blende. Diese ist aber nicht Lieferbar und Audi hat dafür keine Extra Teilenummer. Mein Freundlicher hat nun zu 3.mal diese Leiste ( mit der orig. Fahrgestellnummer eines 2011er Modells bestellt.( Wo Doppelchrom verbaut ist). Aber Audi Liefert immer die alte mit dem Hinweis : Eine andere gibt es nicht.! Mein Freundlicher hat dann eine Mail inkl. Fotodokumentation nach Ingolstadt geschickt. Bis heute noch keine Antwort. Dafür wurde jetzt die 4. alte Leiste geliefert.
Wir bleiben am Ball!
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von audia3sportback
Hey ,
das mit der Frage ob die Chrom Doppeleinlage an der Blende oder am Radio sich befindet war ich!
Nun zu den Fakten: Stand nach 3Wochen und unzähliegen Telefonaten mit Audi. Die Chromstreifen sind an der ( Neuen -2011) Blende. Diese ist aber nicht Lieferbar und Audi hat dafür keine Extra Teilenummer. Mein Freundlicher hat nun zu 3.mal diese Leiste ( mit der orig. Fahrgestellnummer eines 2011er Modells bestellt.( Wo Doppelchrom verbaut ist). Aber Audi Liefert immer die alte mit dem Hinweis : Eine andere gibt es nicht.! Mein Freundlicher hat dann eine Mail inkl. Fotodokumentation nach Ingolstadt geschickt. Bis heute noch keine Antwort. Dafür wurde jetzt die 4. alte Leiste geliefert.
Wir bleiben am Ball!
Gruß Frank
Altbestand aufbrauchen
Zitat:
Original geschrieben von audia3sportback
Hey ,
Wir bleiben am Ball!
Gruß Frank
Okay, halt uns auf dem lauffenden. Solltest du beim 100. Versuch an die richtige kommen, bestell gleich mehrere 😁
Ist aber auch ein scheiß System, wozu haben sie die Teilenummern denn, wenn sie Bauteile signifikant verändern und dann keine neue TNR draufpappen... chaotisch sowas. Da kann der Freundliche ja bestellen bis er schwarz wird.
Aber dein Händler gibt wenigstens nicht auf... was will er denn machen, wenn er das Teil an einem Mj2011 austauschen muss? Dem Kunden sagen "ja sorry, chrom ist aus, macht doch nichts, oder?". Schlechter Scherz.
Hallo Patrickx,
Und genau so hat mein Händler es gemacht, er hat die Fahrgestellnummer vom 2011er ( Vorführwagen) bei Audi angegeben mit bitte um ( Ersatz), für diese Leiste, da die beim Neuwagen verkratzt sei und ersetzt werden müßte.
Aber wie gesagt, Audi liefert immer die ohne doppelchrom und reagiert mit unwissenheit , wenn der Bestellmeister in dem Servicecenter
meines Vertauens dort nachfragt.
Mittlerweile hat der auch schon einen dicken Hals auf die Kollegen in Ingolstadt.
Gruß Frank
Hehe, ich stell mir gerade vor:
Verkaufspreis der Leiste: 3 € (geschätzt)
-Material- und Bezugskosten
-Personalkosten in Ingolstadt
-Personalkosten deines Händlers
-Kommunikationskosten
-deine Fahrten ins Autohaus
-Versandkosten der unnützen alten Blenden
-deinen Zeitaufwand
=
Möglichkeit a) Audi geht irgendwann pleite ;-)
Möglichkeit b) der Preis für den Chromstreifen steigt auf 300 € :-D
Preis liegt bei 11 Euro,
aber was soll ich sagen . wenn man so bekloppt ist wie ich und unbedingt ' haben will '
müßen halt Opfer gebracht werden.
Nein, diese Mätzchen sind in der Kalkulation von Audi enthalten und verstecken sich in der Aufpreisliste und in der Querfinanzieeung über die Exclusiveprodukte der Quattro GmbH. 😉