Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Nein, diese Mätzchen sind in der Kalkulation von Audi enthalten und verstecken sich in der Aufpreisliste und in der Querfinanzieeung über die Exclusiveprodukte der Quattro GmbH. 😉

Na wenn das alles kalkuliert liegen die Herstellkosten für einen Basis A3 bei 3.000 € 😁

Was ihr euch für Gedanken macht, 😕😁😁

Da vergesse ich ja vor lauter Kosten fast unsere verpaßte Finalteilnahme!

Ob die von Audi mitlesen und sich schon in anbetracht einer kommenden Kostenerhöhung der Leiste die Bäuche vor lachen halten???😎

Zitat:

Original geschrieben von chiconico

Ob die von Audi mitlesen und sich schon in anbetracht einer kommenden Kostenerhöhung der Leiste die Bäuche vor lachen halten???😎

In Insiderkreisen wird auch schon gemunkelt, dass die 2011er NSW-Blenden um 30% teurer werden sollen

- und Mindestabgabemenge 3 Stück! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Flutschi1980

Ja genau so sieht es auch aus, aber hier irgendwo kam mal die Frage auf ob die Chromblende zum Radio oder zur Tastaturblende gehört!

Hier ein Foto von einem RNS-E "8P0 035 193 G / Modell 2011". (der Chromstreifen gehört zur Tastaturblende ...)

MfG. >1<

8p0-035193g

Zitat:

Original geschrieben von >1<

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Hier ein Foto von einem RNS-E "8P0 035 193 G / Modell 2011". (der Chromstreifen gehört zur Tastaturblende ...)

MfG. >1<

Und genau um diese Tastaturblende geht es ja seit Wochen

Hole meinen neuen A3 morgen ab.

Zitat:

Original geschrieben von MartinF321

Hole meinen neuen A3 morgen ab.

Wir wollen Bilder sehen. 😉 welche Farbe hat denn der Kleine??

Fall's dir ein neuer S3 vor die Linse läuft, mache bitte ein Bild der front.

Ja Bitte vom S ein Bild machen, bekomme meinen erst am 23,07 und bin doch sooo gespannt.

Scheiß auf 11€ - dass bei VAG gerade die Teile extrem unverschämt teuer sind, ist ja nichts neues. Und sobald eine Nachfrage registriert wird, verdoppelt oder verdreifacht sich der Preis gleich nochmal.

Weiß eigentlich jemand, ob die PDC / Einparkhilfe vorne im Modelljahr 2011 auch so hässliche Einbeulungen an der Seite hat?

Das wäre nicht schön...

Hi! Also ich hab ja die für Vorne auch bestellt und meine das die auch seitlich so unschön aussieht...

Aber bin mir nicht sicher

grüssle
fk2k

Nur mal kurz eine Frage aus reinem Interesse.
Warum bestellt man sich sowas? Ich würde das nie haben wollen, auch hinten nicht. Erstens sieht es nicht schön aus und zweitens habe ich es noch nie gebraucht und werde es auch nicht brauchen. Ich hab doch einen Rückspiegel, zwei Außenspiegel und kenne die Außenmaße von meinem Auto sehr gut. Das ist doch alles was man zum Einparken braucht.

Naja, hinten halt ichs schon für Sinvoll, der A3 hat nicht die beste Sicht nach hinten und ohne wär ich betimmt schon 2 mal Rückwärts gegen unsere Mülltonne gefahren nachdem die Müllabfuhr da war und die nen Stück versetzt hat. :P

Deine Antwort