Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nakisao

jaaa foto gibt morgen, sind noch auffm handy.. habs übrigens NICHT abbestellt.. aber was soll da auch groß als technik stehen?

"A3 ............ Benziner" :-D

zu den NSW-Blenden: Werde es mir auch live noch mal anschauen. Möchte die sportliche Optik nicht verlieren, aber habe nach den Bildern schon das Gefühl, dass es gerade bei dunklen Lacken das Auto optisch breiter wirken lässt. Gefällt mir von den Fotos her erst mal gut.

Hatte auch schon mal überlegt, ob man die Chrom-Streben abmachen kann und damit nur die Ringe übrig bleiben. Aber wohl er nicht. Muss sowieso in 20 Tagen zum Ölwechsel dann sollen die mir die Dinger gleich wechseln. Dürfen mir auch gerne ihre 5 Min in Rechnung stellen 😉

Wechseln die in der Werkstatt eigentlich auch auf Kundenwunsch die Nebelscheinwerferlampen? Bin auch an diesen Xenon-Look H11 interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von sascha283

zu den NSW-Blenden: Werde es mir auch live noch mal anschauen. Möchte die sportliche Optik nicht verlieren, aber habe nach den Bildern schon das Gefühl, dass es gerade bei dunklen Lacken das Auto optisch breiter wirken lässt. Gefällt mir von den Fotos her erst mal gut.

Das mit der "Breitenwirkung" stimmt schon. Ein etwas weiter entfernt wohnender Nachbar, von dem ich weiß, dass er auch einen A3 FL fährt, hat meinen Wagen letztens bei mir im Carport stehen sehen und meinte, dass ich einen "wirklich schönen A4" hätte. Hat es dann wenige Augenblicke später aber "geblickt" 😁

Bekomme meinen S am 23.07 werde dann auch direkt mal Bilder on stellen bin echt mal gespannt wie die Veränderungen Live ausschauen :-)

Mir ist heute morgen jemand in meinen schönen neuen Audi reingefahren...Wie soll es auch anders sein, es war auch ein A3...Ironie des Schicksals würde ich mal sagen...

Da das Heck nun neu muss, kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis des Spoilereinsatzes vom 2010´er Modell und die Teilenummer und den Preis vom 2011´er Modell posten?

Ähnliche Themen

das is mein Neuer, vorgestern in Neckarsulm abgeholt.. ein richtiges Erlebnis mit Werksbesichtigung und 3 Gänge Menü, dafür haben sich die 400km gelohnt 🙂

1.6er attraction
nebelscheinwerfer
alcantara sportsitze höhenverstellbar mit heizung
lederlenkrad, schaltknauf und handbremse
radio concert
alu felgen
FIS
beheizbare aussenspiegel
klima

Zitat:

das is mein Neuer, vorgestern in Neckarsulm abgeholt.. ein richtiges Erlebnis mit Werksbesichtigung und 3 Gänge Menü, dafür haben sich die 400km gelohnt 🙂

1.6er attraction
nebelscheinwerfer
radio concert
alu felgen
FIS
beheizbare aussenspiegel

Hübsches Auto, aber wärst du bei der Ausstattung nicht it nen Ambition günstiger gefahren?

Zitat:

1.6er attraction
nebelscheinwerfer
radio concert
alu felgen
FIS
beheizbare aussenspiegel

Schick 🙂 kommst ja auch aus dem Kreis RE, woher denn genau?

Zitat:

Original geschrieben von goggo1981

Zitat:

1.6er attraction
nebelscheinwerfer
radio concert
alu felgen
FIS
beheizbare aussenspiegel

Hübsches Auto, aber wärst du bei der Ausstattung nicht it nen Ambition günstiger gefahren?

Hab kurz durchgeklickt, scheint nicht unbedingt schlecht gewählt zu sein.

2000 Preisdifferenz
Attraction zu Ambition

Leder 1350
FIS 250
Nebler 165
Alus 410
= 2175

Da heißt es nur noch auf Sportfahrwerk verzichten welches viele abbestellen. 3 Speichenlenkrad und Einstiegsleisten. Dafür hat er in dem Preis aber auch schon Ledersitze dabei! Die Sitze sind ja das Hauptmanko bei Attraction.

Zitat:

Original geschrieben von maveric84

Zitat:

2000 Preisdifferenz
Attraction zu Ambition

Leder 1350
FIS 250
Nebler 165
Alus 410
= 2175

Da heißt es nur noch auf Sportfahrwerk verzichten welches viele abbestellen. 3 Speichenlenkrad und Einstiegsleisten. Dafür hat er in dem Preis aber auch schon Ledersitze dabei! Die Sitze sind ja das Hauptmanko bei Attraction.

Hab ich auch schon gemacht, beim Ambition haste aber Alus , FIS und Nebler Serie. Und die Ledersitze kriegste für 810€. Also sieht das ganze schon wieder anders aus.

Zitat:

Zitat:

2000 Preisdifferenz
Attraction zu Ambition

Leder 1350
FIS 250
Nebler 165
Alus 410
= 2175

Hab ich auch schon gemacht, beim Ambition haste aber Alus , FIS und Nebler Serie. Und die Ledersitze kriegste für 810€. Also sieht das ganze schon wieder anders aus.

Was bringt einem "Serie" wenn Serie 2000 Teuro kostet.

hi leute, freut mich dass der wagen so gut ankommt. ich habe attraction gewählt weil bei uns im audihaus ne aktion war um die letzten 1.6er loszuwerden. das gabs nur mit attraction, aber extras waren möglich. bin mit dem fahrwerk zufrieden und im ambition sind ja nur sportis mit stoff.. von daher bin ich einfach froh so n schicken wagen bekommen zu haben. ich habe befürchtet dass ich durch die alcantaras "nur" ein lederlenkrad bekomme und der rest plastik is, dem ist aber gott sei dank nicht so 🙂
auch stark is dass die hubraum/tech bezeichnung gratis weggefallen is weils kein tfsi oda sonstiges is sondern nur SAUGER 😁

Zitat:

hi leute, freut mich dass der wagen so gut ankommt. ich habe attraction gewählt weil bei uns im audihaus ne aktion war um die letzten 1.6er loszuwerden. das gabs nur mit attraction, aber extras waren möglich. bin mit dem fahrwerk zufrieden und im ambition sind ja nur sportis mit stoff.. von daher bin ich einfach froh so n schicken wagen bekommen zu haben. ich habe befürchtet dass ich durch die alcantaras "nur" ein lederlenkrad bekomme und der rest plastik is, dem ist aber gott sei dank nicht so 🙂
auch stark is dass die hubraum/tech bezeichnung gratis weggefallen is weils kein tfsi oda sonstiges is sondern nur SAUGER 😁

aso, das kann man dann verstehen.

Zitat:

Zitat:

Was bringt einem "Serie" wenn Serie 2000 Teuro kostet.

Du sparst aber schon 1350€ an Zubehör fürn Attraction, was der Ambition dann Serie hat. Also wäre er nur noch 700€ teurer. Aber is ja jetzt auch egal, er hat ja schon gesagt das in seinem AH eine Aktion war.

Zitat:

1.6er attraction
nebelscheinwerfer
radio concert
alu felgen
FIS
beheizbare aussenspiegel
klima

Hi, hast Du vielleicht auch ein Bild von den Rückleuchten? Glückwunsch übrigens.

danke

leider nein, mach ich aber heute noch falls ich nochma unten sein sollte 🙂

Deine Antwort