Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Das Lenkrad hab ich im Online-Katalog gefunden, sieht gut aus mit dem silbernen Zierring. Das KI lässt dort tatsächlich nix von dem neuen Grau erahnen😁!!
Na ja, ich werd´s ja dann am 25.06. erleben.......
Zitat:
Original geschrieben von Q5-owner
2011 A3 1,4TFSI AMBITION
Hier sieht das grau im KI garnich so schlecht aus; meiner Meinung nach 🙂🙄
Ähnliche Themen
Kann es sein das es auch einen geänderten Heckansatz für die nicht S-Line Variante gibt? Es sieht auf dem Bild, Bild , so aus als ob unten jetzt eine Kante ist. Oder täusche ich mich?
Das zusehende Bild ist ja die normale Schürze ohne S-Line. Diese hat seit dem Mini-Facelift eine neue Kante, ja.
s-Line Ext. Bilder hat glaube ich noch keiner gesehen aber ich behaupte mal, dass sich dort nichts verändert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Rado75
Hier sieht das grau im KI garnich so schlecht aus; meiner Meinung nach 🙂🙄Zitat:
2011 A3 1,4TFSI AMBITION
das alte war dennoch schöner, aber da müssen wir beide uns einfach ma überraschen lassen in 2 wochen 😉
holste im werk ab? ich bin am 30. in neckarsulm.. da is der wagen auf dem heimweg schon fast eingefahren 😁
gibt es beim neuen Modeljahr keine genau Hubraumbezeichnung mehr, sondern nur nach das TFSI?
Wird wohl langsam peinlich wenn nur noch Audis mit 1.2T am Heck rumfahren?
Zitat:
2011 A3 1,4TFSI AMBITION
Schöne Bilder!
Aber wurde der 1.4 TFSI nicht um 1 Auspuff-Endrohr kastriert??
Zitat:
Original geschrieben von AlexWi
Schöne Bilder!Zitat:
2011 A3 1,4TFSI AMBITIONAber wurde der 1.4 TFSI nicht um 1 Auspuff-Endrohr kastriert??
ja
Zitat:
Original geschrieben von Nakisao
das alte war dennoch schöner, aber da müssen wir beide uns einfach ma überraschen lassen in 2 wochen 😉Zitat:
Original geschrieben von Rado75
Hier sieht das grau im KI garnich so schlecht aus; meiner Meinung nach 🙂🙄
holste im werk ab? ich bin am 30. in neckarsulm.. da is der wagen auf dem heimweg schon fast eingefahren 😁
Ja. Hole ihn in Ingolstadt ab. Hoffentlich iss nich soviel Verkehr; iss ja Freitag.....mhhhhh🙄
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Hat hier eigentlich schon jemand die Teilenummern für die Nebelscheinwerferabdeckung?LG Michael
War gerade beim 🙂 und wollte mir die Dinger bestellen. Leider konnte er sie im ETKA nicht finden. Er ruft deshalb morgen beim Audi-VZ an und meldet sich dann bei mir. Mal sehen, was dabei herauskommt - scheint nicht so einfach zu sein...🙄