Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
pfoaaaaa....die aussenspiegel tun aber schon richtig weh.
ich persönlich lieb ja meine "dumbo´s", aber allen anderen "dumbo"-feinden können die neuen aussenspiegel wohl nicht wirklich gefallen oder?
sowas von potthässlich, unsportlich und lieblos designed tut ja schon richtig weh.
vor allem wenn man sie mit den wirklich geilen VFL vergleicht.
ich denk allerdings, audi verschlimmbessert die aussenspiegel am minifacelift absichtlich.
damit dann das neue design am ganz neuen a3 wieder der richtige optische burner wird.
was auch nicht schwer ist, die minifacelift-seitenspiegel sind einfach mehr als potthässlich.
Lol, ich find die neuen Außenspiegel richtig gut. Harmonischer als die Dumbos auf jeden Fall. Wobei mir die Dumbos aber auch gefallen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
die werden so aussehen,
hier ein aktuelles mobile.de inserat.Ich finde es unpassend.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Hat Audi es denn immernoch nicht geschafft den 1,6er einzustampfen und durch den 1,2er zu ersezen ? Ich dachte das soll mit dem FL passieren ?
1.6er saugmotor gabs bei manchen händlern als aktion für 25% nachlass (restbestände raushauen), im katalog wird der 1.6 nurnoch als TDI angeboten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Hat Audi es denn immernoch nicht geschafft den 1,6er einzustampfen und durch den 1,2er zu ersezen ? Ich dachte das soll mit dem FL passieren ?Zitat:
die werden so aussehen,
Gutes ist eben schwer totzukriegen! 😉
Nee ich denke jetzt wird er dann bald verschwinden, obwohl er im Konfigurator noch da ist. Der 1.2 ist da auch schon drin, vielleicht werden bis zum Modellende auch noch beide angeboten, wer weiß...
Zu den Spiegeln:
Richtig lieblos...da waren die "Bratpfannen" wirklich noch markanter...und wie schon gesagt wurde, die VFL sind die schönsten.
mfg,
ballex
Hab gerade gesehen, dass meine geposteten Bilder andere sind.
Ich wollte damit nur nochmal zeigen, dass das KI wirklich so aussehen wird :/
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Die Instrumente werden denke ich das gleiche Grau haben, wie z.B. die des S3 oder S4 (nur eben ohne S-Logo)Klick
Klack
Kluck
Auf diesen Bildern sieht es gar nicht so schlecht aus.
Mal abwarten wie es in Natura aussieht, ändern kann ich es ja eh nicht mehr...!
ich am 14.7.........
zum kotzen die Zifferblätter. Kann nicht verstehen wie man das homogene cockpit ganz in schwarz ändern konnte ... nene
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Hat Audi es denn immernoch nicht geschafft den 1,6er einzustampfen und durch den 1,2er zu ersezen ? Ich dachte das soll mit dem FL passieren ?Zitat:
die werden so aussehen,
Naja bei Den Bildern sieht man das auch wieder irgendwie zu hell grau und garnicht abgrenzt praktisch bin ich Glücklich nicht sowas zu haben,wenn man es wenigstens aus suchen könnte. So ein schwarz glänzend wäre doch mal was🙂
Können ja hier mal eine Abstimmung über die Spiegel machen: "Welche sind am schönsten - VFL, Dumbo oder die neuen"?
Ich bin für Vor-FL! 😁
Was an den Dumbos übrigens noch ganz nett ist: Man kann den Beifahrer-Außenspiegel gegen den des A4 austauschen. Der hat (wie auf der Fahrerseite) einen Weitwinkelbereich! Habe ich letzens gemacht, geht ganz einfach 😉
Das heisst für mich das es nichts mit dem blitz zu tun hat. Audi hat einfach ganz tief in die optische Sche..e gegriffen ...
Find es ehrlich gesagt eine Frechheit, in dem Katalog wo das neue mj2011 beworben wird konnte man diese zifferblätter nirgends sehen 😠
DAnke
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Was an den Dumbos übrigens noch ganz nett ist: Man kann den Beifahrer-Außenspiegel gegen den des A4 austauschen. Der hat (wie auf der Fahrerseite) einen Weitwinkelbereich! Habe ich letzens gemacht, geht ganz einfach 😉
Geht bei Vor-Facelift auch. Man muss eben nur den rechten für Rechtslenker bestellen, dann hat man das bei den VFL auch 😉