Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Kann man rechtlich da eigentlich was machen ist ja ne Täuschung . Prospekt und die Realität.

Hat schon jeamand die neuen Modelljahr 2011 Rückleuchten zuhause oder an seinem A3 montiert?Gibt es schon teilenummern?

Die TN gibt es schon:

8P3 945 095 B (MJ 2011, links, Rechtsverkehr)
8P3 945 096 B (MJ 2011, rechts, Rechtsverkehr)

Gruß Bobby

8P3 945 095 B

Schlussleuchte
(nur fuer Rechtsverkehr)
D - 31.05.2010}

links
2-tuerig

Ähnliche Themen

grins warst schneller

Bilder aus dem Prospekt

das schlimme ist nur das die sich immer Änderungen vorbehalten ...

müssen wir abhaken als ---> PEcH

Klar ist es nicht in Ordnung dass Audi im Katalog etwas anderes zeigt als es dann in der Realität ist.
Aber mal ganz ehrlich: Hättet ihr auf Grund der anderen Ziffernblätter von der Bestellung eines neuen A3 abgesehen??

Naja ist Ansichtssache und ziffernblätter sehe ich jeden tag mehr als türgriffe usw...

Nicht aufregen wegen der Ziffernblätter... diese grauen "Anzeigen" hat z.B. auch der R8, ist also bei Audi aktuell ein Zeichen für "Sportlichkeit" und ab sofort in allen A3s kostenlos zu haben 😁

Zum Thema "Erklärung im Katalog/Prospekt":
Habe ja am Donnerstag meinen "alten" A3 in Ingolstadt abgeholt und mich auch etwas gewundert, als mir die freundliche Dame bei der Übergabe zur Bluetooth-Schnittstelle erklärte, wie die Sprachsteuerung funktioniert. Ich überleg: Hatte doch gar kein Sprachdialogsystem mitbestellt 😕
In der Erklärung im Prospekt steht nichts mit "Sprachsteuerung" bei der Bluetooth-Schnittstelle! Hat mich natürlich gefreut! Aber allgemein sind manche Ausführungen im Katalog sehr (zu) knapp gehalten!

Zitat:

Original geschrieben von Becko78

Nicht aufregen wegen der Ziffernblätter... diese grauen "Anzeigen" hat z.B. auch der R8, ist also bei Audi aktuell ein Zeichen für "Sportlichkeit" und ab sofort in allen A3s kostenlos zu haben 😁

Zum Thema "Erklärung im Katalog/Prospekt":
Habe ja am Donnerstag meinen "alten" A3 in Ingolstadt abgeholt und mich auch etwas gewundert, als mir die freundliche Dame bei der Übergabe zur Bluetooth-Schnittstelle erklärte, wie die Sprachsteuerung funktioniert. Ich überleg: Hatte doch gar kein Sprachdialogsystem mitbestellt 😕
In der Erklärung im Prospekt steht nichts mit "Sprachsteuerung" bei der Bluetooth-Schnittstelle! Hat mich natürlich gefreut! Aber allgemein sind manche Ausführungen im Katalog sehr (zu) knapp gehalten!

Nur weil das Design auch in teureren Autos verbaut wird muss es einem noch lange nicht gefallen!

Zitat:

Original geschrieben von Becko78

Achtung: Ironie-Modus AN

Musste mir ein paar Seiten vorher ja auch anhören, dass die neuen Aussenspiegel im Bananendesign super sportlich und toll sind und ein Leckerbissen in Sachen Design zum Vorgänger "Dumbo" darstellen 🙄

An die baldigen Modelljahr 2011 Besitzer die abblendbare Aussenspiegelgläser suchen, ich habe ein Paar da, die ich wegen Fehlkauf verkaufe. Gruß RedEagle1977
Audi kann einem ganz schön verwirren. Die Gläser sind von der Form haargenau wie die von denen wie Ihr sie nennt Elefantenohren 🙂 jedoch aber kleiner 🙁. PN an mich

Hat schon jemand Bilder von den neuen Rückleuchten?

Wieso neue rückleuchten, die sind genauso wie die alten ! Es gibt nur ein ganz ganz kleiner unterschied aber nur beim 3 türer rückleuchten, die haben wo das rückwärtslicht ist b.z.w. sind jetzt ein bischen dunkler (schwarz) hinterlegt und mehr nicht. Man sieht es aber fast nicht muß schon 3 mal hinsehen das man es merkt ansonsten ist alles gleich ! Was noch neu ist das die Frontstoßstangen jetzt auch serienmäßig in Klavierlackoptik sind sehen auch edler aus. Der Tacho ist nicht mehr schwarz sondern so dunkelgrau hinterlegt wie beim S3 z.b. und an der mittelkonsole sind jetzt 2 chromleisten statt nur 1 !

Deine Antwort