Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Ich krieg grad echt Bauchschmerzen wenn das die Ziffernblätter in unserem neuen sind....! Mal abwarten wie die in Natura aussehen.

das is ja wohl ne verschissene frechheit. im katalog waren die dinger dunkelgrau, fast schwarz! das sieht ja nur scheisse aus!! da bestellt man sich n auto für >20k und bekommt im vorfeld falsche interieur bilder im katalog aufgeschwatzt, unglaublich.. es kann doch nicht sein dass ich anstatt mich auf den abholtag zu freuen jetzt schon so n hals hab

Kinders ... ich will ja nix sagen ... ABER ... das Foto vom KI ist mit BLITZ gemacht. Wie oft im Leben guckt ihr wohl auf das KI, wenn gerade ein Foto-Blitzlichtgewitter auf das KI niedergeht?

Also abwarten und Tee rauchen, wie das KI unter normalem Umgebungslicht ohne Blitz aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Nemo688

Hab ihn mir gerade angeschaut.....

und wo sind die bilder? nicht sagen, du hattest keine cam dabei 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

Zitat:

Original geschrieben von Nemo688

Hab ihn mir gerade angeschaut.....
und wo sind die bilder? nicht sagen, du hattest keine cam dabei 😠
Hier

habe ich gerade im Netz gefunden. Lauter schöne Bilder nebeneinander. L.G RedEagle1977 der meint das Kombiinstrument ist durch Blitz so schlecht und mies erschienen 🙂

Die Bilder kenn ich natürlich aus meinem Audi-Presseaccount 😉
Live-Bilder sind halt immer was anderes und nicht so bearbeitet 😉

Dir kann man aber auch gar nichts Recht machen 😁

Zitat:

Die Bilder kenn ich natürlich aus meinem Audi-Presseaccount 😉
Live-Bilder sind halt immer was anderes und nicht so bearbeitet 😉

😁 stimmt, das hör ich des öfteren 😉
ich mach mich mal auf den weg zum 😁, auch wenn ich nicht wirklich glaube, daß der neue bereits in Ö irgendwo steht.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Das Autohaus hat einen Fehler gemacht. Das kann kein Ambition sein. Es sei denn, der Attraction-Schaltknauf in Polo-Design und -Haptik ist im MJ2011 Ambition Standard und es wurde gespart.

Lustig finde ich das "TFSI" am Heck. Scheinbar hat man jetzt doch festgestellt, dass es eigentlich uncool ist, wenig Hubraum zu zeigen... Auf der IAA 2009 gab es sogar noch ein ehrliches "1.2T" am Heck. Scheinbar will sich Audi davon jetzt wieder verabschieden.

Ist ganz klar ein Ambition MJ2011 mit neuer Ambition Serien-Felge, Sportsitzen, Neblern usw.

Den Schaltknauf habe ich in meinem Ambition MJ2010 S-Line übrigens auch. Macht live einen guten Eindruck mit Leder und dieser Metallapplikation vorne!

Finde nur, dass dieser Ambition relativ hochbeinig wirkt!?? Die Instrumente wirken denke ich durch den Blitz zu hell.

Zitat:

😁 stimmt, das hör ich des öfteren 😉
ich mach mich mal auf den weg zum 😁, auch wenn ich nicht wirklich glaube, daß der neue bereits in Ö irgendwo steht.

Aber nicht das Audi neidisch wird wenn du Bilder gemacht hast 😛

Die Instrumente werden denke ich das gleiche Grau haben, wie z.B. die des S3 oder S4 (nur eben ohne S-Logo)

Klick
Klack
Kluck

schön is das aber nicht 🙁

Geschmackssache. Ich finde das Grau der Instrumente eigentlich garnicht so schlecht.
Im S5, den ich vor kurzem mal gefahren bin, hat es mir jedenfalls recht gut gefallen. 😉

Am besten mal in Natura anschauen, irgendwie sieht das Grau auf jedem Foto anderst aus.😛

die werden so aussehen,
hier ein aktuelles mobile.de inserat.

Ich finde es unpassend.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html 

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

die werden so aussehen,
hier ein aktuelles mobile.de inserat.

Ich finde es unpassend.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html 

man gut dass die bilder nicht schon 2 seiten vorher gepostet wurden und die diskussion überhaupt erst ausgelöst haben 😛

Deine Antwort