Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Also den Chrom an den Türgriffen hätte man wirklich weglassen können...passt nicht wie ich finde, genau so die Leisten an der Mittelkonsole...
Die Rückleuchten...naja, wichtiger wäre mir auch LED gewesen. Glaube nicht, dass ich meine FL-Rückleuchten durch die "neuen" ersetzen werde, zu schwarz passen die hellen roten Leuchten eigentlich sehr gut als Kontrast.
mfg,
ballex
Klasse Fotos!
Also meine unbedeutende Meinung:
Top: Chrom NSW mit Chrom Bügel
Flop: Spiegel und Türgriff
Der Rest fällt kaum auf. Die Rückleuchten muss ich in der Realität noch mal sehen. Scheinen auf den 1. Blick ganz gut auszusehen, aber ich rechne eher damit dass der Unterschied marginal sein wird.
Bei dem weißen Ausstellungsfahrzeug wird es sowieso noch am besten wirken.
Aber diese NSW-Einsätze werde ich mir definitiv (sofern es Plug & Play) ist nachrüsten.
Das ist doch nur eine Plastik-Abdeckung, die auf die NSW gesteckt wird, oder? Dann dürften die ja auch nicht zu viel kosten.
Mich würde mal eine Live-Seitenansicht mit der neuen B-Säulenverkleidung interessieren... 🙂
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Die Fotos werden alle "Modifiziert" ; gleiches ist auch bei Vorführwagen die auf Messen gezeigt werden, hier werden komischer Weise sogar die Motorhauben von unten mit Klarlack versehen; oder es sind auf einmal andere ET`s aufgezogen als es eigentlich ab Werk gibt....
Ähnliche Themen
Die Türgriffe wirken wie Fremdkörper. Sehr ärgerlich. Das müsste man abbestellen können.
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
Die Türgriffe wirken wie Fremdkörper. Sehr ärgerlich. Das müsste man abbestellen können.
Absolut korrekt das ist Schrott mit den Türgriffen, das ärgert mich auch an meinem Türgriff MJ2010, da wurde damit angefangen und ich hab Sie in Alu Matt und gehörten zum Alupaket Außen.
In Chrom absolut daneben !
Erstens passt es nicht zur Linie völlig unharmonisch und da jeder Mensch ein wenig Fett an den Fingern hat ist es schnell vorbei mit dem Glanz des Chroms. Ein Liebhaber des Fahrzeuges sollte somit sofort nen Microfasertuch dabei haben in der Tasche damit Er jedes mal den Chrom putzen kann beim einsteigen.
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Absolut korrekt das ist Schrott mit den Türgriffen, das ärgert mich auch an meinem Türgriff MJ2010, da wurde damit angefangen und ich hab Sie in Alu Matt und gehörten zum Alupaket Außen.Zitat:
Original geschrieben von Sven3
In Chrom absolut daneben !
Erstens passt es nicht zur Linie völlig unharmonisch und da jeder Mensch ein wenig Fett an den Fingern hat ist es schnell vorbei mit dem Glanz des Chroms. Ein Liebhaber des Fahrzeuges sollte somit sofort nen Microfasertuch dabei haben in der Tasche damit Er jedes mal den Chrom putzen kann beim einsteigen.
Das missfällt mir an meinen Innengriffen auch,
da haste immer Fettfinger dran, und außen erst..
.Mann wenn ich daran denk, wie lang ich meinen Grillrahmen poliere und wienere, übrigends das einzige Chromteil an meinem Sportbäckchen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
wieso hat der 1.4er auf bild 2 wieder 2 auspuffrohre 😕😕die dunkleren rückleuchten auf bild 3 gefallen mir
Bild5: gibts den das Kartenfach nicht mehr?
Mich würden Bildern von den Fensterhebern interessieren
Das frag ich mich auch. Laut konfigurator hat er nur eins! Alles wieder nur show für die Messe?
Zitat:
Original geschrieben von raiden007
Das frag ich mich auch. Laut konfigurator hat er nur eins! Alles wieder nur show für die Messe?Zitat:
wieso hat der 1.4er auf bild 2 wieder 2 auspuffrohre 😕😕die dunkleren rückleuchten auf bild 3 gefallen mir
Bild5: gibts den das Kartenfach nicht mehr?
Mich würden Bildern von den Fensterhebern interessieren
wenn es nur Show ist, wieso hat der 1.6tdi ein Photo weiter nur eines?
@sascha283, ich kann dir nur sagen das die sline Exterieur-nsw-gitter für mj2010 37€/Stk gekostet haben, denke bei der normalen Front wird es ähnlich sein
Na, das ist ja fast geschenkt ;-)
Dann bleibt ja noch etwas Geld für den S-Line Diffusor hinten übrig. Bleibt der bei S-Line eigentlich gleich?
Ist er eigentlich auch wieder teurer geworden? 😁
Das mit den dunklen Rückleuchten für den Sportback würd mich auch interessieren! Sind die wirklich dunkler, oder wirken die bloß so???
Hey,
@ Matthias den Blauton (Scubablau) habe ich bei den neuen Modellen von Audi auf der AMI nicht gesehen sie waren alle in "weiss".
@ c0nt4ct das mit den dunklen Rückleuchten für den Sportback wirkt glaube auf den Bilder nur so.
War nicht das beste Licht zum Fotografieren.
Habe aber noch ein anderes Foto mit etwas anderem Lichteinfall ist aber nur ein Teil von den
Rückleuchten zu erkennen.
Bei dem Dreitürer sieht man aber das die neuen etwas dunkler sind.
gruß
Zitat:
wenn es nur Show ist, wieso hat der 1.6tdi ein Photo weiter nur eines?Zitat:
Original geschrieben von raiden007
Das frag ich mich auch. Laut konfigurator hat er nur eins! Alles wieder nur show für die Messe?
@sascha283, ich kann dir nur sagen das die sline Exterieur-nsw-gitter für mj2010 37€/Stk gekostet haben, denke bei der normalen Front wird es ähnlich sein
hä?
der 1.4 t hat schon immer 2 stück
auf den bildern ist ein 1.4t sportback (2 rohre) und ein 1.6 TDI (ein Rohr) zu sehen.
der schwarzlackierte grill sieht so edel aus .. das nevt am meisten..das ich den nicht habe
ansonsten finde ich bis auf die chromleisten in den neblern alles nictht so schön...besonders die türgriffe und die spiegel sind extrem häßlich(wie kann man die spiegel nur zur hälfte lackieren?)