Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Detail am Rande: Auf dem 1.4er steht hinten als Motorbezeichnung TFSI statt üblich 1.4T 😉
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Detail am Rande: Auf dem 1.4er steht hinten als Motorbezeichnung TFSI statt üblich 1.4T 😉
Ist mir auch aufgefallen, sieht garnicht so schlecht aus
Aber mich würd jetzt trotzdem intressieren ob das kartenfach wegfällt, den auf bild5 sind nur blinddeckel
@stilnick, da bist du falsch informiert, früher hatte der 1.4 zwei aber seit september09 oder so hat er genau wie der 140ps TDI nur eines, deshalb auch meine Frage warum jetzt auf einmal wieder zwei
Scheint nun immer so zu sein bei Audi.
Beim neuen A8 hab ich es auch gesehen. nur noch "TFSI Quattro". keine Hubraumbezeichnung mehr.
Auch beim Diesel nur noch TDI...
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Scheint nun immer so zu sein bei Audi.
Beim neuen A8 hab ich es auch gesehen. nur noch "TFSI Quattro". keine Hubraumbezeichnung mehr.
Auch beim Diesel nur noch TDI...
Vielleicht damit es an der Ampel keine Streitereien gibt:"ich hab den größeren........."🙂
Ähnliche Themen
Die Bilder auf audi.de sind doch alle alt mit Photoshop-Neuerungen....
Auf diesem Bild vom Innenraum haben sie die Aluleiste unterm Navi und den Klavierlack-Navimonitor vergessen zu "montieren" 😉
Aber der Schaltknüppel (manuell + S-Line) ist auch neu.
Ändert sich am S-Line-Exterieur etwas?
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Ändert sich am S-Line-Exterieur etwas?
soweit man auf den Bildern sehen kann, ändert sich wohl außer dem glanzschwarz bei den neblern nichts
Moin,
wenn die Spiegelverstellknöpfe nun aus Alu sind stellt sich natürlich die Frage ob man die vom MJ08 (Plastik) gegen die neuen tauschen kann?
Am besten wäre wenn man sie einfach abziehen könnte 😮)
Weiss jmd. bescheid?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Cherrypicker
Moin,wenn die Spiegelverstellknöpfe nun aus Alu sind stellt sich natürlich die Frage ob man die vom MJ08 (Plastik) gegen die neuen tauschen kann?
Am besten wäre wenn man sie einfach abziehen könnte 😮)
Grüße
Ich denke oder hoffe das es ähnlich funktionieren wird wie der Wechsel auf S5 oder s8 spiegelverstellknopf
Danke für die Bilder!!!
Ich finde die neuen Chromeinlagen sehr schön!
Die neuen Spiegel gefallen mir auch.
Schade das die Rotorfelgen nicht dunkler sind 🙁
Auf den Bildern des A1 sehen die um einiges Dunkler aus.
Kann mir jemand sagen ob es die 18" Titanfelgen noch gibt?
Ich galube die sind doch jetzt rausgeflogen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von spl83
Danke für die Bilder!!!
Die neuen Spiegel gefallen mir auch.Schade das die Rotorfelgen nicht dunkler sind 🙁
Auf den Bildern des A1 sehen die um einiges Dunkler aus.Kann mir jemand sagen ob es die 18" Titanfelgen noch gibt?
Also "konfigurieren" kannst Du sie noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Ist mir auch aufgefallen, sieht garnicht so schlecht ausZitat:
Detail am Rande: Auf dem 1.4er steht hinten als Motorbezeichnung TFSI statt üblich 1.4T 😉Aber mich würd jetzt trotzdem intressieren ob das kartenfach wegfällt, den auf bild5 sind nur blinddeckel
@stilnick, da bist du falsch informiert, früher hatte der 1.4 zwei aber seit september09 oder so hat er genau wie der 140ps TDI nur eines, deshalb auch meine Frage warum jetzt auf einmal wieder zwei
meiner ist von Mai 09 und der hat 2.
Also müsste mj 10 nur einen gehabt haben?
das ist ja mal extrem scheiße
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
meiner ist von Mai 09 und der hat 2.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Ist mir auch aufgefallen, sieht garnicht so schlecht aus
Aber mich würd jetzt trotzdem intressieren ob das kartenfach wegfällt, den auf bild5 sind nur blinddeckel
Also müsste mj 10 nur einen gehabt haben?
das ist ja mal extrem scheiße
auch nicht ganz, meiner ist vom juli 09 (mj10) und hab auch noch 2, die umstellung auf eins kam irgendwann im herbst, ich glau bzur selben zeit als der 1.6er eingeführt wurde
Frag mal die 140 PS-TDI-Fahrer 😁
Ist schon seltsam, bisher hatte absolut jeder Turbo-Diesel im Konzern zwei Endrohre, auch die kleinen 1.4er mit 70 PS usw.
Es würde mich nicht wundern, wenn das psychologisch ist - ein Rohr suggeriert geringeren Verbrauch 😉
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Also "konfigurieren" kannst Du sie noch 😉Zitat:
Original geschrieben von spl83
Danke für die Bilder!!!
Die neuen Spiegel gefallen mir auch.Schade das die Rotorfelgen nicht dunkler sind 🙁
Auf den Bildern des A1 sehen die um einiges Dunkler aus.Kann mir jemand sagen ob es die 18" Titanfelgen noch gibt?
ich glaub der konfi wird erst umgestellt, den die neuen farben sind ja auch nochnicht drinnen
Zitat:
Hab auch noch was 😉 ....marginal
...kann man das nachrüsten? 😁