Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
und diese bild nenn ich "Vorsprung durch Technik"
1. ist Audi wohl seiner Zeit voraus mit dem Datum
und 2. ist hinkt Audi wohl noch immer der Zeit hinterher..... Das Funkuhrsymbol fehlt mir im Display! 😁 (Das dürfte auch im Minifacelift nach wie vor ein großes Problem sein für Audi) [Natürlich weiß ich, daß es Modelle ohne Funkuhr gibt!]
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Ich hab sie mir jetzt auch mal "montiert" und dabei natürlich ein altes Bild wiederverwertet. 😉
Kannst zum Vergleich das Bild mit den "alten" Rückleuchten auch dazu hängen? Wär interessant, danke!
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
Kannst zum Vergleich das Bild mit den "alten" Rückleuchten auch dazu hängen? Wär interessant, danke!
Schon geschehen, einfach runterscrollen. 😉
Noch ein witziger "Fehler" in den Bildern.
Der gezeigte A3 war wohl zwischendurch mal in der Werkstatt und hat sich eine Lippe geholt und eine dezente Tieferlegung! 😁
edit:
danke boebbel, ich denk allerdings, daß liegt nur an der Belichtungszeit bzw rein an der Bildbearbeitung der Fakes!
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
wenn du sie einbaust, dann lass den lack richtig schön ausgehärtet sein, musst ganz schön "würgen" um die dinger wieder rein zu bekommen!Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Edit: Mir fällt grad ein, ich hab mir ja die B-Säulen Blende geholt um sie zu lackieren.😰 Jetzt hätte ich sie mir auch gleich fertig kaufen können.🙄 Naja, sieht auf jeden Fall gut aus auf den Bildern.gruß tino
Das ist ja mal interessant!Die B-Säule hat eine Verkleidung die man abnehmen kann???? Ich fand das immer relativ "billig" - einfach nur mattes Plastik. Dazu wenn man mit Wasser drüber geht, sieht man richtig viele Tropfen bzw. Flecken, die verschwinden zwar bei Trockenheit fast wieder, aber das hat mir am Golf VI schon immer so gefallen, sieht richtig schön aus in Klavierlackoptik.
Gibts da zufällig irgendwo Workshops / Blogs / Bilder wo jemand die B-Säulenverkleidung abmontiert hat?
MfG Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Der gezeigte A3 war wohl zwischendurch mal in der Werkstatt und hat sich eine Lippe geholt und eine dezente Tieferlegung! 😁edit:
danke boebbel, ich denk allerdings, daß liegt nur an der Belichtungszeit bzw rein an der Bildbearbeitung der Fakes!
Hey!
Der obee A3 hat nur per Photoshop die Grilleisten bekommen,sonst ist es noch der A3,
der bei uns auf
www.audi.atzu sehen ist, er hat auch noch die alten Spiegel am oberen Bild.
Am unteren Bild hat er auf einmal Seitenschweller und zusätzliche Frointspoilerlippe und die neuen Spiegel!...
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Hoffe der Link funktioniert.
Sollte dann so aussehen.http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3/multimedial_erleben.html
Bild 7 und 36. Sollte passen bzw kann passend gemacht werden.
Obwohl so richtig gut find ich es nicht.LG Michael
ich muss zugeben auf den bildern sehen diese chrom-streben in den lüftungsgittern (vorallem mit nsw) garnicht so schlecht aus, kommt aber sicher auch auf den lack drauf an, den mit jedem lack könnte ich es mir auch nicht vorstellen.
was mich mehr interessiert, haben sie jetzt "weiße" Blinker eingebaut, oder warum hat man die Fotos 34/35 nebeneinander gesetzt?
Zitat:
Der gezeigte A3 war wohl zwischendurch mal in der Werkstatt und hat sich eine Lippe geholt und eine dezente Tieferlegung! 😁edit:
diesen "Fehler" gab es schon bei MJ 09.
Die Fotos werden alle "Modifiziert" ; gleiches ist auch bei Vorführwagen die auf Messen gezeigt werden, hier werden komischer Weise sogar die Motorhauben von unten mit Klarlack versehen; oder es sind auf einmal andere ET`s aufgezogen als es eigentlich ab Werk gibt....
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Hoffe der Link funktioniert.
Sollte dann so aussehen.http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3/multimedial_erleben.html
Bild 7 und 36. Sollte passen bzw kann passend gemacht werden.
Obwohl so richtig gut find ich es nicht.LG Michael
Grundsätzlich finde ich, dass es gut aussieht. Aber muss man erst mal in Live sehen. Nicht dass das nach billig-Plastik aussieht.
Ansonten wird es zumal eher bei dunklerern Lacken wirken.
Also die Chromstege bei den Neblern finde ich auch recht schick. Vor allem wenn die NSW nur noch mit Chromringen gibt, bin ich froh das ich bis dato noch nicht umgerüstet habe. Ich hoffe nur das die ganze NSW Einheit (also mit dem schwarzen Plastik) die gleiche Form hat wie die alte bisherige. So das man nur Plug and Play austauschen kann. 🙂
Es steht ja geschrieben, das der Singleframe-Grills in hochglänzendem schwarz lackiert ist. Ich hoffe nur nicht das die NSW Einheit auch so lackiert ist. Dann würde ein nachtäglicher Austausch bestimmt komisch aussehen.
Ach und teurer ist er geworden, so viel wie ich eben mit meiner Ausstattung konfiguriert habe, hat meiner damals nicht gekostet. 😁
Sonnige Grüße,
Hagen
Weiß einer von euch ob die Neuerungen nur beim normalen A3 kommt oder auch beim S ??
Zitat:
Original geschrieben von Gstar12
Weiß einer von euch ob die Neuerungen nur beim normalen A3 kommt oder auch beim S ??
auch beim S
Hagen mein Freund,
ich werde am Montag zum Teileservice, den Popo ändern (Heckschürze) die Fielmann Brille in Chrom wechseln😁
Und mal ne leise Anfrage machen wegen Außenspiegel von Jumbo Version Indischer Elefanten Ohren auf
afrikanische Elefanten Ohren😁
Gruß
Rob
Chrom, Chrom , Chrom..............
wenn das Auto elegant wirken soll, bitte.
Mit Sportlichkeit hat das wenig zu tun. Im FL 09 wurden die Türgriffe nach innen versenkt, um sie optisch weniger dominant zu gestalten. Dieser Eindruck wird 2010 wieder vernichtet, indem man Chromverzierungen anbringt.
Optikpaket schwarz...das ist etwas genaues 😎 .
VW verkauft wohl zu viele Golf, da musste der A3 ver"bessert" äh verändert werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ölzerstäuber
Chrom, Chrom , Chrom..............wenn das Auto elegant wirken soll, bitte.
Mit Sportlichkeit hat das wenig zu tun. Im FL 09 wurden die Türgriffe nach innen versenkt, um sie optisch weniger dominant zu gestalten. Dieser Eindruck wird 2010 wieder vernichtet, indem man Chromverzierungen anbringt.
Optikpaket schwarz...das ist etwas genaues 😎 .
VW verkauft wohl zu viele Golf, da musste der A3 ver"bessert" äh verändert werden.
Gruß
Geschmäcker sind verschieden