Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
🙄 du hast recht, das teil welches du meinst schaut in richtung front und schließt nicht bündig mit der scheibe wie der l/r-sensor.
Das nach vorne gerichtete ist, wie otiswright schon schreibt, eine Kamera für den Fernlichtassistenten.
Finde die Türgriffe eigentlich auch ganz schön 😉
Edit:
Was kostet denn so ein Türgriff bisher? (nur mal so als Richtwert 😉)
Verdammt...Die Aussenspiegel brauche ich...Damit bin ich bestimmt 5km/h schneller auf der Bahn...*lach*
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Edit:
Was kostet denn so ein Türgriff bisher? (nur mal so als Richtwert 😉)
ich hab mit lackieren für die cabriogriffe (1x Fahrertür, 3x Beifahrertür) rund 130€ bezahlt, ohne Montage und mit Steuer
Ähnliche Themen
Also wenn ich mir vorstelle dass diese Chrom-Streben in der Frontschürze bei Fahrzeugen mit Neblern auch vorhanden sind, und einfach für die Nebler das kurze Stück nur unterbrochen sind könnte das ganz gut aussehen.
Vielleicht wird das ganze noch getopt mit seriemäßigen Chrom-Ringen um die Nebler. Dann könnte man das ganze Plastikteil wohl auch 1:1 tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von sascha283
Also wenn ich mir vorstelle dass diese Chrom-Streben in der Frontschürze bei Fahrzeugen mit Neblern auch vorhanden sind, und einfach für die Nebler das kurze Stück nur unterbrochen sind könnte das ganz gut aussehen.
Vielleicht wird das ganze noch getopt mit seriemäßigen Chrom-Ringen um die Nebler. Dann könnte man das ganze Plastikteil wohl auch 1:1 tauschen.
Jo, das würde ich dann glaube ich auch noch tauschen. Der Chromstreifen sieht recht gut aus und Chromringe um die Nebler wollte ich schon immer haben. Aber bisher gab`s da ja noch nichts passendes.
Aber wie ich die Jungs von Audi kenne, werden die eine Kleinigkeit an dem Plastikeinsatz ändern und schon passt`s nicht mehr 😠
Hoffe der Link funktioniert.
Sollte dann so aussehen.
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3/multimedial_erleben.html
Bild 7 und 36. Sollte passen bzw kann passend gemacht werden.
Obwohl so richtig gut find ich es nicht.
LG Michael
Danke für den Link! 🙂
Demnach werde ich mir die 200€ für die neuen Rückleuchten sparen. Den Unterschied sieht man ja nicht mal wenn die direkt nebeneinander stehen. 🙁🙄
Edit: Mir fällt grad ein, ich hab mir ja die B-Säulen Blende geholt um sie zu lackieren.😰 Jetzt hätte ich sie mir auch gleich fertig kaufen können.🙄 Naja, sieht auf jeden Fall gut aus auf den Bildern.
Die Drecks.... haben doch schon wieder Spurverbreiterungen für die Pics montiert😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Danke für den Link! 🙂Demnach werde ich mir die 200€ für die neuen Rückleuchten sparen. Den Unterschied sieht man ja nicht mal wenn die direkt nebeneinander stehen. 🙁🙄
Edit: Mir fällt grad ein, ich hab mir ja die B-Säulen Blende geholt um sie zu lackieren.😰 Jetzt hätte ich sie mir auch gleich fertig kaufen können.🙄 Naja, sieht auf jeden Fall gut aus auf den Bildern.
wenn du sie einbaust, dann lass den lack richtig schön ausgehärtet sein, musst ganz schön "würgen" um die dinger wieder rein zu bekommen!
gruß tino
@Tino: Danke für den Tipp!
@g-j: Nö, sind die gleichen SV wie auch schon bei MJ09 und MJ10. Sind nämlich auch die gleichen Bilder. Da waren die Audi-Faker am Werk! 😉
Deswegen werde ich mir mein endgültiges Urteil über die RüLis aufheben, bis ich die Live gesehen hab. Auf den Fakes kann man das schlecht beurteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
@Tino: Danke für den Tipp!@g-j: Nö, sind die gleichen SV wie auch schon bei MJ09 und MJ10. Sind nämlich auch die gleichen Bilder. Da waren die Audi-Faker am Werk! 😉
Deswegen werde ich mir mein endgültiges Urteil über die RüLis aufheben, bis ich die Live gesehen hab. Auf den Fakes kann man das schlecht beurteilen.
bitte,bitte!
was soll sich denn an den Rüli´s geändert haben?
gruß tino
Sind minimal dunkler geworden. 😉
mehr nich, hätten sich ja wenigstens jetzt soviel mühe geben können wie beim 8PA. wäre auch ne schöne einnahmequelle gewesen, denn ich denke mal, dass die FL rückleuchten beim 8PA zich mal mehr nachgerüstet wurden! aber mal sehen wie sie live aussehen!
gruß tino
Ich hab sie mir jetzt auch mal "montiert" und dabei natürlich ein altes Bild wiederverwertet. 😉