ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2282 Antworten

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 8. Mai 2021 um 22:43:17 Uhr:

Ja DAS habe ich natürlich nicht bedacht. XD

Interessant einen Vorführer in Navarrablau mit schwarzem Optikpaket zu sehen. Alle Vorführer die ich bis jetzt gesehen habe waren Edition one in Atollblau, Turboblau oder rot.

In Berlin waren mit ihm sogar zwei weitere in der Farbe inseriert. Witzig finde ich das die Ausstattung fast immer 100% die selbe ist bei den ganzen Vorführwagen aufm Markt.

Mich stört generell beim 8Y etwas, dass die einzelnen Ausstattungslinien irgendwie nicht so richtig voneinander abgegrenzt sind. Mir fallen immer nur sofort Advanced oder Edition One ins Auge, aber auch nur wegen dem Plastikteil im Stoßfänger.

Wie mag der RS3 aussehen? Wie mein Auto, nur mit zwei ovalen (richtigen) Endrohren? Etwas wenig und ideenlos oder?

Beim Basis muss ich schon zweimal hinschauen, ob es nicht vielleicht ein S line ist.

Wenn ich denn überhaupt mal einen sehe, an der Küste ist der 8Y immer noch eine sehr seltene Spezies.

Basis

Zitat:

 

Mein Händler hatte bis jetzt noch überhaupt keine Edition One, soweit ich das im Blick hatte.

Die ist ja auch mittlerweile schon nicht mehr verfügbar ^^

Warum das? Im Konfigurator ist sie noch drin.

Edit.: Basis

Zitat:

@Christian8P schrieb am 8. Mai 2021 um 22:54:49 Uhr:

Wie mag der RS3 aussehen? Wie mein Auto, nur mit zwei ovalen (richtigen) Endrohren? Etwas wenig und ideenlos oder?

Keine Sorge, der RS3 wird sich schon deutlich abheben. Da achtet Audi schon drauf, der wird ziemlich scharf.

Warten wir mal, aber ist leider eh nicht meine Preisklasse.:(

Ja das ist eh klar. XD

Wobei ich schon bereit wäre, deutlich mehr auszugeben, um ein paar Jahre lang einen der letzten 5-Zylinder fahren zu können.

Zitat:

Da achtet Audi schon drauf, der wird ziemlich scharf.

Da war doch mal was...

KLICK

Bis ganz zum Ende gucken!

Zitat:

Wobei ich schon bereit wäre, deutlich mehr auszugeben, um ein paar Jahre lang einen der letzten 5-Zylinder fahren zu können.

Vor zwei Jahren durfte ich mal ein paar Stunden einen Audi 200 Turbo von 1987 fahren, ohne Kat!

Und dann waren in der Stadt auch noch alle Ampeln rot, aber das hat mich nicht im geringsten gestört, denn das hieß ja, dass ich auch immer wieder beschleunigen musste.:D:cool:

Der Sound ist einfach nur betörend!:o:cool:

Mit so einem "ollen" Audi auf der Autobahn unterwegs ist zu sein, ist ebenfalls richtig geil! Der Katzenstreuvertreter im Passat rechnet nicht damit, dass dieses Biest verdammt schnell formatfüllend im Rückspiegel zu sehen sein kann!:D

Das war zu seiner Zeit schließlich der schnellste Serien-Viertürer der Welt!

Das war das geilste Auto, das ich bis jetzt mal gefahren bin!

Aber wir driften etwas ab.:p

Und heute?

"Ihr Auto folgt ihrer Stimmung."

Aha. Ich habe manchmal das Gefühl, es ist andersherum.:p

KLICK

Anbei ein schnelles Bild am Rastplatz von vor 3-4 Wochen nach der Abholung :)

Gab aber glaube ich bereits das ein oder andere Bild einer der Ed. One Limo

Img

Hier einmal mein A3 der Edition One Linie in Atoll-Blau mit den Sommerreifen direkt nach dem wechsel von Winter auf Sommer.

Front Ansicht
Fahrerseiten Ansicht
Heck-Beifahrer Ansicht
+2

Hallo,

jetzt ist er zu Hause.

Img-20210511-wa0000

Zitat:

@kayw77 schrieb am 4. Mai 2021 um 19:04:45 Uhr:

Konnte heute meinen S3 in Ingolstadt in Empfang nehmen.

Bin sehr zufrieden damit.

Kay, eine gelungene Kombination Turboblau mit Glanzpaket u. Außenspiegel in Aluoptik, gefällt. Allzeit gute Fahrt u. viel Spaß mit der S3 Limo. :cool:

@Speedy-TT

Ich danke dir.

Eine mal etwas andere Kombi :)

Zitat:

Nun mit den schwarzen Ringen unterwegs.

@Shyguy82

Ist das Daytonagrau oder Manhattangrau?

PS: Die schwarzen Ringe sehen klasse aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread