Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Hallo,
war mir mit der Farbe unsicher, weil er mir in rot und schwarz auch sehr gut gefällt. Da mein Golf 7 Clubsport schwarz war habe ich mir den Audi in weiß geholt. Das rot hat meiner Frau nicht so gut gefallen.
Mal ein schnelles Handybild von meinem neuen. Montag geholt beim Händler, EZ 08/20 4000 Km. Ringe wurden bereits beim Händler auf Schwarz getauscht, ging sogar aufs Haus 😁.
Willkommen im Club der 8Y-Fahrer, allzeit gute Fahrt!🙂
Ähnliche Themen
Ich verstehe immer nicht so ganz wie ein brandneues, noch nicht mal 1 Jahr altes Auto schon bei den Gebrauchtwagen steht. An so nem Wagen will man sich doch jahrelang erfreuen oder nicht? 😁
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 8. Mai 2021 um 20:26:01 Uhr:
Ich verstehe immer nicht so ganz wie ein brandneues, noch nicht mal 1 Jahr altes Auto schon bei den Gebrauchtwagen steht. An so nem Wagen will man sich doch jahrelang erfreuen oder nicht? 😁
Aufs Autohaus zugelassen, Vorführer.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 8. Mai 2021 um 20:20:42 Uhr:
Willkommen im Club der 8Y-Fahrer, allzeit gute Fahrt!🙂
Danke dir 🙂
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 8. Mai 2021 um 20:14:09 Uhr:
Mal ein schnelles Handybild von meinem neuen. Montag geholt beim Händler, EZ 08/20 4000 Km. Ringe wurden bereits beim Händler auf Schwarz getauscht, ging sogar aufs Haus 😁.
Navarra Blau?
Habe ich bestellt
Zitat:
@Uckersdorfer schrieb am 8. Mai 2021 um 20:43:36 Uhr:
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 8. Mai 2021 um 20:14:09 Uhr:
Mal ein schnelles Handybild von meinem neuen. Montag geholt beim Händler, EZ 08/20 4000 Km. Ringe wurden bereits beim Händler auf Schwarz getauscht, ging sogar aufs Haus 😁.Navarra Blau?
Habe ich bestellt
Genau
Zitat:
@Audioo1 schrieb am 8. Mai 2021 um 17:42:37 Uhr:
Hallo,
hier gibt es was zu sehen das ist meiner am Dienstag kann ich ihn abholen.
Als ex-8V Fahrer finde ich nach wie vor das Design des 8Y gewöhnungsbedürftig, und das nach einem Jahr.
Weiß steht dem 8Y meiner Meinung nach noch am besten, Glückwunsch und gute Fahrt.
Zitat:
@Audioo1 schrieb am 8. Mai 2021 um 18:06:17 Uhr:
Hallo,Ist Gletscherweiß
Gletscherweiß seht immer edel und super aus, vor allem bei Audi. Sehr gute Wahl getroffen.
Gruß.
@we_are_one_
Glückwunsch zum neuen Wagen.
4000 km sind ja gar nix.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 8. Mai 2021 um 20:26:01 Uhr:
Kann ja z.B. auch ein Vorführwagen gewesen sein.😉
Edit.: Steht ja schon weiter oben...
Ja DAS habe ich natürlich nicht bedacht. XD
Interessant einen Vorführer in Navarrablau mit schwarzem Optikpaket zu sehen. Alle Vorführer die ich bis jetzt gesehen habe waren Edition one in Atollblau, Turboblau oder rot.