ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

909 weitere Antworten
Ähnliche Themen
909 Antworten

Einfach nur geil.

Screenshot_20200313-154112_Instagram.jpg
Screenshot_20200313-154107_Instagram.jpg
Screenshot_20200313-154059_Instagram.jpg

Gefällt mir auch :cool:

Der Innenraum auch

Screenshot_20200313-160827_Instagram.jpg

Ist es eigentlich normal, daß in der Schalterleiste immer ein Taster unbelegt ist?

Sehr hübsch. Ist das daytona grau?

Gefällt mir auch sehr... schade das der Kofferraum begrenzt ist. Deshalb bin ich damals auf tiguan gewechselt. Einen A3 Avant müsste es geben ;)

Noch einer in rot

Screenshot_20200315-222824_Instagram.jpg

Sehr schön.:)

Aber wegen der Sache mit den Fensterrahmen wird meiner jetzt Schwarz, da fällt das nicht so krass und direkt ins Auge.

Ich betrachte es als Ambiente-Streifen :-)

Akzent-Style :-)

Das ist natürlich auch eine Idee.:p

Zitat:

@Christian8P schrieb am 15. März 2020 um 22:31:38 Uhr:

Sehr schön.:)

Aber wegen der Sache mit den Fensterrahmen wird meiner jetzt Schwarz, da fällt das nicht so krass und direkt ins Auge.

Was meinst du genau?

Die fehlende Verkleidung bzw. dass man die Außenfarbe in diesem Bereich auch Innen sieht.

Wie prognostiziert werden die ehemaligen Kritikpunkte jetzt hier schöngeredet ;)

Schlecht gefallen tut mir der 8Y als solcher aber nicht. Gerade die schön ausgeformten Radhäuser gefallen gut.

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 15. März 2020 um 22:28:56 Uhr:

Noch einer in rot

Darauf kann man schon erahnen, wie riesig lang die Nase geworden ist.

Hatte schon der Vorgänger keinen besonders kurzen vorderen Überhang, so ist er jetzt nochmals um knapp 4 cm angewachsen.

Knapp 6 cm mehr als der neue 1er, der auch nicht gerade eine kleine Nase hat und gar 11 cm mehr als beim Konzernbruder Audi A1 !

79 cm zu knapp 91 cm kann ein Profil schon reichlich entstellen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread