Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@ad3ler schrieb am 15. Mai 2021 um 14:47:57 Uhr:
Zitat:
Nun mit den schwarzen Ringen unterwegs.
@Shyguy82
Ist das Daytonagrau oder Manhattangrau?
PS: Die schwarzen Ringe sehen klasse aus!
Ist Daytona !
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Shyguy82
Ist Daytona !
Danke!
@all
Hat evtl. schon jemand einen A3 in Manhattangrau und könnte ein Foto davon posten?
@Christian8P
Sehr schönes Bild, aus der Perspektive kommen die Konturen sehr gut rüber. Das dies die Front eines Kompaktfahrzeugs ist, hätte dir vor einigen Jahren keiner geglaubt, genau wie den Preis... ;-)
Ähnliche Themen
Ich muss sagen, dass mir der 8Y optisch außerordentlich gut gefällt und zum ersten Mal gefällt mir auch der Sportback besser. Die Limousine kommt irgendwie nicht ganz an den 8VS ran.
Vom Preis reden wir mal besser nicht, ich könnte günstiger Autofahren, will ich aber nicht.😛
Zitat:
@Christian8P
Das dies die Front eines Kompaktfahrzeugs ist, hätte dir vor einigen Jahren keiner geglaubt, genau wie den Preis... ;-)
Ja aber halt auch nur durch die Perspektive auf dem Foto - in natura sieht der 8Y ganz und gar wie ein kompakter aus, der SB noch mehr als die Limo.
Für meinen Geschmack ist der 8Y ein Rückschritt. Der 8V sieht für mich stimmiger/flotter aus.
Ich würde mir jedenfalls aktuell keinen A3 kaufen.
Zitat:
@ad3ler schrieb am 17. Mai 2021 um 13:31:23 Uhr:
Zitat:
Ist Daytona !
Danke!
@all
Hat evtl. schon jemand einen A3 in Manhattangrau und könnte ein Foto davon posten?
Nicht die besten Bilder, aber habe noch keine anderen gemacht bisher
Zitat:
@toche schrieb am 17. Mai 2021 um 19:49:31 Uhr:
Zitat:
@ad3ler schrieb am 17. Mai 2021 um 13:31:23 Uhr:
Danke!
@all
Hat evtl. schon jemand einen A3 in Manhattangrau und könnte ein Foto davon posten?Nicht die besten Bilder, aber habe noch keine anderen gemacht bisher
Danke für die Bilder - die Farbe sieht sehr edel aus.
Sehe ich auch so 😉
Und wenn mal die Sonne scheint und er schön im Licht steht, sieht‘s sogar noch besser aus.
Zitat:
@PeerSoehnlich schrieb am 18. Mai 2021 um 10:29:02 Uhr:
Sehe ich auch so 😉
Und wenn mal die Sonne scheint und er schön im Licht steht, sieht‘s sogar noch besser aus.
Die Farbe macht echt was her - irgendwie ein Mix zwischen Monsungrau und Daytona.
das ist daytona, sehr schön, war auch hin und her ob daytona oder schwarz, meine Frau will aber schwarz....
Gruß,
Thomas
Zitat:
@ad3ler schrieb am 18. Mai 2021 um 11:08:50 Uhr:
Zitat:
@PeerSoehnlich schrieb am 18. Mai 2021 um 10:29:02 Uhr:
Sehe ich auch so 😉
Und wenn mal die Sonne scheint und er schön im Licht steht, sieht‘s sogar noch besser aus.Die Farbe macht echt was her - irgendwie ein Mix zwischen Monsungrau und Daytona.
Zitat:
@kennex schrieb am 17. Mai 2021 um 18:58:11 Uhr:
Für meinen Geschmack ist der 8Y ein Rückschritt. Der 8V sieht für mich stimmiger/flotter aus.
Ich würde mir jedenfalls aktuell keinen A3 kaufen.
Ich finde den 8V auch in den meisten Belangen besser - sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung.
Da ich aber nach 7 Jahren und ~100.000 km im 8V wieder mal was neues wollte, jedoch bei den in Frage kommenden Mitbewerbern nicht wirklich fündig wurde, fiel die Entscheidung letztendlich dann doch auf einen 8Y...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Shyguy82
Ist Daytona !
Danke!
@all
Ja bild