Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Konnte heute meinen S3 in Ingolstadt in Empfang nehmen.
Bin sehr zufrieden damit.

20210504
20210504

Interessante Kombination, Turboblau mit Glanzpaket. Hatten wir hier noch, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe.

Allzeit gute Fahrt!

Danke dir.
Hatte erst so meine Zweifel. Aber bin positiv überrascht.

Willkommen im Club, find ich ziemlich gut 🙂

Ähnliche Themen

Glanzpaket rules!😮😁

Glückwunsch kay 🙂
das warten hat endlich ein ende bei dir und hast dir ein sehr schönes Auto zusammen bauen lassen.
Wünsche dir viel spass mit deinem schätzeken.

Ich danke euch. 🙂

Schaut sehr gut aus 😉 kayw77
Habe meinen gestern auch endlich bekommen...

Da isser

Dsc

Sehr schön, dann allzeit gute Fahrt!🙂

yeahhhh nice, Hammer Geschmack du hast😁

Bin auf deine ersten eindrücke gespannt😉

Zitat:

@launebaerchen schrieb am 5. Mai 2021 um 19:44:31 Uhr:

Da isser

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 5. Mai 2021 um 20:37:35 Uhr:

yeahhhh nice, Hammer Geschmack du hast😁

Bin auf deine ersten eindrücke gespannt😉

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 5. Mai 2021 um 20:37:35 Uhr:

Zitat:

@launebaerchen schrieb am 5. Mai 2021 um 19:44:31 Uhr:

Da isser

Danke 😁 dito

Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv.
Innen wie außen perfekt...
Beim beschleunigen bekomm ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😁 Emotionen pur... und wenn die 1000km endlich rum sind, dann wird das Gaspedal mal ordentlich durchgedrückt 😉

Bist du zufrieden mit deinem?

Finde ich richtig gut, das deine erwartungen bisher erfüllt worden sind 🙂
Was die Beschleunigung angeht bin ich zwar vom ttrs noch etwas verwöhnt aber der S3 geht meiner meinung nach auch sehr zügig voran. Was mich bisher stört ist das fahrwerk, habe das Gefühl das es bestimmte Unebenheiten nicht so smooth nimmt sondern eher zu ruppig, aber da werde ich mit bilstein oder kw abhilfe schaffen.
Der wagen ist einfach zu hoch und brauche filigrane felgen noch dazu😁

Ansonsten haben die ersten 1034km richtig spass gemacht. Jetzt hört sich das BO auch nach paar Einstellungen richtig gut an. Connect dienste laufen bisher auch ohne Probleme.

Montag muss es ich es dennoch zur Werkstatt bringen wg paar Qualitätsmängel.

Werde noch 500km fahren dann lass ich das oel raus neue rein und stelle Oelwechsel auf jährlich um.

Habe auch schon paar sachen gemacht, wie zb aschenbecher vom tt in die getränkehalter verpflanzt und dadurch sieht die mittelkonsole nun auch chic aus😁

@Audianer_four_Ever welche Qualitätsmängel hast du, wenn ich fragen darf 😉

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 5. Mai 2021 um 21:32:26 Uhr:

Finde ich richtig gut, das deine erwartungen bisher erfüllt worden sind 🙂
Was die Beschleunigung angeht bin ich zwar vom ttrs noch etwas verwöhnt aber der S3 geht meiner meinung nach auch sehr zügig voran. Was mich bisher stört ist das fahrwerk, habe das Gefühl das es bestimmte Unebenheiten nicht so smooth nimmt sondern eher zu ruppig, aber da werde ich mit bilstein oder kw abhilfe schaffen.
Der wagen ist einfach zu hoch und brauche filigrane felgen noch dazu😁

Ansonsten haben die ersten 1034km richtig spass gemacht. Jetzt hört sich das BO auch nach paar Einstellungen richtig gut an. Connect dienste laufen bisher auch ohne Probleme.

Montag muss es ich es dennoch zur Werkstatt bringen wg paar Qualitätsmängel.

Werde noch 500km fahren dann lass ich das oel raus neue rein und stelle Oelwechsel auf jährlich um.

Habe auch schon paar sachen gemacht, wie zb aschenbecher vom tt in die getränkehalter verpflanzt und dadurch sieht die mittelkonsole nun auch chic aus😁

Ahhh da sieht man mal wie unterschiedlich das ist...
Finde das Fahrwerk nämlich sehr angenehm, aber mein Vorgänger war auch recht tief und dadurch hart wie sau 😁

Oh da bin ich ja mal gespannt, wie hübsch deiner noch wird 😉
Aber da hast du vollkommen recht, er ist viel zu hoch...
Ist der frühzeitige Ölwechsel normal? Mein freundlicher meinte nämlich das reicht, wenn es nächstes Jahr gemacht wird...

Na da haben wir schon ein paar schöne autos gekauft 😉

Deine Antwort