Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
H&R Federn 50mm aber da ich vorher S-Line hatte ist er 35 mm tiefer und hinten 30mm spurplatten
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 30. März 2021 um 07:44:00 Uhr:
At dragan: was hast du verbaut? Sieht gut aus 🙂
Zitat:
@dragan1602 schrieb am 30. März 2021 um 08:01:29 Uhr:
H&R Federn 50mm aber da ich vorher S-Line hatte ist er 35 mm tiefer und hinten 30mm spurplatten
Zitat:
@dragan1602 schrieb am 30. März 2021 um 08:01:29 Uhr:
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 30. März 2021 um 07:44:00 Uhr:
At dragan: was hast du verbaut? Sieht gut aus 🙂
Sieht gut aus 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@astragtcfan schrieb am 30. März 2021 um 11:16:00 Uhr:
Meiner hat nun auch Sommerreifen drauf. 🙂
Navarablau ist einfach zu sexy 😛
Weißt du was noch sexier ist? Turbobl... nee ich halt die Klappe ^^
Ich finde es erstaunlich wie sehr die Farbe blendet bei direkter Sonneneinstrahlung.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 30. März 2021 um 13:16:48 Uhr:
Weißt du was noch sexier ist? Turbobl... nee ich halt die Klappe ^^
Ja ist besser nichts sagen hahaha😁 turbo blau😁 hat man dann mehr ps wegen den turbo in dem namen? Haha
@Bengi97 das wird locker 10 PS ausmachen 😁
Werde euch am 04.05. drüber berichten 🙂
Zitat:
@kayw77 schrieb am 30. März 2021 um 13:39:20 Uhr:
@Bengi97 das wird locker 10 PS ausmachen 😁
Werde euch am 04.05. drüber berichten 🙂
Top machst ein Bericht dazu dann kann ich mein auto umlakieren lassen haha😁
Kann jemand mal den Mitteltunnel mit S-Line Interieur und ohne rein machen? Hab schon von einigen gehört das man den gar nicht ohne S-Line drinnen bestellen sollte weil der sonst total billig verarbeitet ist.
Ja genau, der soll ja mit sline Interieur anders bezogen sein. Auch die Armaturentafel soll etwas anders sein
Das S line Interieur Paket ändert nichts am Mitteltunnel, der ist abhängig vom Getriebe.
Mit manuellem Getriebe ist es mattschwarzes Plastik, mit Automatik ist es glanzschwarz.
An der Armaturentafel ändert sich meines Wissens nach nur die Fake-Naht von schwarz auf Silber.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 30. März 2021 um 19:20:33 Uhr:
Das S line Interieur Paket ändert nichts am Mitteltunnel, der ist abhängig vom Getriebe.
Mit manuellem Getriebe ist es mattschwarzes Plastik, mit Automatik ist es glanzschwarz.An der Armaturentafel ändert sich meines Wissens nach nur die Fake-Naht von schwarz auf Silber.
Ja ist auch so