Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Schick schick Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
@Katamaran4444
Glückwunsch zur S3 Limo.
Die BBS stehen ihm gut.
Leider erst nach Ostern mit den neuen Felgen, aber ich hatte diese Woche gewaschen und mit Soft99 Super Splash versiegelt. Außerdem hab ich noch am Schweller die schwarzen Ringe angebracht, an die S3 Limo Edition One angelehnt. 🙂
@Tedfierro
Schöner roter A3, gefällt mir... aber die Audi Ringe an der Hintertür sind im Vergleich zum Original zu hoch positioniert.
Zitat:
@MacMaus schrieb am 2. April 2021 um 23:19:41 Uhr:
@Tedfierro
Schöner roter A3, gefällt mir... aber die Audi Ringe an der Hintertür sind im Vergleich zum Original zu hoch positioniert.
Dann hab ich ja Glück, dass man sonst nicht nen S3 daneben stellt 😉 Ich fand die Optik ganz gut mit den Ringen als Akzente - da wars mir egal ob das genau wie beim S3 aussieht
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 2. April 2021 um 23:55:08 Uhr:
Die Felgen sind ganz nett eigentlich. Ich hab die noch nie gesehen, sind die aus dem Zubehör?
Das sind die 17er Serienfelgen von Audi - die ohne Aufpreis
Hier mal ein paar Bilder von meinem 🙂 Die Farbe find ich einfach toll *.*
aktuell noch mit Winterreifen, nächste Woche kommen dann endlich die Sommerfelgen drauf 😁
Noch zwei Vergleichsbilder, zu den schwarzen und silbernen Ringen.
Sehr schön! Ziemlich genauso wird unserer aussehen, inklusive der schwarzen Ringe hinten. Ich hoffe, nächste Woche ist es soweit.
Zitat:
@Speedy-TT schrieb am 30. März 2021 um 20:28:51 Uhr:
Kurz vor Ostern ist nun Sommer angesagt und der Winter wird "eingelagert" 😎
Ich habe genau die gleiche Farbe und die gleichen Felgen bestellt.
Freue mich schon drauf, gute Wahl gewesen?
LG