Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@LoeweHeinrich schrieb am 18. Mai 2021 um 21:48:45 Uhr:

Zitat:

@ad3ler schrieb am 18. Mai 2021 um 11:26:21 Uhr:

Ich finde den 8V auch in den meisten Belangen besser - sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung.

Da ich aber nach 7 Jahren und ~100.000 km im 8V wieder mal was neues wollte, jedoch bei den in Frage kommenden Mitbewerbern nicht wirklich fündig wurde, fiel die Entscheidung letztendlich dann doch auf einen 8Y...

Sehr mutig jetzt noch einen Benziner zu kaufen.

Gruß

Das hat nichts mit Mut zu tun - das ist reine Überzeugung.

Zitat:

@ulmue_TT schrieb am 18. Mai 2021 um 22:27:39 Uhr:

Es ist tatsächlich mutig in diesen Zeiten ein Auto zu KAUFEN

Was bitte soll denn daran mutig sein?

Zitat:

@ad3ler schrieb am 19. Mai 2021 um 07:13:32 Uhr:

Zitat:

@ulmue_TT schrieb am 18. Mai 2021 um 22:27:39 Uhr:

Es ist tatsächlich mutig in diesen Zeiten ein Auto zu KAUFEN

Da denk mal drüber nach....

Zitat:

@ulmue_TT schrieb am 19. Mai 2021 um 08:54:24 Uhr:

Zitat:

@ad3ler schrieb am 19. Mai 2021 um 07:13:32 Uhr:

Da denk mal drüber nach....

Das ist keine schlüssige Antwort auf meine Frage.

Ähnliche Themen

Die Diskussion wird off Topic werden. Er meint bestimmt so etwa: Bald grüne Regierung und damit der baldige Tod des Verbrenners. Kaum Restwert bei Wiederverkauf., usw

Wäre für mich auch logisch, aber natürlich off topic.

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 19. Mai 2021 um 10:09:10 Uhr:

Die Diskussion wird off Topic werden. Er meint bestimmt so etwa: Bald grüne Regierung und damit der baldige Tod des Verbrenners. Kaum Restwert bei Wiederverkauf., usw

Hallo, ganz genau, du kannst meine Gedanken lesen, daß habe ich eben gemeint.

Gruß ;-)

BTT, bitte!

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 19. Mai 2021 um 10:9:10 Uhr:

Genau! Und dafür ist noch nicht einmal eine grüne Regierung nötig. Wenn man sich z. B vergegenwärtigt, was der CDU-OB hier zum Thema Individualmobilität so vom Stapel lässt.

Aber das ist hier der Bilderthread...

Das ist doch alles noch lange kein Grund jetzt in Panik zu verfallen und sich deshalb nur mehr ein E-Auto oder gar kein Auto mehr zu kaufen...

Der Titel dieses Threads lautet wie?

Mal eine kleine Anmerkung bzw. Anregung von mir, da wir jetzt 103 Seiten voll haben, bei gefühlt nur 10 Bildern.
Mir scheint, als hätte das 8Y-Forum einen OT-Thread nötig, da es auch in anderen Threads hier immer wieder Diskussionen gibt, die mit der Ausgangsfrage und dem Thread-Titel nichts mehr zu tun haben.
Ja, ich bin auch gerne mal ein kleiner OT-Schreiber, aber gleichzeitig bin ich auch Forenpate und habe auch nicht immer Zeit und Lust hier jeden Thread verfolgen zu müssen, um am Ende wieder den belehrenden Zeigefinger zu heben.😉

Darum mein Vorschlag, was haltet ihr von einem reinen OT-Thread, den wir auch ganz oben auf der Seite anpinnen können?
Da können wir dann vom 8Y bis in eine Zeit nach der Bundestagswahl, oder was weiß ich wohin, abschweifen.😛
Wenn Bedarf besteht (und den Eindruck habe ich hier seit einiger Zeit), dann mache ich mich dafür stark.

ja bitte, dann kann man endlich ohne schlechtes gewissen Stammtisch Konversation führen über alles und jeden🙂

Ich habe mal etwas angeschoben, letztes Wort hat allerdings die Moderation.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 19. Mai 2021 um 18:28:39 Uhr:

Darum mein Vorschlag, was haltet ihr von einem reinen OT-Thread, den wir auch ganz oben auf der Seite anpinnen können?

Solche Laber-Threads führen aber nur dann zu einer "Sauberhaltung" der Themen, wenn die Mods ganz rigoros alle themenfremden Beiträge sofort in den Laberfaden verschieben.

Deine Antwort