Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@dragan1602 schrieb am 18. Mai 2021 um 15:32:02 Uhr:

Manhattangrau Edition One

Ja, wir haben die Farbe nicht ohne Grund gewählt.

Unser 40 TFSIe steht übrigens am anderen Ende der Stadt.

Grüße aus der Senne.

Hallo,
der sieht ohne das Optikpaket schwarz besser aus finde ich.

Zitat:

Sieht auch klasse aus.

Hast den etwas tiefer legen lassen?

Zitat:

Gratulation zur Edition One - sieht echt klasse aus!

Ähnliche Themen

Bei Bild 1 von dragan sieht man leider wieder das Hauptproblem vom Design des 8Y, der Vorderwagen mit den Scheinwerfern, total unstimmig und unpassend.

Quasi ein A6 vor der Vorderachse, frag mich wer das durchgewunken hat, Scheinwerfer gefühlt größer als die Felgen, eigentlich traurig das ich das als Audi-Fan so sehe.

Screenshot-20210518
Screenshot-20210518

Der Überhang ist gefühlt gewachsen, keine Frage. Aber das gezeigte Bild vom 8Y leidet auch sehr unter einer starkem Weitwinkelverzerrung der Kamera, welche die Proportionen verfälscht. Schau mal, wie verzerrt das Haus dahinter ist 😉

Ich find den 8Y insgesamt schön und stimmig, vor allem die breit ausgestellten Kotflügel finde ich genial. Aber meinem 8V würde ich derzeit dennoch nicht eintauschen wollen. Damit hat Audi was auf die Beine gestellt wie die zeitlose S4 B5 Limo um die Jahrtausendwende.

Zitat:

@ad3ler schrieb am 18. Mai 2021 um 11:26:21 Uhr:

Zitat:

@kennex schrieb am 17. Mai 2021 um 18:58:11 Uhr:

Für meinen Geschmack ist der 8Y ein Rückschritt. Der 8V sieht für mich stimmiger/flotter aus.
Ich würde mir jedenfalls aktuell keinen A3 kaufen.

Ich finde den 8V auch in den meisten Belangen besser - sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung.

Da ich aber nach 7 Jahren und ~100.000 km im 8V wieder mal was neues wollte, jedoch bei den in Frage kommenden Mitbewerbern nicht wirklich fündig wurde, fiel die Entscheidung letztendlich dann doch auf einen 8Y...

Sehr mutig jetzt noch einen Benziner zu kaufen.
Bin auch langsam am überlegen meinen 8V zu verkaufen und nach langem hin und her, werde mich auf jeden Fall für ein Elektroauto entscheiden.
Wollte zu erst den 8Y als hybrid, aber ich habe mir doch anders überlegt. Der Kofferraum ist mir dann doch viel zu klein, 100 Liter weniger.

Gruß

Es ist eher sehr mutig jetzt ein elektroauto zu kaufen :b

Es ist tatsächlich mutig in diesen Zeiten ein Auto zu KAUFEN

Darum lease ich seit einigen Jahren.......aber als Großkunde mit Abrufschein ist das auch nicht schwer, da hast beim Kauf immer mehr Wertverlust als bei der Leasing Rate.....und kein Stress mit dem verkaufen, ich war vorher 25 Jahre im Daimler Kaufmodell, jedes Jahr 2 Autos kaufen und auch wieder nach einem Jahr verkaufen, irgendwann willst das nicht mehr......die Welt hat sich auch gedreht.

Gruß,

Thomas

Zitat:

Zitat:

Sieht auch klasse aus.
Hast den etwas tiefer legen lassen?

Moin Ja habe die H&R Federn genommen ohne war er zu hoch, das Bild habe ich nach der tiefelegung gemacht der hat sich mitlerweile noch gelegt und sieht besser aus.

Zitat:

@Lenny1897 schrieb am 18. Mai 2021 um 16:57:52 Uhr:

Zitat:

Grüße aus der Senne.

Moin schöne grüße zurück, die farbe ist echt schön das mein erstes Auto das nicht Schwarz ist und wr bereuen diese entscheidung nicht.😎😎😎

Zitat:

@Lenny1897 schrieb am 18. Mai 2021 um 16:57:52 Uhr:

Zitat:

Grüße aus der Senne.

Moin schöne grüße zurück, die farbe ist echt schön das mein erstes Auto das nicht Schwarz ist und wr bereuen diese entscheidung nicht.

delete

Deine Antwort