Der 8N wird langsam zu billig !

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

202 weitere Antworten
202 Antworten

Wir werden es nicht ändern können...
Wir können nur unsere Meinung dazu haben und uns in Toleranz üben 😁

Ihr versteht den Sinn der Sache nicht!

Mein TT ist eben Special-Edition.

Jedes 50tes Auto ist ein TT. Also muss ich ihn so tunen, damit er anders aussieht als 08-15 TT...

Sagt es mir direkt wenn jemand einen problem hat!

es kackt mich an dass jeder idiot sich einen TT leisten kann!!!

@desastter:

genug ausgeheult??

ich sehe hier keinen zusammenhang zwischen dem wertverlust eines tt und deinem eigenmitleid...

es war nicht für den wertverlust bestimmt, sondern für den geilen TYP der vor mir einen Kommentar abgegeben hat.

er kann sich eben das tunen nicht leisten...

Ähnliche Themen

Das meine ich !!!

von wegen FUSSELTUNING!!!!!!!!!

Deswegen brauche ich BÖSEN BLICK!!!

Zitat:

Original geschrieben von bejbiboj

Jedes 50tes Auto ist ein TT. Also muss ich ihn so tunen, damit er anders aussieht als 08-15 TT...

1.) Eine Spezial-Edition - im Ursprungssinne - kann es nur ab Werk geben.

2.) Ein TT 8N ist per se niemals "08-15".

3.) Guter Geschmack resultiert aus der unbedingten Fähigkeit, jeglicher Art von Übertreibung zu widerstehen. (Annäherungsformel)

Gruß

auTThentic

1. mein tt war nicht occasion

2. habe ich 2003 und 2005 süddeutsches (am Bodensee) tuningcontest gewonnnen (2-facher meister / eines der grössten Tuning-treff überhaupt) -kennst du sicher-

3. für mich ist mein tt special-edition, da keiner genau den selben typ hat.

deswegen fahren die idioten 08-15, die ich von denen ziemlich unterscheide!!!

Zitat:

Guter Geschmack resultiert aus der unbedingten Fähigkeit, jeglicher Art von Übertreibung zu widerstehen.

Hey...den muss ich mir merken 🙂

Zitat:

Ja nee is klar... 😁

Zitat:

1. mein tt war nicht occasion

2. habe ich 2003 und 2005 süddeutsches (am Bodensee) tuningcontest gewonnnen (2-facher meister / eines der grössten Tuning-treff überhaupt) -kennst du sicher-

3. für mich ist mein tt special-edition, da keiner genau den selben typ hat.

..auch grammatikalisch kommst Du recht extravagant daher😉

Tunen heisst nicht zwangsläufig jeden Shice an seine Karre zu zimmern, der möglich ist. Un dglaub mir den selben Typ haben recht viele-> TT 8N..

Zitat:

Ich könnte wetten, dass das im Moment jeder von Dir hier denkt... 😁

Vorallem wegen Sätzen wie dem hier... 🙄

Zitat:

Nenn mal den genaueren Namen des Mega Events am Bodensee, bei dem Du "2-facher Meister" geworden bist...

es is einfach so enorm unterhaltsam wie sich hier manche menschen über ihren fahrbaren untersatz definieren müssen ... egal ob durch tuning oder durch nicht-tuning. tut mir leid, aber was anderes will ich zu diesem geschwafel echt ned sagen.

TUNING WORLD BODENSEE

kannst alles nachlesen dicker!!!

und die bilder meines TT sind auch drin.

Zitat:

Aha.. gut. Äh.. ICH habe ein Problem damit 😁

Zitat:

es war nicht für den wertverlust bestimmt, sondern für den geilen TYP der vor mir einen Kommentar abgegeben hat.

er kann sich eben das tunen nicht leisten...

Ich denke nicht, dass Du beurteilen kannst, ob er sich das leisten kann. Schon mal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht ja auch einfach gar nicht WILL?

Ich kann es jedenfalls gut nachvollziehen, wenn jemand der Auffassung ist, dass ein TT nicht unbedingt das richtige Auto für einen bösen Blick á la "ich pimp meinen Jetta" ist

Im übrigen gibt es keinen Grund, dass Du hier so rumbrüllst.
Rege Dich mal wieder ab und atme tief durch.
Das hilft manchmal.

@auTThentic

Zitat:

Guter Geschmack resultiert aus der unbedingten Fähigkeit, jeglicher Art von Übertreibung zu widerstehen.

Ein großartiges Zitat, dass es auf den Punkt bringt.

Bist Du der Urheber dieser Worte oder ist es ein weiser Philosoph gewesen? 🙂

ich verstehe dass es leute gibt, die ihre TT's nicht verbasteln möchten.

jedermanns sache. es macht mir spass rum zu bastenl und contests zu gewinnen. dieses jahr rüste ich vileicht LED's Rückleuchten nach und vorne die Blinker...

ich bin halt der typ, der ein einzigartiges auto fahren will.

wenn ich die 08-15 TT pubertät-teenys fahren sehe, stockt ihnen der atem wenn ich vorbeifahre...

ich denke, niemand hat LED in einem TT nachgerüstet, und deswegen reizt es mich extrem, dass ich wieder was zu basteln habe. hatte bis jetzt immer erfolg.

danke für deine liebe nette art...