ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Den A3 als Kunstwerk darstellen. Fotos original oder bearbeitet..

Den A3 als Kunstwerk darstellen. Fotos original oder bearbeitet..

Themenstarteram 21. April 2010 um 15:26

Moin moin , es gibt zwar im Netz schöne Bilder vom A3. Aber meine Idee als Desktophintergrund oder fürs persönliche Fotoalbum. Etwas ganz besonderes zu fertigen.

 

Ich habe mal mein A3 so dargestellt, wie ich in sehe. Dynamisch schnell schön und einzigartig.

 

Ich hoffe ich kann Euch inspirieren auch Euren A3 Ausdrucksstark zu zeigen wie Ihr in seht.

 

stsportgrau

P103064401-bearbeitet-6
Beste Antwort im Thema

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

 

 

Ich habe mal mein A3 so dargestellt, wie ich in sehe. Dynamisch schnell schön und einzigartig.

 

 

 

 

 

stsportgrau

... für mich eher "verschwommen" ;) ....

 

 

Themenstarteram 21. April 2010 um 16:56

So gefällt es mir noch besser mit Licht + Xenon Optik :)

P103064401-bearbeitet-6

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

So gefällt es mir noch besser mit Licht + Xenon Optik :)

Sorry, aber das sieht nicht wirklich so toll aus. Ist aber Geschmacksache. ;)

LG Nancy

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. ;)

A3-wallpaper

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. ;)

stimme ich zu! sieht toll aus

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. ;)

dito, sehr schönes fahrzeug.

zum ersten bild vom TE, mein geschmack trifft das auch nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. ;)

wirklich ein BOMBEN Foto, wie macht man sowas???

Wenn wir schon bei der Desktopgestaltung sind, für die Firefoxnutzer unter uns gibt es die Möglichkeit sog. Personas runterzuladen. Dann ändert sich die Symbolleiste im Browser. Es gibt auch ein paar Audi Themen dazu.

-> Link

Hallo Leute,

hier mal ein Versuch von mir. Hab noch mehr Bilder mit dem Jet auf der Platte, wenns euch gefällt kann ich noch ein paar andere Hochladen. Mir gefallen Sie auf jedenfall. Beide Hobbies vereint.

Audijet-2
Audijet-1

1 Mein Hintergrund

2 Ein wenig bearbeitet

Dscf0353
Dscf0363

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

So gefällt es mir noch besser mit Licht + Xenon Optik :)

Dann mach das Kennzeichen wenigsens halbwegs ordentlich weg! :D

So viel Zeit muß sein! ;)

P103064401-bearbeitet-6-58563

Hallo,

hier 2 bearbeitete Bilder von meinem "Sporti"! :)

Grüße an Alle

A/S3-1
A/S3-2

Zitat:

Original geschrieben von audi_pilot

Hallo Leute,

hier mal ein Versuch von mir. Hab noch mehr Bilder mit dem Jet auf der Platte, wenns euch gefällt kann ich noch ein paar andere Hochladen. Mir gefallen Sie auf jedenfall. Beide Hobbies vereint.

Hast Du Bilder von Deinem A3 aus der Nähe?!

Ich bin mir gerade unsicher, ob wir in einem anderen Thread über die gleichen Felgen gesprochen haben.

Aber schon mal danke für die Gutachten!!!

Gruß,

Marcel

Themenstarteram 22. April 2010 um 11:52

Jaa mehr davon, danke Nicerl für den Tipp.

 

Ps. neben ein Jet, sieht das Auto natürlich klasse aus.

Schöne Autos bisher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Den A3 als Kunstwerk darstellen. Fotos original oder bearbeitet..