Den A3 als Kunstwerk darstellen. Fotos original oder bearbeitet..

Audi A3 8P

Moin moin , es gibt zwar im Netz schöne Bilder vom A3. Aber meine Idee als Desktophintergrund oder fürs persönliche Fotoalbum. Etwas ganz besonderes zu fertigen.

Ich habe mal mein A3 so dargestellt, wie ich in sehe. Dynamisch schnell schön und einzigartig.

Ich hoffe ich kann Euch inspirieren auch Euren A3 Ausdrucksstark zu zeigen wie Ihr in seht.

stsportgrau

Beste Antwort im Thema

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. 😉

A3-wallpaper
31 weitere Antworten
31 Antworten

@ricci 0072:
Gemacht hat das Foto n guter Kumpel von mir der Hobbyfotograf ist. Der hatte halt ne gute Spiegelreflexdigitalkamera und dann das ganze mit Photoshop noch etwas nachgearbeitet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Is auch nicht so mein ding das Bild, da bervorzuge ich lieber den alten Schnappschuss von meinem als Desktophintergrund. 😉

Perfekt! Super Foto! Gefällt mir mit Abstand am besten hier. 🙂

Ich kann leider noch nichts dazu beitragen, morgen in einer Woche ist es so weit... *G*

So nun mal erster Versuch! 😉

LG Nancy

Hier mal meins, wieder ganz was anderes. Wobei ich denke ein Profi hätte es deutlich besser hinbekommen. Hat trotzdem für meinen Desktop-Hintergrund gereicht.

Ähnliche Themen

hier mal eins was sich schnell im inet machen lässt...

Photofunia-10635d

Und nochmal eins.

LG Nancy

Nicht schlecht Nancy, danke Dir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Nicht schlecht Nancy, danke Dir 🙂

Nach dem jetzigen WE, instaliere ich mir wieder mein Fotoprogramm. DTM geht halt erstmal vor. Und dann bastel ich Dir noch ein bißchen was!

LG Nancy

Wollte ja eigentlich ins Bett, aber dann musste ich ja nochmal hier ins Forum schauen und über den Thread hier stolpern 😁

Naja, hab dann auch mal ein Bild rausgekramt und bearbeitet. Konnte mich nicht entscheiden WIE, also habe ich mal das Original und 4 Bearbeitungen reingestellt.
Konstruktive Kritik willkommen 😉

P.S. Ja, das Auto hätte man vorher waschen können 😛
War ein spontanes Foto 🙂

2135-orig
2135a
2135b
+2

so nochmal mein A3 mit Falcon2000 😉

das bild von sascha283 gefällt mir gut. Hat was 🙂

Das bild von Zwiper ist natürlich der Hammer. Mann merkt das da jemand gut Ausgerüstet war 🙂

Top Bilder Audi Pilot!

Fliegst Du selbst ? Oder parkst Du nur vor Flugzeugen ?

Viele Grüße

g-j🙂

Dann geb ich auch schnell mal mein Senf dazu

Photofunia-795cc9

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Hallo,

hier 2 bearbeitete Bilder von meinem "Sporti"! 🙂

Grüße an Alle

2. Bild, absolut schön.....

Wahnsinn, ich glaub, dass habe ich noch nie gesagt.... 😉

nice car....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

2. Bild, absolut schön.....
Wahnsinn, ich glaub, dass habe ich noch nie gesagt.... 😉
nice car....
Danke

, aber Vooooorsicht 😁

Dieses Bild habe ich nicht nur in den Farben verändert, habe auch die Felgen leicht vergrößert und die Bodenfreiheit verringert. Der Sporti ist in natura , wie auf allen anderen Bildern zu sehen ist, in einem originalen Zustand.

19 Zoll S-Felgen und Gewindefahrwerk würden wahrscheinlich solch ein Ergebnis bringen..🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Top Bilder Audi Pilot!

Fliegst Du selbst ? Oder parkst Du nur vor Flugzeugen ?

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo game-junkiez

ich fliege selber, aber nur mit der Kraft der Natur - sprich Segelflieger. Das Flugzeug neben dem ich "geparkt" habe ist eine Falcon 2000 und kostet > 20 Mio. €

Gruß Johannes

Deine Antwort