ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Dekorleisten bei Highline

Dekorleisten bei Highline

Themenstarteram 28. September 2009 um 16:52

Sind die Dekorleisten beim Highline immer in silbern oder gibts die auch in schwarz?

Beste Antwort im Thema

Also ich finde, die silbernen Dekorleisten passen perfekt zum komplett schwarzen Innenraum.

Lockert alles optisch ein weinig auf. Schwarz auf Schwarz bringts ja eigentlich nicht.

Und speziell zu meiner silbernen Aussenlackierung passen sie sogar perfekt :-)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

immer silber !!

:cool:

Schwarz gibt es nur bei CL/GTD/GTI

Themenstarteram 28. September 2009 um 17:05

Schade oder? Find die schwarzen eigentlich schicker...

Ich finde auch dass die Schwarzen edler aussehen aber wenn du unbedingt Highline haben willst dann kannst du die leisten gegen Schwarze umtauschen..

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Ich finde auch dass die Schwarzen edler aussehen aber wenn du unbedingt Highline haben willst dann kannst du die leisten gegen Schwarze umtauschen..

Die vom CL sind wesentlich schöner ich find es zum kotzen das der Highline die gleichen Leisten bekommt wie ein Trendline :mad:

Wie geht das austauschen ? Mir wurde gesagt die sind geklebt

Zitat:

Original geschrieben von Abwrackjaeger

Die vom CL sind wesentlich schöner ich find es zum kotzen das der Highline die gleichen Leisten bekommt wie ein Trendline :mad:

Wie geht das austauschen ? Mir wurde gesagt die sind geklebt

Hmm beim Golf V waren die leisten geclipst, da konnte man die mit einem Spezialwerkzeug raushebeln

Wenn die beim 6er wirklich geklebt sind dann ist das scheiße..

weiß einer genaueres, wie die Leisten befestigt sind.

Würde mich auch sehr interessieren.

Finde auch, dass die vom CL wesentlich besser aussehen.

 

Also ich finde, die silbernen Dekorleisten passen perfekt zum komplett schwarzen Innenraum.

Lockert alles optisch ein weinig auf. Schwarz auf Schwarz bringts ja eigentlich nicht.

Und speziell zu meiner silbernen Aussenlackierung passen sie sogar perfekt :-)

die silbernen gehen mal sowas von gar nicht!!! absoluter a.t.u.-spucklook! so edel wie ne rumänische prostituierte!:cool:

gab für mich eigentlich mit den ausschlag, keinen highline zu nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von Abwrackjaeger

Die vom CL sind wesentlich schöner ich find es zum kotzen das der Highline die gleichen Leisten bekommt wie ein Trendline :mad:

Trendline hat nicht den billigen Alu-Look, sondern Titan.

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

so edel wie ne rumänische prostituierte!:cool:

Mich würde ja nur interessieren, wo du deine Erfahrungen her hast... mit den rumänischen Prostituierten. :-)

Könnt ihr das unter PN klären?

Wir sind immernoch beim thema "Dekorleisten bei Highline" und nicht "Die Edel-Prostituierte".

am 28. September 2009 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Original geschrieben von Abwrackjaeger

Die vom CL sind wesentlich schöner ich find es zum kotzen das der Highline die gleichen Leisten bekommt wie ein Trendline :mad:

Trendline hat nicht den billigen Alu-Look, sondern Titan.

echt? Ich dachte das sind genau dieselben

Ach so da smit geklebt sagte mir ein Verkäufer aber glaub der weiß es auch nicht so genau

Wenn geklippst wäre genial

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Zitat:

Original geschrieben von Abwrackjaeger

Die vom CL sind wesentlich schöner ich find es zum kotzen das der Highline die gleichen Leisten bekommt wie ein Trendline :mad:

Wie geht das austauschen ? Mir wurde gesagt die sind geklebt

Hmm beim Golf V waren die leisten geclipst, da konnte man die mit einem Spezialwerkzeug raushebeln

Wenn die beim 6er wirklich geklebt sind dann ist das scheiße..

Hallo zusammen,

da ich mich ja dafür interessiert hatte diese "Alu"-leisten durch Wurzelholz zu ersetzen (siehe entsprechenden Threat" ist es für mich sicherlich von Interesse ob diese nun geclipst sind oder tatsächlich fest verklebt sind. Denn falls ich mal das Auto verkaufen würde würde ich es in den original Zustand versetzen, aber wenn die geklebt sind befüchrte ich das diese danach unbarchbar wären.

vg laurin

Deine Antwort
Ähnliche Themen