ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekorleisten Aluoptik

Dekorleisten Aluoptik

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 10:13

Hi Leute,

ich hab meine Hochglanz-dekorleisten so satt...jeden Fingerabdruck sieht man an denen und außerdem ist mir die Optik zu langweilig.

An Alu-Originalleisten bekommt man ja gebraucht absolut nix her.

Und neu sind die mir einfach zu geschmalzen ..60.-€ pro Leiste plus 70€ für die Schaltkulisse..nee nee!

Sind die Medial Silver Leisten eigentlich auch so teuer? Hat da jemand ne Preisliste?

Oder was gäbs sonst noch für Möglichkeiten? Bei D&W gibts so ne Alu-Look-folie, doch leider nur für den 8L, oder halt als Universalfolie zum Zuschneiden. Ob das was gescheites ist?

Also ihr Bastler, gebt mir doch mal ein paar Tipps!

Gruß Gerd

Ähnliche Themen
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3 silver

Hi,

ich bekomme die Schaltkulisse nicht ab! hab ein Schaltgetriebe mit diesen Ledersack der ist fest am Ganghebel und an der Kulisse.

Meine Frage wie habt ihr das abbekommen?

MFG AudiA3 silver

Einfach in den Sack greifen und am Rand etwas beherzt ziehen. Dann kannst du die Kulisse leichter abhebeln, braucht schon etwas Gewalt.

am 8. Mai 2006 um 18:59

Hi,

hehehe hab bei ebay alles komplett in Alu gebürstet ersteigert 156€ :D aber den schaltrahmen und aschenbecherabdeckung brauch ich nicht da schon vorhanden :)

also wer noch für einen schalter sie Teile braucht Rahmen und asch abdeckeung bitte melden :)

gerd

am 8. Mai 2006 um 19:02

Glückwunsch zum Schnäppchen Gerd, passen diese bei der Schaltkulisse Automatik/DSG alt ich Anwärter Nr.1

Viele Grüße

g-j:)

am 8. Mai 2006 um 19:04

hi G-J,

nee die Schaltrahmenabdeckung passt leider nur am Schalter!! Aschebäche ist überall gleich!

Gerd

am 8. Mai 2006 um 19:08

Alles klar Gerd, dankeschön und damit bin ich raus !

Die Teile sind wieder zu haben.

Viele Grüße

g-j:)

am 8. Mai 2006 um 19:22

alu optik

 

Halo freunde,

kan ich die Schaltrahmenabdeckung ober kaufen von dir>

Ich habe ein 5 gang und suche die Schaltrahmenabdeckung auch.

So ja mail to: info@scissorsatwork.nl

danke

Robert Montfrooij

am 8. Mai 2006 um 19:30

robert,

jij hebt een email

groetjes gerard

am 8. Mai 2006 um 20:09

ja ok heb hem ook gelezen.

Welche Leisten in Sline+?

 

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine 8PA mit Sline+ bestellen.

Kann mich da zwischen Aluminium und Klavierlack entscheiden.

Wie sehen die beiden denn aus? Habe hier nichts darüber gefunden...

Vielen Dank!

am 9. Mai 2006 um 16:34

Stöber mal ein wenig in der Fahrerdatenbank von a4e, da findest Du massig Bilder beider Varianten, mein Tip :

Nimm Alu gebürstet, Klavierlack sieht wirklich traumhaft aus nur langt da ein stechender Blick und der erste Kratzer ist entstanden.

Zusätzlich finde ich die gebürsteten Leisten als optisch absolut passen zu foldenden Gimmicks :

TT Fußstütze und GTI Pedale, TT Lüftungsringe und die diversen tachoringe.de Ringe.

Zusäzlich gibt es meiner Meinung nach einen schönen Kontrast zum anthrazit farbenen S-Line Himmel (inklusive der dunklen Verkleidungsteile).

Meiner Meinung nach sind die Alu Leiste auch definitiv pflegeleichter.

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Mai 2006 um 16:46

@g-j,

volle zustimmung, hab heute in 5 min. meine klavierlack rausgeholt und die ALU gebürsteten reingepackt :D GEIL!! jetzt noch den Sline DSG wahlhebel und ich habe fertig :D

gerd

Super, dann ist er jetzt fast komplett...

- 2.0 TDI S-Tronic 140 PS

- phantomschwarz

- Sline+ mit ALU-EINLAGEN

- neue 5-Arm Sline-Felgen

- Mittelarmlehne

- Klima

- Fussmatten

- Navi

Mist... jetzt muss ich weiter stöbern, ob neues kleines Navi oder Navi+ ...

Aber wenigstens nur noch 1 "Problem" :)

Hallo zusammen,

es ist zwar schon eine weile her, als hier jemand gepostet hat. Aber mich würde interessieren wie kratzempfindlich die lackierten Dekorleisten sind.

Gruss Tobi

Damit ich nicht extra ein neues Thema aufmachen muss schreib ich meine Frage mal hier rein!

Da ich schon länger versuche günstiger an neue Dekorleisten für die Innentüren zu kommen bin ich bei ebay auf ein Angebot gestoßen. Es handelt sich um die Alu Dekorleisten "Alu Wabenstruktur".

Nur haben die leider ein paar nicht so schöne Kratzer, deshalb meine Frage: Sind die Wabenstruktur Leisten irgendwie behandelbar oder gibts da wenig Möglichkeit was dran zu machen?

Anbei noch ein Bild:

Zitat:

Sind die Wabenstruktur Leisten irgendwie behandelbar oder gibts da wenig Möglichkeit was dran zu machen?

Dem Bild nach zu urteilen hilft nur Schleifen und dann ist die Wabenstruktur weg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekorleisten Aluoptik