Dekoreinlagen original oder nicht???
Guten Abend!
Wir haben uns heute einen A6 2,5 TDI mit 163 PS Kombi gekauft.
Das Auto ist optisch und technisch in 1a Zustand, aber die Dekorleisten schauen irgendwie nicht original aus (Holz)!
Wie kann ich überprüfen ob die Dekoreinlagen original sind oder nicht???
Bilder von den Dicken kommen!!!
Danke im Voraus!
63 Antworten
Dann musst du nur die Tipps von Franko beachten.
Und dann noch ein Paar Seitenstuecke kaufen, da das Audiradio ja ein bischen breiter als das Standard DIN Radio ist.
Bassi
Also wenn ich ein Can-Bus Adapter kaufe, dann ist es kein Problem, oder hab ich das falsch verstanden?? Und das bekomme ich bei Audi um 50€??
Danke im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Also wenn ich ein Can-Bus Adapter kaufe, dann ist es kein Problem, oder hab ich das falsch verstanden?? Und das bekomme ich bei Audi um 50€??
Danke im Voraus
Audi hat sowas nicht im Programm - die Zucken bei dem Wort CAN-BUS Adapter nur mit den Schultern 😉 Die Dinger bekommst Du bei eBay oder besseren CAR-HIFI Shops - die Probleme beim Einbau von Fremdradios sind denen hinglänglich bekannt.
Ähnliche Themen
Ja und evntuell Adapter fuer die anderen Stecker.
Ich hatte in meinem Alten A6 ein Blaupunktradio verbaut. Da haben die Stecker alle gepasst, ausser einen Stecker musste ich umpinnen, da waren Dauerplus und Minus getauscht.
Bassi
Also bei uns liegen die Can Adapter in der Ausstellungvitriene. 😉
weiß aber den Preis nicht. War aber so um die 120-130€ Bei ebay sicher viel preiswerter. 😁
edit:
so sieht der bei unserem VAG auch aus. http://www.powernetshop.at/.../...a6-tt-can-bus-adapter-interface.html
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Also bei uns liegen die Can Adapter in der Ausstellungvitriene. 😉
weiß aber den Preis nicht. War aber so um die 120-130€ Bei ebay sicher viel preiswerter. 😁edit:
so sieht der bei unserem VAG auch aus. http://www.powernetshop.at/.../...a6-tt-can-bus-adapter-interface.html
Da hat es dann mal einen guten Teilemann, der kauft dann gleich noch bei Dietz ein - hier bei uns kennen die sowas nicht 🙁
Aber mal ganz einfach und ohne gleich ein Schotte zu sein : hinter dem Radio ist kaum Platz für die Adapter , und 2 Meter Kabel kosten 1,-€ 2 Stromdiebe 24Cent - bevor ich da 50 oder mehr Euro für den Adapter ausgebe, lege ich in 10 Minuten die Strippen selber zum Radio und habe einen guten Stundlohn 😁
Danke für den Tip Rudi🙂
könnte man. Allerdings gibt es die nicht einzeln.
Zitat:
also muss man das ganze Klimabedienteil wechseln??
Ja, und das ist teuer... Gebrauchte sind genauso verschlissen - mein Tip: ein dünner schwarzer Edding Filzstift wirkt Wunder 😁
Gruß
NW
Hallo
zu den Dekoeinlagen meines wissen´s sind die original von Audi und heißen Vavonaholz Bernstein.
Zitat:
@Q-4,2
Eine Interesse hätte ich mal, kannst ruhig ein paar Fotos reinstellen, damit ich schauen kann, was für ein Holz u.s.w
Das macht dann doch keinen Sinn, weil Du ein Facelift-Modell hast und auch kein großes Navi. Daher sind bei Dir der Rahmen um den Schalthebel und der Aschenbecher anders.
Trotzdem viel Spass mit Deinem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ja, die Zierleisten sind original