ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dekoreinlagen original oder nicht???

Dekoreinlagen original oder nicht???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. März 2008 um 20:40

Guten Abend!

Wir haben uns heute einen A6 2,5 TDI mit 163 PS Kombi gekauft.

Das Auto ist optisch und technisch in 1a Zustand, aber die Dekorleisten schauen irgendwie nicht original aus (Holz)!

Wie kann ich überprüfen ob die Dekoreinlagen original sind oder nicht???

Bilder von den Dicken kommen!!!

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
63 Antworten

entweder mal ein Bild eistellen, oder mal eine Türleiste aushebeln. Auf der Rückseite sollten dann Ringe sein und eine Teilenummer.

am 8. März 2008 um 21:32

Hi und Willkommen im Club.

Wie Du feststellen kannst, ob die Einlagen original sind, weiss ich nicht. Dein :-) wird dir da evtl. besser helfen können.

Falls Du Holzeinlagen brauchst - ich verkaufe einen Satz aus meinem Bj. 11.2000 (Mj 2001) 4.2 in Wurzelholz. Die wurden von meinem :-) ausgebaut und haben einen ok Zustand.

Falls gewünscht, mache ich ein paar Fotos.

Viel Spaß mit Euerm Dicken!

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:08

danke mal für die Antworten!

Ein Bild hab ich mal von der Aschenbecher. aber ich mal mal "richtige" Fotos wenn das nicht weiterhilft!

@Q-4,2

Eine Interesse hätte ich mal, kannst ruhig ein paar Fotos reinstellen, damit ich schauen kann, was für ein Holz u.s.w

Hab noch ein paar fragen:

Die + und und - Tasten sind abgeschuppt, kann man die Tasten auch wechseln? (siehe Bilder!!)

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:11

und die Rahmen sind lackiert, kann man die auch kaufen bzw. tauschen? (siehe Bild)

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:12

Und jetzt kommen Bilder von den Dicken!

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:13

2. Bild!!!

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:14

3. Bild !!!!

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:16

Ich glaube, dass die Dekoreinlagen geklebt sind

Die Radioblende 4B0 863 262 F 5PR Soul kostet 14,95,€

Die Schalterblende 4B0 863 321 C 5PR Soul kostet 16,36€

Klimabedienteil gibt es leider nur komplett und kostet 615,- - da kannst Du billig ein defektes auf eBay schiessen und die Blende austauschen ;)

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:19

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich will alles über dieses Auto wissen!!

Kann man die "Audi concert" Radios ohne Probleme gegen ein "normales" Radio tauschen?

Themenstarteram 9. März 2008 um 7:21

@ DottoreFranko

Danke! Muss man die beim Audi bestellen, oder kann man das auch wo anders kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich will alles über dieses Auto wissen!!

Kann man die "Audi concert" Radios ohne Probleme gegen ein "normales" Radio tauschen?

Mit oder ohne Bose?

Bassi

Ja, brauchst aber einen CAN-BUS Adapter da bei Deinem Model Zündungs Ein/Aus und Beleuchtung über CAN gesteuert werden. Ersatzweise für den BUS-Adapter kannst Du auch Kabel vom Zündungsplus und Lichtschalter ziehen - das spart dann 50,- für den Adapter.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

@ DottoreFranko

Danke! Muss man die beim Audi bestellen, oder kann man das auch wo anders kaufen?

Kriegst Du nur bei Audi oder mit etwas Glück bei eBay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dekoreinlagen original oder nicht???