ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dekorblenden Passat CC

Dekorblenden Passat CC

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 10. Februar 2015 um 23:28

Hallo Leute,

habe etliche Stunden im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Bin jetzt ein Meister der Blendenausbauten (in der Theorie :D )

ewig rumgesucht, alle erdenklichen Tutorials gefunden,

ABER

gibt es die Dekorblenden im Innenraum in Schwarz "Pianolack"?

Finde nur gebürstetes Alu in diversen Farben und Holz.

LG

Ähnliche Themen
37 Antworten

ne, aber gute Lackierer.. und Folien in allen erdenklichen Designs !

Wollte meine auch folieren lassen, ebenfalls in Schwarz. Der Folierer wollte/will 350€ dafür haben und den Ausbau soll ich noch erledigen ... war mir dann doch zu teuer.

Im Onlineauktionshaus findet man manchmal schon lackierte/folierte Blenden.

meinte natürlich SELBST folieren..(!)..

Weil es ist schon Fummelarbeit.., man sollte ein WENIG geübt sein (wobei man eigentlich nicht wirklich viel "zerstören" kann)

Ausbau ist kein Problem (alles in MINUTEN (!) Die Folie ist nicht wirklich teuer (auf solche "Flächen" gerechnet)

also man bekommt das hin..

Welche Blenden meint ihr? Ich hab, bis auf die ums Navi drum herum, Klavierlack verbaut (Baujahr 09/2009, Individual)

Den Rest hab ich mit Folie überzogen, Carbon. Die Blenden sind nicht schwer zu folieren.

Wie bekommt man die Blenden von den Türen ausgebaut?

Habt ihr eine Anleitung?

Ich würde die Türverkleidung abnehmen. Dahinter siehst du weisse Spreiznieten. Wenn du die entfernst kannst du die Blenden abhebeln.

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 15:19

Hmm so ist das also. Hätte zwar gerne einen original-look gehabt, wenn es den aber nicht gibt muss ich mal hier die folierer abklappern. Vielen dank

Hallo Leute.

Ich tippe mir so langsam die Finger wund, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich möchte bei meinem CC die Dekorblenden in Klavierlack machen(lassen), weiss aber nicht so recht, ob es ausschauen würde.

Hat es vielleicht schon jemand gemacht, vielleicht jemand Bilder?

Grüße

Siehe Anhang.

 

PS: Die Türverkleidung abzubekommen, war viel Arbeit. Wenn man den Dreh aber einmal raus hat, gehts.

Dekor-3

Klavierlack gibt es auch orig. vom CC individual, aber frag nicht nach Preisen..(ging grob Richtung 300€ für die Leiste oben). Sieht aber sehr geil aus (von den Bildern her).

Ich habe schwarz Alu gebürstet, kannst mal im Thread Zeigt her Eure Passats schauen, da irgendwo auf den letzten Seiten.

Der Lackierer nimmt knapp nen 10er pro Teil.

Ich meinte auch,wie es ausschaut, wenn alle Dekore, auch die Mittelkonsole schwarz wären

Zitat:

@wursti-dt schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:27:20 Uhr:

Der Lackierer nimmt knapp nen 10er pro Teil.

Ich meinte auch,wie es ausschaut, wenn alle Dekore, auch die Mittelkonsole schwarz wären

Hier:

http://www.motor-talk.de/.../...e-irgendwo-bestellen-t1922117.html?...

 

2 Beitrag - Seite 2.

Bitte.

So.jetzt hab ich was gefunden. Da wurde mal ein passat cc auf der sema in den USA ausgestellt

Screenshot-2015-10-23-18-03-52

Ich hab doch einen Post vorher einen Link hier geteilt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen