ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dekorelemente kann man auch andere irgendwo bestellen

Dekorelemente kann man auch andere irgendwo bestellen

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 19:06

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Kann man die Dekorelemente auch in andern Farben kaufen. Ich würde mich für Klavierlack interessieren.

Gibt es sowas und wenn ja was wäre der Preis?

Danke für die Antworten

Tasys

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JBO

Der Passat CC Exclusive hat schwarze Zierleisten an den Türen und am Armaturenbrett.

Klick mich

und sieht langweilig aus.....

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Danke für Eure Antworten.

Das Klavierlack empfindlich sein wird, das war mir klar. Aber es ist ja kein Problem ein Swiffer in die Türablage zu legen und da mal schnell drüber zu gehen. Wer schön sein will muss....:p

Den Blend-Faktor habe ich meinem jetztigen R36-Dekor auch schon. Ist aber für mich jetzt halb so wild...

Mir ging es primär um die Wirkung der Klavierlack-Optik, oder von mir aus auch Wagenfarbe. Aus dem Passat CC die Bilder kenne ich, jedoch ist da nicht das komplette Dekor in Klavierlack. Da kommt die Wirkung nicht rüber wie es komplett aussehen würde.

"Installexe" hat sein Dekor wohl lacken lassen, aber nie Fotos online gestellt. Damit wäre mir bzw. uns schon geholfen ;)

Anfangs dachte ich mein Dekor mit dunkler Carvonfolie überziehen zu lassen, aber nachdem ich das Bild im Anhang gesehen hatte war das Thema durch. Gefällt mir nicht.

Dekor

so siehts bei mir im cc mit deep black perleffect aus ( wagenfarbe ).

hab nur die mittelkonsole geändert. alles komplett schwarz wollte ich nicht. also die oberen leisten, cockpit und türverkleidungen bleiben alu geschliffen,...

wirkt schon edler, ich bin zufrieden.

das mit dem staub stimmt allerdings, aber der swiffer wurde ja bereits erwähnt *gg*

anbei fotos, allerdings schnell mal mit dem handy,...

lg, vmike

Cc-dekor-013
Cc-dekor-010
Cc-dekor-012
am 26. Juli 2010 um 9:43

Ich find die Klavierlackdekorteile einfach nur edel ... würde gerne Holzdekor gegen diese tauschen :D

@vmike,

vielen Dank für das Bildmaterial... das hatte ich gesucht!

Kann mir einer helfen ist es möglich so ein design wie hier so schwarz gebürstet

aufs dekor zu bekommen geht es wenn man alu gebürstet so schwarz lackiert oder wird das gebürstete dann überlackiert und es ist dann weg?

 

Folie gibt es so eine auch nicht denke wird bestimmt gut aussehen hat jemand einen tip?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Kann mir einer helfen ist es möglich so ein design wie hier so schwarz gebürstet

aufs dekor zu bekommen geht es wenn man alu gebürstet so schwarz lackiert oder wird das gebürstete dann überlackiert und es ist dann weg?

 

Folie gibt es so eine auch nicht denke wird bestimmt gut aussehen hat jemand einen tip?

Punkt und Komma gab es in der Schule wohl nicht, oder?:D

Ja passt schon, wieder einer aus dem Rechtschreibforum. Ich hatte es eilig gehabt tut mir leid wenn ich dich jetzt damit gekränkt habe, war bestimmt nicht meine absicht. Hoffe ich habe dir damit keine Seelischen Schäden hinterlassen.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Ja passt schon, wieder einer aus dem Rechtschreibforum. Ich hatte es eilig gehabt tut mir leid wenn ich dich jetzt damit gekränkt habe, war bestimmt nicht meine absicht. Hoffe ich habe dir damit keine Seelischen Schäden hinterlassen.

darum ging es sicher nicht es ist halt manchmal ein wenig schwer zu entziffern wer was wie wissen möchte wenn denn da kein kommerchen satzzeichen noch sonstwas ist aber jedem das seine ich denke ein wenig mühe wäre sicher nich schlecht wenn man denn antworten möchte das design was du da angehängt hast ist schön klar geht das musst halt jaguar kaufen so und nun tschüss

Wo waren jetzt deine Satzzeichen? :D

Hierbei handelt es sich um ein Brillenetui von Jaguar und kein Teil vom Jaguar Automobile.

Dieses Design wird auch an manchen Handys angewendet zb am Handy SE 995

Hatte es gerade eilig ;-)

@ boss 1287

Wenn du die Alu Natur gebürsteten Teile hast lass diese doch Schwarz Eloxieren, dann behalten sie die Oberfläche und du hast noch die Wahl ob sie eher Matt oder Glänzend sein solllen.

Grüße Jörg

na das hört sich ja gut an danke dir!:D weißt du was der Spaß ungefährt kostet?

 

Ich habe auch mit dem gedanken gespielt die Türleisten aus holz mit ambiente beleuchtung zu besorgen und das irgendwie so zu kombinieren das es dann eine farbe hat. Da es die in Alu nicht gibt.

Die frage ist wie man es mit dennen am besten macht grob anschleifen mhhhh

Also Eloxieren ist eigentlich nicht so Teuer bei uns in der Nähe ( Kreis Tut / VS) ist einer der macht das für eine Spende in die Kaffekasse

Aha ok ist halt bisschen weit weg VS ist Villingen Schweningen?

die Holz leisten kann man wohl nicht eloxieren:D Interresant wäre es ob man die leisten um montieren kann.

Ich bin vorher über etwas gestoßen was da wohl meinen Vorstellungen voll entspricht :D

Es handelt sich um Folien von 3M Di-NOC serie Metallic

hier zu sehen Aluminium gebürstet dunkel

foliencenter24.com

 

Im anhang noch paar fotos die ich in nem Forum gefunden habe.

 

Es gibt da lauter verschiedene Folien bei Metallic die sind alle gebürstet zb. alu hell, platin, gold, edelstahl. (bei 3m selber gibt es noch mehr aber kein plan was da noch gibt)

Carbon look in allen Farben, die taugt mir auch weiß oder silber hier

die kommen ein bisschne dem BMW 5er Dekor gleich.

Folie
Folie in rolle
Beklebt1
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dekorelemente kann man auch andere irgendwo bestellen