Dauerstrom
Wo befindet sich hinten (nähe Blinker)Dauerstrom?
23 Antworten
dauerplus heisst das 🙂
ich nehme an du hast nen 4zyl, oder? denn beim 6zyl wäre die batterie ja hinten..
einzige was mir jetzt spontan einfällt wäre kofferraumbeleuchtung. weiss aber net wieviel ampere du da noch gefahrlos abzweigen kannst.
Ähnliche Themen
und wofür brauchst dus? ich glaub ehrlich gesagt dass es da hinten kein dauerplus gibt.. wüsste auch nicht wofür.. wirst es dir also wahrscheinlich von vorne holen müssen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
und wofür brauchst dus? ich glaub ehrlich gesagt dass es da hinten kein dauerplus gibt.. wüsste auch nicht wofür.. wirst es dir also wahrscheinlich von vorne holen müssen
doch nicht für eine anlage 😰
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
@rix / diggenzack
er hat nach DAUERPLUS gefragt und nach KOFFERRAUM
jaja schon gut hab ich schon längst checkt 😁
dir passieren keine fehler?
am besten ein extra kabel mit entsprechendem querschnitt und sicherung von vorn ziehen, dann hast du korrekt!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
dir passieren keine fehler?
hab ich das behauptet? nöö. also 😉 hab euch ja nur korrigiert weil ihrs scheinbar beide net richtig gelesen habt.. war net bös gemeint
ich hab mir von conrad diese Blinkmodul gekauft. Alle Anschlüsse waren schön vorhanden, nur kein Dauerplus. Hatte das schon mit dem Strom von der Kofferraumlampe versucht, aber irgendwie haut das nicht hin. Der Blinkt dann entweder garnicht oder nur schwach.
Dann muss ich wohl nach vorne und mir da Dauerplus holen. Da Blinkmodul braucht eine Sicherung von 15A. Kann ich da Dauerplus vom Radio nehmen oder was wäre am besten?
Zitat:
Original geschrieben von gymbo05
ich hab mir von conrad diese Blinkmodul gekauft. Alle Anschlüsse waren schön vorhanden, nur kein Dauerplus. Hatte das schon mit dem Strom von der Kofferraumlampe versucht, aber irgendwie haut das nicht hin. Der Blinkt dann entweder garnicht oder nur schwach.
Dann muss ich wohl nach vorne und mir da Dauerplus holen. Da Blinkmodul braucht eine Sicherung von 15A. Kann ich da Dauerplus vom Radio nehmen oder was wäre am besten?
aaaaahhhhhh aua aua
das sollst ja auch vorn untern lenkrad anzapfen das blinksignal
Rotes kabel führt dauerplus dort!
Zitat:
Original geschrieben von gymbo05
Sicherung von 15A. Kann ich da Dauerplus vom Radio nehmen oder was wäre am besten?
vom radio würde ich nicht abnehmen. wozu ist das blinkmodul eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
vom radio würde ich nicht abnehmen. wozu ist das blinkmodul eigentlich?
weil er eine funk fb hat und wahrscheinlich auch blinken lassen will weil er das noch ned hat!