Dauerstrom
Wo befindet sich hinten (nÀhe Blinker)Dauerstrom?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
nimm es vom Radio ab das hat eine 15 A Sicherung
bin dagegen.
sonst fÀllt beides aus fals mal ein fehler vorliegt...
nimms vom dicken roten kabel untermlenkrad am zĂŒndschlĂŒss! von dort gehst auf deine sicherung und dan auf dein modul!
Fertig đ
PS : wie kommst man auf die ***** Idee das im kofferraum zu machen ?
Ăhnliche Themen
hatte im anderen forum gelesen, dass das einer beim coupe gemacht hat und der meinte, dass hinten alles vorhanden sei. habe mir dann weiter keine Gedanken gemacht. Ja und jetzt hab ich das Problem. Naja, aber so lange es nur ein Kabel ist. Geht ja schlieĂlich schnell das Kabel eben durchziehen, Sicherung rein und fertig.
ich hab mein dauerpluss von der batterie geholt đ
un kannst es aber auch dranlöten am roten kabel am zĂŒndschluss wenn du dir sowas zutraust so hab ichs mit meinen nachgerĂŒsteten elek. schiebedach (allerdings an zĂŒndunksplus natĂŒrlich đ)
Ein Blinkmodul in den Kofferraum? Ne oder? *g* Vielleicht findest an der Vanos ja Dauerplus đ (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)
Jetzt mal im Ernst, sowas verbaut man in der Regel nicht im Kofferraum, sondern eben da, wo man alles Benötigte schon hat, und das wÀre in deinem Fall halt unterm Lenkrad oder hinterm Handschuhfach.
GrĂŒĂe
Hatte ich ja auch zuerst vor. Doch nachdem ich dann im Forum nachgeschaut hatte und jemand den ``Tipp`` dort beschrieben hatte, habe ich mir zwar auch erst gedacht, dass da komisch ist, aber im nachhinein habe ich mir gedacht, dass das schon stimmen wird. Nun war es halt nicht so, mache aber das best draus. Werde mir bei nÀchsten mal mehrere Meinungen einholen.
Danke fĂŒr eure Hilfe, auf euch kann man zĂ€hlen
Nunja, Lösung wirst du ja schon selbst gefunden haben. Entweder halt ein Kabel von vorn nach hinten ziehen (kannst gleich ein dickers nehmen, falls du mal ne Endstufe verbauen willst đ ) oder eben das Modul vorn verbauen.
GrĂŒĂe