Dauerfahrlicht Xenon deaktivieren!!!HILFE!!!

VW Passat B6/3C

Xenon Licht HILFE!!! VCDS Hilfe aus Kreis RE

hallo zusammen.
ich bin neu hier im forum. ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen?!
an meinem passat variant 3c brennt permanent das xenon licht.
das dauertfahrlicht ist aktiviert. ich bin nach Vw gefahren und wollte dieses aus dem speicher löschen lassen. allerdings bekommt vw das nicht hin. andere vw händler wollen es gar nicht machen. ich suche jetzt jemanden der mir das mit vcds raus codiert . hab gehört das es damit funktionieren soll???!!!

Ich suche jetzt jemanden der aus dem kreis recklinghausen kommt und mir dieses kostengünstig erledigen kann.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Dann noch mal für Dich. Hier sind doch genug User in Umkreis bis 30 km. So viele hab ich nicht. Wo ist das Problem? Hast Du sie alle angeschrieben und sie haben innerhalb 5 Stunden nicht geantwortet?
Hab mal Geduld. Wenn Du weiter so ungeduldig bist wirst Du bald gar keine Antwort mehr bekommen.
🙄

25 weitere Antworten
25 Antworten

Das weisst zwar Du (und jetzt evtl. auch diejenigen, die das gelesen haben) aber Du solltest immer bedenken, dass man hier nur über das eingeordnet wird, das man so an Beiträgen von sich gibt. Vielleicht bist Du ja auch ein ganz netter Kerl. 😉 Man weiss es halt nicht.

Falls du mal hier im Süden vorbei kommst kannst Du Dich gern melden, dann ist das mit dem Dauerfahrlicht in wenigen Minuten erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von objsstff

Neo ich weiss nicht was dein problem ist gerade?!
Ich bin kein pkw freak oder so.
Ich brauche auch das gerät nicht weil ich davon keine ahnung
habe...
Ich bin nur der meinung das man wenigstens auf eine PN antworten
kann wenn man angeschrieben wird.

Siehste... das meine ich mit Anspruchshaltung. 🙄

HalliHalloHallöchen,

denk mal da weihnachten kurz vor der Tür steht wird der ein oder andere VCDS User z.zt was anderes vorhaben als jetzt hier
probleme zu lösen die man auch nach weihnachten erledigen kann.

Ich habe zum glück jemanden hier gefunden der sehr Hilfsbereit ist und wir uns zeitlich immer einig sind gelle @_NEO_ 😁 .

Darum warte einfach noch die Weihnachtszeit ab und ich denke dannach wird dir auch geholfen.

Mit weihnachten das klingt nach einem logischen grund. Könntest du recht haben.
Na ja ich warte mal ab, vielleicht meldet sich ja einer vor oder nach weihnachten...

Ähnliche Themen

Genau, und wenn sich bis dahin immer noch keiner gemeldet hat,würde ich einfach nochmal ne Anfrage starten.
Also dann mal viel erfolg .

Zitat:

Original geschrieben von objsstff

Mit weihnachten das klingt nach einem logischen grund. Könntest du recht haben.
Na ja ich warte mal ab, vielleicht meldet sich ja einer vor oder nach weihnachten...

Man muss aber auch dazu sagen das viele sich in die Liste eintragen lassen und dann später wirklich nicht mehr antworten bzw.ihre "Dienste"NICHT mehr anbieten aus welchen Grund auch immer.

Der TE ist nicht der erste der das "Problem"hat das ihm keiner antwortet.Ich meine wäre es einer würde ich es ja noch verstehen,aber bei 8 Leuten muss ja mal eine Antwort binnen 24H-48H erfolgen.Ansonsten bin ich der Meinung sollten die es sich mit der Liste nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Wenn natürlich alle 8 gerade im Urlaub(gemeinsam)😁 sind,dann habe ich nichts gesagt😛

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Man muss aber auch dazu sagen das viele sich in die Liste eintragen lassen und dann später wirklich nicht mehr antworten bzw.ihre "Dienste"NICHT mehr anbieten aus welchen Grund auch immer.

Der TE ist nicht der erste der das "Problem"hat das ihm keiner antwortet.Ich meine wäre es einer würde ich es ja noch verstehen,aber bei 8 Leuten muss ja mal eine Antwort binnen 24H-48H erfolgen.Ansonsten bin ich der Meinung sollten die es sich mit der Liste nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Wenn natürlich alle 8 gerade im Urlaub(gemeinsam)😁 sind,dann habe ich nichts gesagt😛

Wenn ich gerade mal wieder 1,5 Monate in Südamerika bin erlaube ich mir auch mal online zu gehen und nicht jede VCDS-Anfrage sofort zu beantworten. Wobei ich in der Regel schon kurz schreibe, ab wann man mal wieder was vereinbaren könnte...

Bzgl. der Liste sehe ich das allerdings auch so. Evtl. könnte man mal eine Sammelmail schreiben und diejenigen, die nicht mehr Ihre Leistungen anbieten wollen aus der Liste raus nehmen.

Genau das meine ich,eine kurze Antwort egal welche würde ja erstmal reichen.Aber wenn man dann sieht das die Nachricht gelesen wurde von dem VCDS User aber keine Antwort kommt bis zu 48H dann kommt man sich schon etwas "duselig"vor.

Aber muss ja jeder immer selber wissen....🙂

Zitat:

Wobei ich in der Regel schon kurz schreibe, ab wann man mal wieder was vereinbaren könnte...

ich bin auch im urlaub und muss auch Betriebsbedingt meine mails lesen.

ich hatte ihn schon angeschrieben und gefragt wer es genau war.leider konnte er mir keine genauen namen nennen. 🙁

wenn jemand von der liste runter möchte kann er sich genauso melden wie die,die drauf möchten.zumal nicht alle drauf kommen. user die gerade erst sich angemeldet haben bleiben unten.

nichts desto trotz können auch erfahrungsberichte geschrieben werden--> klick

wenn sich da namen häufen muss man eben eingreifen

Deine Antwort