Dashcam nachrüsten
Hallo, da ich viel im Auto unterwegs bin möchte ich gerne eine Dashcam verbauen.
- Und zwar eine vorne und eine hinten.
- Speichern soll die Cam nur die erlaubten sec und danach löschen.
- Außer ich löse manuell oder per Beschleunigungssensor Sensor aus.
- Nachtaufnahme sollte auch brauchbar sein
- Bildschirm ausschaltbar
- GPS wenn möglich, kein muss
- anschließen an Zündungsplus
Was habt ihr verbaut? Und wo? Sollte also kein Megateil sein.
Danke für euer Feedback und eure Erfahrungen, bzw Tipps. Wer eine verbaut hat bitte mit Bild wie sie verbaut aussieht.
Was haltet ihr von denen?
http://www.itracker-dashcam.de
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam für Audi A4 B9' überführt.]
765 Antworten
Ich habe jetzt auch noch einmal bei mir von außen geguckt, nachdem das hier angesprochen wurde.
Also, Integration von innen: 1 mit *
Integration von außen: 2 +
Selbst, wo ich jetzt drauf achte, ist es fast nicht zu sehen und ich kann supergut damit leben!
Bei Gelegenheit mache ich gerne noch Fotos, heute ging nicht (dunkel, Regen)
So, für alle, die evtl. abgeschreckt sind, so sieht es bei mir aus und damit kann ich super leben: 🙂
Heute ist meine angekommen das war eine super schnelle Lieferung
Samstag einbauen und dann sehen ich weiter was ich mache
Sieht bei mir ahnlich aus und stort uberhaupt nicht. Das Auto ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand und ich schaue nicht jedem Tag auf die Windschutzscheibe um das graue Schaumstoffteil zu bewunderen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Macke_1 schrieb am 16. Dezember 2021 um 16:57:15 Uhr:
So, für alle, die evtl. abgeschreckt sind, so sieht es bei mir aus und damit kann ich super leben: 🙂
Ich kann damit auch leben...
Bei mir vibriert auch nichts.
Auch Reflexionen der LED, wie schon beschrieben, kann ich aus meiner Sitzposition, nicht wahrnehmen.
Zitat:
@Macke_1 schrieb am 17. Dezember 2021 um 19:17:15 Uhr:
Bei mir vibriert auch nichts.Auch Reflexionen der LED, wie schon beschrieben, kann ich aus meiner Sitzposition, nicht wahrnehmen.
Auch mich stört die LeD ned. Vermutlich ist aber auch die Ambientebeleuchtung hell genug eingestellt. Ich erkenne das blinken der blauen und roten LED ganz leicht an der Mittelkonsole. Aber überhaupt ned störend
Ich wollte die Kamera einbauen, und was sehe ich die Scheibe hat ein riss
bei Audi hat er mir gezeigt, ich habe ein Steinschlag. hat auf die Scheibe ein durchsichtigen Aufkleber drauf gemacht Termin 27-12
Zitat:
@nikolis123 schrieb am 20. Dezember 2021 um 12:17:02 Uhr:
Ich wollte die Kamera einbauen, und was sehe ich die Scheibe hat ein riss
bei Audi hat er mir gezeigt, ich habe ein Steinschlag. hat auf die Scheibe ein durchsichtigen Aufkleber drauf gemacht Termin 27-12
Da warste aber gut am knacken wa, das Blendet doch nachts voll rein wenn da Licht fällt aufn riss do.
Das Auto fahrt meine Frau, heute bin ich gefahren das kann man von innen nicht sehen
wen man fahrt. der riss ist direkt hinter den Spiegel
ich wollte die Kamera einbauen und habe das gesehen von Beifahrersitz
ich war bei der Versicherung und der hat das gesehen. und von dort ab zu Audi
weiter oben ist ein Steinschlag. mit ein durchsichtigen Aufkleber von audi
hier ein Foto
Meine frage ist. kann ich die Kamera einbauen und bei Audi die Frontscheibe wechseln
Versicherung zahlt
oder habe ich ein Problem